Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
05.03.2015 14:50
Bei mir immer noch nix neues hatte heute morgen wieder ul schmerzen.
Bin gespannt was am 10.3 in der kiwu raus kommt.
05.03.2015 15:43
Zitat von 3timesmama:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/cmv-zytomegalie-bitte-um-erfahrubgsber ichte
Das sind die Neuigkeiten von mir...

Oh nee, das tut mir leid, dass du jetzt so eine Ungewissheit hast
05.03.2015 15:44
Zitat von Pia41985:

Bei mir immer noch nix neues hatte heute morgen wieder ul schmerzen.
Bin gespannt was am 10.3 in der kiwu raus kommt.

Das gibt's doch gar nicht.... Das muss man meiner Mens lassen, immerhin kommt sie immer pünktlich...

Wahrscheinlich hast du genau dann die Mens...
Pia41985
627 Beiträge
05.03.2015 17:41
3timesmama das hört sich ja sch... An bei dir obwohl ich nicht genau verstanden habe was es genau ist?!

Ja warscheinlich habe ich dann Dienstag meine Mens wie immer.
4timesmama
3334 Beiträge
05.03.2015 18:22
Also beide in den nächsten Zyklus??

Pia, cmv oder zytomegalie googeln ist grausam.. da liest man nur schlimmes. Deswegen hoffe ich auf ein paar positive Erfahrungen.
(Wenn ich auf Google höre, kann ich mein baby wohl zu den Engeln schicken, falls sich eine frische Infektion tatsächlich bestätigt)
05.03.2015 18:26
Zitat von Pia41985:

Zitat von freak_uit:

Schöner Threadname

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Hibbelzeit und den Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft

du darfst gerne zu uns stoßen wenn du möchtest.

Oh, das lese ich ja erst jetzt

Bin aber noch nicht schwanger ( vermute ich)
05.03.2015 18:34
Zitat von freak_uit:

Zitat von Pia41985:

Zitat von freak_uit:

Schöner Threadname

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Hibbelzeit und den Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft

du darfst gerne zu uns stoßen wenn du möchtest.

Pia, Follina und ich auch nicht....
Oh, das lese ich ja erst jetzt

Bin aber noch nicht schwanger ( vermute ich)
05.03.2015 18:39
Na dann stelle ich mich doch mal vor:

Ich bin die Kristina ( sagt lieber Krissi, gefällt mir besser) bin 27 Jahre jung und komme aus Rheine Kreis ST. Ich bin leider schon geschieden ( sollte nicht sein) und habe nun einen neuen Partner... Tja und was soll ich sagen? Wir versuchen zu basteln. Entweder wuppt es oder eben nicht.

Meine Kurve sieht bisher noch gut aus, zu gut für meinen Geschmack ^^

Danke das ich dabei sein darf

Pia41985
627 Beiträge
05.03.2015 18:50
Zitat von freak_uit:

Ich bin die Kristina ( sagt lieber Krissi, gefällt mir besser) bin 27 Jahre jung und komme aus Rheine Kreis ST. Ich bin leider schon geschieden ( sollte nicht sein) und habe nun einen neuen Partner... Tja und was soll ich sagen? Wir versuchen zu basteln. Entweder wuppt es oder eben nicht.

Willkommen
Wir haben alle gehibbelt und dann würden 3 davon relativ schnell nacheinander schwanger aber der Rest (follina,Chica und ich ) leider noch nicht und wir freuen uns auf jeden der dazu kommt damit wir nicht mehr alleine auf der hibbelliste stehen.
05.03.2015 18:51
Zitat von Pia41985:

Zitat von freak_uit:

Willkommen
Wir haben alle gehibbelt und dann würden 3 davon relativ schnell nacheinander schwanger aber der Rest (follina,Chica und ich ) leider noch nicht und wir freuen uns auf jeden der dazu kommt damit wir nicht mehr alleine auf der hibbelliste stehen.

Ich unterstütze euch gerne
Stefanie1983
1872 Beiträge
05.03.2015 21:04
Oh nein 3timesmama, das darf doch nicht wahr sein....nicht das jetzt auch noch
Ich hoffe dass alles gut ausgeht!

Jetzt hab ich etwas angst....denke ich wurde nicht darauf getestet. Überlege jetzt ob ich das nicht morgen noch tun soll?! Dazu hat mein fa noch rein gar nix gesagt
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.03.2015 09:28
Mein baby ist wieder tot....ich kann es echt nicht glauben. ....
4timesmama
3334 Beiträge
06.03.2015 10:13
Das ist doch nicht wahr Steffi???
Oh Gott ich weiß gar nicht was ich sagen soll
4timesmama
3334 Beiträge
06.03.2015 10:14
Es tut mir so furchtbar leid Steffi... Ich kann nur mit dir weinen und trauern. Das darf einfach nicht wahr sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt