Wir Kugeln wie die Perlenkette
03.03.2015 10:43
Morgen 17+0. Da gibt's wieder ein Bild. Ich hab nun knapp 6kg zugenommen.
Fundus N+2
Hab wohl wieder sehr viel fruchtwasser. Wassereinlagerungen hab ich nämlich diesmal gar nicht.
Feindiagnostik ist am 31.3. Vielleicht zeigt sich das baby dann mal inklusive Geschlecht.
Morgen ist Termin im KH.
Völlig unnütz. Ich lasse die cerclage nicht machen.
Fundus N+2
Hab wohl wieder sehr viel fruchtwasser. Wassereinlagerungen hab ich nämlich diesmal gar nicht.
Feindiagnostik ist am 31.3. Vielleicht zeigt sich das baby dann mal inklusive Geschlecht.
Morgen ist Termin im KH.
Völlig unnütz. Ich lasse die cerclage nicht machen.
03.03.2015 11:00
Oh ja dann können wir Namen überlegen und schöne Kleider gucken. Bin total gespannt
03.03.2015 11:24
Mahlzeit!!!
Oh mann, 3timesmama, bei dir rennt die Zeit - die Wochen fliegen nur so dahin
Bei mir nichts neues, alles beim Alten
Oh mann, 3timesmama, bei dir rennt die Zeit - die Wochen fliegen nur so dahin
Bei mir nichts neues, alles beim Alten
03.03.2015 17:18
Huhu!
Bei mir auch nix Neues.... Habe eben einen Termin beim FA ausgemacht für nächste Woche. Das zerschießt mir echt die ganzen Tage, da ich immer recht weit fahren muss. Der FA ist an meinem alten Wohnort, aber wollte da bleiben. Nun ja, ich weiß ja, wofür ich es mache....
Pia, immer noch keine Mens in Sicht?
Bei mir auch nix Neues.... Habe eben einen Termin beim FA ausgemacht für nächste Woche. Das zerschießt mir echt die ganzen Tage, da ich immer recht weit fahren muss. Der FA ist an meinem alten Wohnort, aber wollte da bleiben. Nun ja, ich weiß ja, wofür ich es mache....
03.03.2015 21:40
Zitat von chica157:
Huhu!
heute morgen hatte ich so ul schmerzen hab gedacht sie kommen heute aber nix passiert. Keine mens in sicht.
04.03.2015 10:18
Zitat von 3timesmama:
17+0
Wie versprochen![]()
WOW!!!!
Das ist ja ein schönes Bäuchlein!
04.03.2015 10:24
Termin in KH war super. Es spricht (zum Glück) alles gegen die cerclage. Und ich darf wohl spontan entbinden!!!
04.03.2015 11:38
Zitat von 3timesmama:
Termin in KH war super. Es spricht (zum Glück) alles gegen die cerclage. Und ich darf wohl spontan entbinden!!!![]()
Juhuuuuu!!dann hat es sich ja doch gelohnt
04.03.2015 13:54
Nochmal ausführlich:
Mein Termin im KH heute:
(Nochmal Frage cerclage)
Ich bin total begeistert von der Ärztin! Sie ist auch gegen die cerclage, genauso wie ich.
es besteht einfach keine Indikation momentan. Gmh ist 5,1cm lang. Es ist alles super!
Außerdem unterstützt sie mich dabei, dass ich spontan entbinden möchte, trotz der 2 sectios.
Baby hat insgesamt Ca 17,3cm Länge und wird auf 190g geschätzt.
Das Strampeltier zeigt weder Gesicht noch Geschlecht!
War sehr spaßig anzusehen. In mir wurde total gebockt. US ist wohl nicht gewollt.
Mein Termin im KH heute:
(Nochmal Frage cerclage)
Ich bin total begeistert von der Ärztin! Sie ist auch gegen die cerclage, genauso wie ich.
es besteht einfach keine Indikation momentan. Gmh ist 5,1cm lang. Es ist alles super! Außerdem unterstützt sie mich dabei, dass ich spontan entbinden möchte, trotz der 2 sectios.
Baby hat insgesamt Ca 17,3cm Länge und wird auf 190g geschätzt.
Das Strampeltier zeigt weder Gesicht noch Geschlecht!
War sehr spaßig anzusehen. In mir wurde total gebockt. US ist wohl nicht gewollt.
04.03.2015 13:54
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Termin in KH war super. Es spricht (zum Glück) alles gegen die cerclage. Und ich darf wohl spontan entbinden!!!![]()
Juhuuuuu!!dann hat es sich ja doch gelohnt![]()
Jaaaa
04.03.2015 15:46
3timesmama, das hört sich suuuper toll an.... eine sorge weniger
schön dass es auch solche Ärzte gibt
Wann hast du dein baby zum ersten mal gespürt? Manchmal denke ich, oh ja da ist was....aber längst nicht täglich. Bin soooo gespannt auf freitag
Ich merke dass ich mir noch gar keine Gedanken über die Geburt machen kann....bei klara wusste ich ab der 30.ssw dass sie in BEL liegt. Ab da habe ich für mich entschieden, dass ich es so hinnehme wie es eben kommt....ich warte so lange es geht, und sollte sie sich drehen, kann ich spontan entbinden. Und wenn nicht gibts nen Kaiserschnitt.
Mag sein dass ich deshalb jetzt auch überhaupt keine Wunschvorstellung habe, weil ich damals auch einfach offen für alles daran gegangen bin. Und im Grunde ist es jetzt auch so....ich lasse mich überraschen und die Natur entscheiden
schön dass es auch solche Ärzte gibt
Wann hast du dein baby zum ersten mal gespürt? Manchmal denke ich, oh ja da ist was....aber längst nicht täglich. Bin soooo gespannt auf freitag
Ich merke dass ich mir noch gar keine Gedanken über die Geburt machen kann....bei klara wusste ich ab der 30.ssw dass sie in BEL liegt. Ab da habe ich für mich entschieden, dass ich es so hinnehme wie es eben kommt....ich warte so lange es geht, und sollte sie sich drehen, kann ich spontan entbinden. Und wenn nicht gibts nen Kaiserschnitt.
Mag sein dass ich deshalb jetzt auch überhaupt keine Wunschvorstellung habe, weil ich damals auch einfach offen für alles daran gegangen bin. Und im Grunde ist es jetzt auch so....ich lasse mich überraschen und die Natur entscheiden
04.03.2015 15:58
Finde es auch besser da nicht zu viel zu planen. Spontan so wie es eben kommt.
Ich hätte einen sternengucker, eine BEL und eine reine Fußlage.
Mal sehen wie es dieses mal wird.
Gespürt hab ich die ersten Bewegungen so Ca 13-14 Woche glaube ich.
Auch nur abundzu.
Bei meiner VW placenta ist das aber auch schwieriger.
Ich denke, dass da jede Mutter anders sensibel ist. Kann also auch durchaus sein, dass du was spürst.
Wäre ja suuuuuper! Die Bewegungen beruhigen ja ungemein!!
Ich hätte einen sternengucker, eine BEL und eine reine Fußlage.
Mal sehen wie es dieses mal wird.
Gespürt hab ich die ersten Bewegungen so Ca 13-14 Woche glaube ich.
Auch nur abundzu. Bei meiner VW placenta ist das aber auch schwieriger.
Ich denke, dass da jede Mutter anders sensibel ist. Kann also auch durchaus sein, dass du was spürst.
Wäre ja suuuuuper! Die Bewegungen beruhigen ja ungemein!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt