Wir Kugeln wie die Perlenkette
01.03.2015 09:21
Sorry, konnte euch gestern nicht mehr Bescheid geben. Musste Nachmittag ganz plötzlich ins Kh, die Blutungen waren so stark, es ist nur geronnen...
Drei Ärzte haben schnellstmöglich versucht die Blutungen zu stoppen, was anfangs gar nicht möglich war weil es so stark war. Wurde dann wieder verödet und dann ist sie gestanden.
Dem Baby geht es gut, auch diesmal hat es alles unbeschadet überstanden. Der Muttermund ist eine einzige Wunde, ich hab ungefähr 5 oder 6 Stellen die stark bluten, davon eine recht großflächig.
Hätte stationär bleiben müssen, bin aber nach langem Betteln nachhause. Mein Mann ist nicht zuhause und meine Schwiegis versorgen mir leider meine Tiere nicht....
Meine Kinder helfen mir heute wo sie können damit ich nicht schwer heben oder so muss...
Sollte eigentlich nur liegen und mich nur das notwendigste bewegen.
Geht ja aber leider nicht.
Hoffe dass nun die Verödung hält, Garantie habe ich ja wieder keine.
Mädels, seit Freitag geh ich durch die Hölle und es nimmt kein Ende...
Drei Ärzte haben schnellstmöglich versucht die Blutungen zu stoppen, was anfangs gar nicht möglich war weil es so stark war. Wurde dann wieder verödet und dann ist sie gestanden.
Dem Baby geht es gut, auch diesmal hat es alles unbeschadet überstanden. Der Muttermund ist eine einzige Wunde, ich hab ungefähr 5 oder 6 Stellen die stark bluten, davon eine recht großflächig.
Hätte stationär bleiben müssen, bin aber nach langem Betteln nachhause. Mein Mann ist nicht zuhause und meine Schwiegis versorgen mir leider meine Tiere nicht....
Meine Kinder helfen mir heute wo sie können damit ich nicht schwer heben oder so muss...
Sollte eigentlich nur liegen und mich nur das notwendigste bewegen.
Geht ja aber leider nicht.
Hoffe dass nun die Verödung hält, Garantie habe ich ja wieder keine.
Mädels, seit Freitag geh ich durch die Hölle und es nimmt kein Ende...
01.03.2015 09:30
Das ist so furchtbar!!!!
Meinst du, eine Haushaltshilfe oder so kann dir helfen?
Vllt jemand aus dem Dorf? Oder ihr stellt für die Tiere kurzweilig jemanden ein?
Ich würde ja so gern helfen.
Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen!!!!
Vllt jemand aus dem Dorf? Oder ihr stellt für die Tiere kurzweilig jemanden ein?
Ich würde ja so gern helfen.
01.03.2015 09:38
Zitat von 3timesmama:
Das ist so furchtbar!!!!
Ich würde ja so gern helfen.![]()
Mein Mann kommt heute abend wieder und dann werden wir alles besprechen. Sehr traurig wenn ICH mal was brauche und dann schütteln sich meine Schwiegis ab. Und meine Eltern würden mir gerne helfen aber wohnen zu weit weg. Ich kann nicht verlangen, dass sie zwei mal täglich den langen Weg auf sich nehmen
Ich hab schon bei meinem Nachbarn gefragt, ist ja auch ein Landwirt, er melkt mir in den nächsten Tagen meine Ziege.
01.03.2015 09:40
Das ist schon mal gut vom Nachbarn.
Können deine Eltern kurz einziehen?
Ist alles doof und schwer. Ich kenn das.
Ist alles doof und schwer. Ich kenn das.
01.03.2015 09:46
Zitat von 3timesmama:
Ist alles doof und schwer. Ich kenn das.![]()
Das geht leider nicht. Meine Eltern haben auch eine große Landwirtschaft.
Ich lebe ja total auf dem Land, ich weiß nicht ob ihr euch das so vorstellen könnt wie schwierig es ist wenn man eine Landwirtschaft hat und dann plötzlich ohne Hilfe dasteht....
01.03.2015 10:04
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von 3timesmama:
Ist alles doof und schwer. Ich kenn das.![]()
Das geht leider nicht. Meine Eltern haben auch eine große Landwirtschaft.
Ich lebe ja total auf dem Land, ich weiß nicht ob ihr euch das so vorstellen könnt wie schwierig es ist wenn man eine Landwirtschaft hat und dann plötzlich ohne Hilfe dasteht....
Mir reicht schon allein mit 3 Kids und ohne hilfe in der Stadt ohne Führerschein.
01.03.2015 12:05
Gott sei Danke meldest du dich, Vollzeitmama
das sind ja gute und blöde Nachrichten. Schön ist natürlich, dass du einen kleinen Kämpfer hast, aber dass du dich nicht richtig schonen kannst, ist natürlich großer Mist. Schön, dass du wenigstens auf den Nachbarn und deine Kinder zählen kannst!
Zu mir:
Also, Mens kündigt sich an. Hatte eben leichte SB, wird also spätestens morgen so weit sein.
Aber na ja, ich konnte es ja schon an der Tempi ablesen. Das macht mir trotz allem Mut, dass alles so vorschriftsmäßig funktioniert. Die zweite ZH war jetzt allerdings nur 12/13 Tage. Ist das schlimm?
Nun ja, jetzt muss ich zur Zyklusüberwachung und Gott sei Dank liegt T 10 nicht an einem Wochenende
das sind ja gute und blöde Nachrichten. Schön ist natürlich, dass du einen kleinen Kämpfer hast, aber dass du dich nicht richtig schonen kannst, ist natürlich großer Mist. Schön, dass du wenigstens auf den Nachbarn und deine Kinder zählen kannst!
Zu mir:
Also, Mens kündigt sich an. Hatte eben leichte SB, wird also spätestens morgen so weit sein.
Aber na ja, ich konnte es ja schon an der Tempi ablesen. Das macht mir trotz allem Mut, dass alles so vorschriftsmäßig funktioniert. Die zweite ZH war jetzt allerdings nur 12/13 Tage. Ist das schlimm? Nun ja, jetzt muss ich zur Zyklusüberwachung und Gott sei Dank liegt T 10 nicht an einem Wochenende
01.03.2015 14:35
Hi
Vollzeitmama das ich nicht schön sowas von dir hören zu müssen aber. Zum Glück krallt der keine sich wohl richtig fest bei dir. Das ist das einzigst gute bei der Sache und das es dir und dem kleinen soweit gut geht. Gut das du so einen lieben Nachbarn hast der dir bisschen hilft.
Zu Mir gibt keine Neuigkeiten Mens ist keine in Sicht.
Vollzeitmama das ich nicht schön sowas von dir hören zu müssen aber. Zum Glück krallt der keine sich wohl richtig fest bei dir. Das ist das einzigst gute bei der Sache und das es dir und dem kleinen soweit gut geht. Gut das du so einen lieben Nachbarn hast der dir bisschen hilft.
Zu Mir gibt keine Neuigkeiten Mens ist keine in Sicht.
01.03.2015 14:42
Chica, meine 2. Zyklushälfte war immer nur 13 tage lang....und trotzdem reichte es aus
. Denke das ist noch voll im Rahmen. Bei unter 10 würde ich mir sorgen machen.
Schaaaade dass die mens kommt
Vollzeitmami, gott sei dank geht es dem Krümel gut!!!!!
Hoffentlich findet ihr irgendeine Lösung. Vielleicht hat dein mann noch gute ideen, die denken da ja schonmal praktischer....
Gut dass er heute abend endlich wieder da ist und dich unterstützen und aufbauen kann.
Ich wünschte ich könnte dir helfen
. Denke das ist noch voll im Rahmen. Bei unter 10 würde ich mir sorgen machen. Schaaaade dass die mens kommt
Vollzeitmami, gott sei dank geht es dem Krümel gut!!!!!
Hoffentlich findet ihr irgendeine Lösung. Vielleicht hat dein mann noch gute ideen, die denken da ja schonmal praktischer....
Gut dass er heute abend endlich wieder da ist und dich unterstützen und aufbauen kann.
Ich wünschte ich könnte dir helfen
02.03.2015 13:47
Na ihr Lieben?
Gibt es hier nichts neues????
Bei mir fingen letzte Nacht wieder Blutungen an, die aber nun in SB weitergehen. Gottseidank. War sehr erschrocken als ich wach wurde und merkte es geht wieder los.
Die SB sind zwar zeitweise stark, aber solange kein frisches Blut mehr kommt ist alles tutti.
Sonst geht es mir recht gut, ich muss den Laden weiterhin alleine schaukeln, mein Mann versucht etwas früher von der Arbeit heim zu kommen. Mein Große habe ich bei einer Freundin "geparkt". Aber die gesamte Hausarbeit bleibt liegen, und es macht mich fertig. Ich bin sonst ein sehr ordentlicher und "reinlicher" Typ. Nachdem ich nun seit Freitag nichts mehr gemacht habe, lauern schon überall in den Ecken Mäuse - STAUBMÄUSE
Aber ich denke nun an mich und meinen Zwerg, ich bin ja nicht für mich alleine verantwortlich, ich hab die Verantwortung für meinen kleinen Zwerg, und nichts auf der Welt ist es wert, dass ich ihn gefährde.
Irgendwann werden die Staubmäuse schon bei der Tür rauslaufen
Pia, Follina: Wie geht es euch?
Steffi: Was macht deine Übelkeit?
3timesmama: Alles im Griff mit dem Umzug?
Und zum Schluß lasse ich euch noch mein gerade eben gemachtes Bauchfoto da. Es hat sich nichts getan im Vergleich zur Vorwoche.
Gibt es hier nichts neues????
Bei mir fingen letzte Nacht wieder Blutungen an, die aber nun in SB weitergehen. Gottseidank. War sehr erschrocken als ich wach wurde und merkte es geht wieder los.
Die SB sind zwar zeitweise stark, aber solange kein frisches Blut mehr kommt ist alles tutti.
Sonst geht es mir recht gut, ich muss den Laden weiterhin alleine schaukeln, mein Mann versucht etwas früher von der Arbeit heim zu kommen. Mein Große habe ich bei einer Freundin "geparkt". Aber die gesamte Hausarbeit bleibt liegen, und es macht mich fertig. Ich bin sonst ein sehr ordentlicher und "reinlicher" Typ. Nachdem ich nun seit Freitag nichts mehr gemacht habe, lauern schon überall in den Ecken Mäuse - STAUBMÄUSE
Aber ich denke nun an mich und meinen Zwerg, ich bin ja nicht für mich alleine verantwortlich, ich hab die Verantwortung für meinen kleinen Zwerg, und nichts auf der Welt ist es wert, dass ich ihn gefährde.
Irgendwann werden die Staubmäuse schon bei der Tür rauslaufen
Pia, Follina: Wie geht es euch?
Steffi: Was macht deine Übelkeit?
3timesmama: Alles im Griff mit dem Umzug?
Und zum Schluß lasse ich euch noch mein gerade eben gemachtes Bauchfoto da. Es hat sich nichts getan im Vergleich zur Vorwoche.
02.03.2015 13:50
Zitat von chica157:
Gott sei Danke meldest du dich, Vollzeitmama![]()
Zu mir:
Also, Mens kündigt sich an. Hatte eben leichte SB, wird also spätestens morgen so weit sein.Aber na ja, ich konnte es ja schon an der Tempi ablesen. Das macht mir trotz allem Mut, dass alles so vorschriftsmäßig funktioniert. Die zweite ZH war jetzt allerdings nur 12/13 Tage. Ist das schlimm?
Nun ja, jetzt muss ich zur Zyklusüberwachung und Gott sei Dank liegt T 10 nicht an einem Wochenende![]()
Und? Mens wirklich da???
02.03.2015 19:09
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von chica157:
Gott sei Danke meldest du dich, Vollzeitmama![]()
Zu mir:
Also, Mens kündigt sich an. Hatte eben leichte SB, wird also spätestens morgen so weit sein.Aber na ja, ich konnte es ja schon an der Tempi ablesen. Das macht mir trotz allem Mut, dass alles so vorschriftsmäßig funktioniert. Die zweite ZH war jetzt allerdings nur 12/13 Tage. Ist das schlimm?
Nun ja, jetzt muss ich zur Zyklusüberwachung und Gott sei Dank liegt T 10 nicht an einem Wochenende![]()
Und? Mens wirklich da???
Ja, leider ja... Aber ich habe mich schon dran gewöhnt
jetzt werde ich ja bissl genauer kontrolliert...
02.03.2015 21:24
Guten abend Mädels
von meiner Seite nicht viel neues immer noch ul schmerzen immer punktuell.mens weiterhin nicht in sicht. Morgen in einer Woche ist endlich der kiwu termin. Dann steht es fest ob künstlich oder nicht. Aber ich habe in mom so scheiss Dienste da kann man nicht schwanger werden. Ständige Wechsel spät auf früh das geht an die Substanz. Dann nebenbei noch die Planung der hochzeit.... naja bald wird alles besser.
von meiner Seite nicht viel neues immer noch ul schmerzen immer punktuell.mens weiterhin nicht in sicht. Morgen in einer Woche ist endlich der kiwu termin. Dann steht es fest ob künstlich oder nicht. Aber ich habe in mom so scheiss Dienste da kann man nicht schwanger werden. Ständige Wechsel spät auf früh das geht an die Substanz. Dann nebenbei noch die Planung der hochzeit.... naja bald wird alles besser.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt