Wir Kugeln wie die Perlenkette
27.03.2015 22:39
Zitat von chica157:
Oh Pia, dann erzähl uns sofort, was die KK sagt, okay?
Bei mir weiterhin alles weiß.... Was soll ich davon halten?![]()
Die kk hat es bewilligt aber will nur 50% bezahlen. Ich habe denen gesagt das ich /wir dann die kk wechseln aber das scheint denen egal zu sein. Los wir werden wechseln.
28.03.2015 07:40
Das ist ja fies von denen Pia!
also das ganze nochmal mit einer anderen Kasse?
Oh weh... Das tut mir leid
also das ganze nochmal mit einer anderen Kasse? Oh weh... Das tut mir leid
28.03.2015 10:06
Zitat von Pia41985:
Zitat von chica157:
Oh Pia, dann erzähl uns sofort, was die KK sagt, okay?
Bei mir weiterhin alles weiß.... Was soll ich davon halten?![]()
Die kk hat es bewilligt aber will nur 50% bezahlen. Ich habe denen gesagt das ich /wir dann die kk wechseln aber das scheint denen egal zu sein. Los wir werden wechseln.
Ach Menno.... diese Ämter....
Das heißt die Geschichte geht von vorne los....
28.03.2015 10:39
Mens ist da
Na ja, immerhin perfekte zweite Zyklushälfte und 28 Tage zyklus
Na ja, immerhin perfekte zweite Zyklushälfte und 28 Tage zyklus
28.03.2015 10:42
Zitat von chica157:
Mens ist da![]()
Na ja, immerhin perfekte zweite Zyklushälfte und 28 Tage zyklus![]()
Schade
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der nächste Zyklus deiner wird!!!
28.03.2015 11:16
Zitat von Stefanie1983:
Oh man pia... was ein ärger alles....! viel erfolg!
Danke Mädels
ja ich muss jetzt schnell die Kasse wechseln damit das auch bis Juni klappt. Also bis dienstag muss die kündigung bei meiner jetztigen kasse eingegangen sein und das ok für die neue kasse da das ja geben Wegen den kündigungsfristen.
29.03.2015 22:58
So Kündigung der kk geht morgen raus bzw bringt meine Mutter direkt da hin da sie sowieso in die Nähe muss. Antrag für neue kk ist auch im Briefumschlag um wird morgen eingeworfen.
Was gibt es bei euch neues ?
Chica schade das deine Mens da ist aber auf in den nächsten zyklus.
30.03.2015 17:21
Zitat von Pia41985:
So Kündigung der kk geht morgen raus bzw bringt meine Mutter direkt da hin da sie sowieso in die Nähe muss. Antrag für neue kk ist auch im Briefumschlag um wird morgen eingeworfen.
Na dann hoffen wir mal dass alles schnell unkompliziert über die Bühne geht!
01.04.2015 10:09
Hallo Mädels, wie geht's euch?
So ruhig hier
Bei mir alles okay, Mens ist schon weg....
So ruhig hier
Bei mir alles okay, Mens ist schon weg....
02.04.2015 08:31
hi Mädels =) es tut mir voll leid, dass ich mich sooooo ewig nicht gemeldet habe
ich hatte total viel stress, wegen der Sanierung (falls das noch jemand weiss), da gab es nur ärger! dann hatte ja mein freund scheibe gespielt, ich habe meine arbeit gewechselt, als chef möchte ich meinen freund nicht mehr haben, dann die Wohnung renoviert... ich war sowas von gestresst... jetzt ist zwar noch nicht die komplette ruhe eingekehrt, aber das
ist jetzt der erste Monat, wo ich beim hibbeln wieder voll dabei bin =)
ich bin heute ES+8 und dieses mal hatte wie JEDEN TAG sex, das letzte mal die nacht vorm Eisprung, den eisprungschmerz hatte ich vormittags gegen 12 Uhr... also haben wir alles versucht =)
wie geht's euch so, mag mir jemand ne grobe Zusammenfassung geben? ausser, ihr schliesst mich jetzt aus, weil sicher schon alle schwanger sind, ausser ich
ich mag alles wissen, könnt ruhig romane schreiben
ich bin jetzt wieder öfter da
ich hatte total viel stress, wegen der Sanierung (falls das noch jemand weiss), da gab es nur ärger! dann hatte ja mein freund scheibe gespielt, ich habe meine arbeit gewechselt, als chef möchte ich meinen freund nicht mehr haben, dann die Wohnung renoviert... ich war sowas von gestresst... jetzt ist zwar noch nicht die komplette ruhe eingekehrt, aber das ist jetzt der erste Monat, wo ich beim hibbeln wieder voll dabei bin =)
ich bin heute ES+8 und dieses mal hatte wie JEDEN TAG sex, das letzte mal die nacht vorm Eisprung, den eisprungschmerz hatte ich vormittags gegen 12 Uhr... also haben wir alles versucht =)
wie geht's euch so, mag mir jemand ne grobe Zusammenfassung geben? ausser, ihr schliesst mich jetzt aus, weil sicher schon alle schwanger sind, ausser ich
ich mag alles wissen, könnt ruhig romane schreiben
ich bin jetzt wieder öfter da
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt