Wir Kugeln wie die Perlenkette
02.04.2015 11:28
Zitat von Flöckchen2015:
hi Mädels =) es tut mir voll leid, dass ich mich sooooo ewig nicht gemeldet habeich hatte total viel stress, wegen der Sanierung (falls das noch jemand weiss), da gab es nur ärger! dann hatte ja mein freund scheibe gespielt, ich habe meine arbeit gewechselt, als chef möchte ich meinen freund nicht mehr haben, dann die Wohnung renoviert... ich war sowas von gestresst... jetzt ist zwar noch nicht die komplette ruhe eingekehrt, aber das
ist jetzt der erste Monat, wo ich beim hibbeln wieder voll dabei bin =)
ich bin heute ES+8 und dieses mal hatte wie JEDEN TAG sex, das letzte mal die nacht vorm Eisprung, den eisprungschmerz hatte ich vormittags gegen 12 Uhr... also haben wir alles versucht =)
wie geht's euch so, mag mir jemand ne grobe Zusammenfassung geben? ausser, ihr schliesst mich jetzt aus, weil sicher schon alle schwanger sind, ausser ich![]()
ich mag alles wissen, könnt ruhig romane schreiben![]()
ich bin jetzt wieder öfter da![]()
![]()
![]()
HURRA!!!! Du bist wieder da!!!!!!!!!!! Mensch ich freu mich sooooo!!!!
Ausgeschlossen wirst du bestimmt NIE , wir haben nur den Thread eben mal umbenannt, und es sind zwei neue Mädels dabei!
War einiges los in deiner Abwesenheit, aber ich glaub ich fände es besser, jeder würde selbst erzählen. Ich mag da nicht zuvor greifen
Aber erstmal zu dir:
Ui, da bist du ja nun schon in der heißen Phase, quasi kurz vor "Testbeginn"!
Ich blick da nicht ganz durch, du hast die Arbeit gewechselt, aber dein Freund ist schon noch dein Freund geblieben? Richtig?
Ich hab ja auch mal mit meinem Mann gearbeitet, er war auch quasi mein Chef, aber ich würd es auch nie wieder tun. Beruf und Privat gehören getrennt - fertig! Aller Frust von der Arbeit wurde daheim weiter ausgetragen...
Und sonst? Bist du nun wieder in deiner alten Wohnung? Wie ging es dann weiter? Haben sie dir die ganzen Schäden ersetzt? War ja echt arg was da passiert war...
Und nun kurz zu mir: Die Wochen sind verflogen, und mittlerweile bin ich mit meinem Bauchzwerg in der 15. Woche schwanger
Hatte einige Sorgen zu tragen seit der 5. SSW, aber nun hab ich das (hoffentlich) durch und darf die SS nun genießen. Habe eine Ektopie am Mumu und hatte da paarmal echt höllisch starke Blutungen, bin morgens sogar einmal in einer Blutlache wach geworden... tja, Angst war von da an mein ständiger Begleiter, jeder Gang auf die Toilette war von Panik begleitet, dass es wieder los geht. Seit zwei Wochen weiß ich, dass eigentlich meine - muss nun sagen "ehemalige" FÄ - dass auch unnötig immer wieder gereizt hat und ich deshalb die starken Blutungen bekommen hab. Hab nun den FA gewechselt, ich bin nun endlich wieder gut aufgehoben und alles ist gut!
Bauchi wächst und gedeiht....
02.04.2015 11:49
vollzeitmami, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft =) ich glaube, das habe ich nicht mehr mitbekommen gehabt oder?
und das mit den blutungen........ heftig... Gott sei dank ist das vorbei! ich wäre ja durchgedreht, immer diese blutungen, immer die angst, dass ich es verliere.... umso besser, dass es dir jetzt gut geht und deinem Zwerg auch =)
dass der fred umbenannt wurde, ich völlig ok, hab da absolut nix gegen =)
bin also seit 4 Wochen wieder in meiner alten Wohnung. ich war also über 3 Monate in der ersatzwohnung, während andere nur 6 Wochen weg waren. die haben bei mir voll viel gepfuscht... erst war ja die küche kaputt unten die schränke, beim wieder einbau haben sie dann zwei meiner oberen glasschränke beschädigt - mir aber nix gesagt, warum auch wa...
naja habe also Geld bekommen (natürlich nur einteilig) und mir ne neue küche gekauft.
die Wohnung ist aber überall noch nicht fertig, kann ja mal ein paar Fotos hochladen =)
überall fehlen noch so Kleinigkeiten....
meine Essecke ist falsch gestrichen worden von mir... eigentlich sollte die arbeitsplatte der küche blau werden, wie bei Ikea ausgestellt. nach dem streichen hiess es dann, dass es meine arbeitsplatte in der grösse nicht gibt... also musste ich eine andere kaufen. muss also die Essecke umstreichen irgendwann, weil das blau so garnicht mehr passt.
ansonsten konzentriere ich mich zur zeit auch viel aufs nähen... bin grad dabei einige windeltaschen zu nähen, n paar sind schon fertig. zeig ich euch auch gleich mal. die farben kommen auf den Fotos leider etwas kräftiger rüber, als sie in Wirklichkeit sind. also nicht erschrecken, wenn ihr das lachsfarbende herz seht ^^
ja asonsten....
achja... jaaaaaa, mein freund ist immer noch der gleiche =) ich habe mich nur beruflich von ihm getrennt =)
ich arbeite jetzt in nem cafe, da ist der laden ständig voll, habe nichtmal zeit, um aufs Handy zu schauen ^^
heute dann es+8... aber wie immer, habe ich ein negatives gefühl. irgendwas sagt mir, dass es einfach nicht klappen wird. ich habe ja auch schonmal dran gedacht, dass ich mein freund mal zum Arzt schicke, zur Untersuchung...... einfach nur um sicher zu gehen, dass wir die Monate nicht umsonst verschwenden. aber wie sagt man das seinem mann, ohne, dass er sauer wird, traurig wird oder dann verletzt ist.. schon schwer find ich.
aber ich warte erstmal ab. nächsten Zyklus schaue ich mir auch nochmal an und wenn es dann nicht geklappt hat, werde ich mal meinen Frauenarzt ansprechen und ich hoffe, dass er mir weiterhelfen kann, was es für Möglichkeiten gibt, Untersuchungen ect.
ich meine, vielleicht stimmt ja wirklich irgendwas nicht und dann kann man ja nachhelfen, wenn rauskommt, dass alles ok ist, dann ist ja super, dann einfach nur abwarten =)
so.... werde dann jetzt mal Fotos zeigen =)
die bilder sind sicherlich alle durcheinander..... aber wurscht
und das mit den blutungen........ heftig... Gott sei dank ist das vorbei! ich wäre ja durchgedreht, immer diese blutungen, immer die angst, dass ich es verliere.... umso besser, dass es dir jetzt gut geht und deinem Zwerg auch =)
dass der fred umbenannt wurde, ich völlig ok, hab da absolut nix gegen =)
bin also seit 4 Wochen wieder in meiner alten Wohnung. ich war also über 3 Monate in der ersatzwohnung, während andere nur 6 Wochen weg waren. die haben bei mir voll viel gepfuscht... erst war ja die küche kaputt unten die schränke, beim wieder einbau haben sie dann zwei meiner oberen glasschränke beschädigt - mir aber nix gesagt, warum auch wa...
naja habe also Geld bekommen (natürlich nur einteilig) und mir ne neue küche gekauft.
die Wohnung ist aber überall noch nicht fertig, kann ja mal ein paar Fotos hochladen =)
überall fehlen noch so Kleinigkeiten....
meine Essecke ist falsch gestrichen worden von mir... eigentlich sollte die arbeitsplatte der küche blau werden, wie bei Ikea ausgestellt. nach dem streichen hiess es dann, dass es meine arbeitsplatte in der grösse nicht gibt... also musste ich eine andere kaufen. muss also die Essecke umstreichen irgendwann, weil das blau so garnicht mehr passt.
ansonsten konzentriere ich mich zur zeit auch viel aufs nähen... bin grad dabei einige windeltaschen zu nähen, n paar sind schon fertig. zeig ich euch auch gleich mal. die farben kommen auf den Fotos leider etwas kräftiger rüber, als sie in Wirklichkeit sind. also nicht erschrecken, wenn ihr das lachsfarbende herz seht ^^
ja asonsten....
achja... jaaaaaa, mein freund ist immer noch der gleiche =) ich habe mich nur beruflich von ihm getrennt =)
ich arbeite jetzt in nem cafe, da ist der laden ständig voll, habe nichtmal zeit, um aufs Handy zu schauen ^^
heute dann es+8... aber wie immer, habe ich ein negatives gefühl. irgendwas sagt mir, dass es einfach nicht klappen wird. ich habe ja auch schonmal dran gedacht, dass ich mein freund mal zum Arzt schicke, zur Untersuchung...... einfach nur um sicher zu gehen, dass wir die Monate nicht umsonst verschwenden. aber wie sagt man das seinem mann, ohne, dass er sauer wird, traurig wird oder dann verletzt ist.. schon schwer find ich.
aber ich warte erstmal ab. nächsten Zyklus schaue ich mir auch nochmal an und wenn es dann nicht geklappt hat, werde ich mal meinen Frauenarzt ansprechen und ich hoffe, dass er mir weiterhelfen kann, was es für Möglichkeiten gibt, Untersuchungen ect.
ich meine, vielleicht stimmt ja wirklich irgendwas nicht und dann kann man ja nachhelfen, wenn rauskommt, dass alles ok ist, dann ist ja super, dann einfach nur abwarten =)
so.... werde dann jetzt mal Fotos zeigen =)
die bilder sind sicherlich alle durcheinander..... aber wurscht
02.04.2015 12:38
Flöckchen!!!!
Freu mich über dich!!!!
Muss zum zahnarr und melde mich nachher!!
Knutscha!!!
Freu mich über dich!!!!
Muss zum zahnarr und melde mich nachher!!
Knutscha!!!
02.04.2015 13:06
Hallo Flöckchen,
ich bin die "Neue" hier, aber ich glaube, wir kennen uns noch aus einem anderen Thread. Schön, dass du wieder da bist und Pia, Follina, Steffi (bald) und mich beim Hibbeln unterstützt! Es sind nämlich leider noch nicht alle schwanger
Aber vielleicht bist du die Nächste
Schöne Windeltaschen, falls ich doch irgendwann mal kugele, komme ich auf dich zurück
Wir fliegen spontan über Ostern nach Mallorca
Gestern Nacht gebucht, also den Flug. Wohnen können wir bei meinen Eltern, die haben da eine Ferienwohnung mit Platz
ich bin die "Neue" hier, aber ich glaube, wir kennen uns noch aus einem anderen Thread. Schön, dass du wieder da bist und Pia, Follina, Steffi (bald) und mich beim Hibbeln unterstützt! Es sind nämlich leider noch nicht alle schwanger
Aber vielleicht bist du die Nächste
Schöne Windeltaschen, falls ich doch irgendwann mal kugele, komme ich auf dich zurück
Wir fliegen spontan über Ostern nach Mallorca
Gestern Nacht gebucht, also den Flug. Wohnen können wir bei meinen Eltern, die haben da eine Ferienwohnung mit Platz
02.04.2015 13:17
3timesmama, du bist ja auch noch hier
chica, ja wir kennen uns von nem anderen fred =)
wielange hibbelt ihr alle jetzt eigentlich schon? ich glaube bei mir ist es seit August ohne verhütung und kurze zeit später dann richtig mit ovus...
chica, ja wir kennen uns von nem anderen fred =)
wielange hibbelt ihr alle jetzt eigentlich schon? ich glaube bei mir ist es seit August ohne verhütung und kurze zeit später dann richtig mit ovus...
02.04.2015 16:51
Hallo Flöckchen
Was für eine tolle Überraschung
schön dass du wieder mit dabei bist!
Ich habe mein baby leider zum zweiten mal in ende der 11.ssw verloren. Jetzt laufen gott sei dank einige untersuchungen. Ich hoffe dass es bald eine gute Erklärung dafür gibt und ich bald wieder hibbeln darf. Aber vor juni wird das nix werden....
so lange muss ich mal nix tun und warten
Chica, schönen Urlaub
Was für eine tolle Überraschung
schön dass du wieder mit dabei bist! Ich habe mein baby leider zum zweiten mal in ende der 11.ssw verloren. Jetzt laufen gott sei dank einige untersuchungen. Ich hoffe dass es bald eine gute Erklärung dafür gibt und ich bald wieder hibbeln darf. Aber vor juni wird das nix werden....
so lange muss ich mal nix tun und warten Chica, schönen Urlaub
02.04.2015 17:25
Zitat von Stefanie1983:
Hallo Flöckchen![]()
Was für eine tolle Überraschungschön dass du wieder mit dabei bist!
Ich habe mein baby leider zum zweiten mal in ende der 11.ssw verloren. Jetzt laufen gott sei dank einige untersuchungen. Ich hoffe dass es bald eine gute Erklärung dafür gibt und ich bald wieder hibbeln darf. Aber vor juni wird das nix werden....so lange muss ich mal nix tun und warten
Chica, schönen Urlaub![]()
oh mein Gott
du arme, das tut mir voll leid für dich
ich hoffe, die finden was raus... was wird denn alles untersucht und wann?
02.04.2015 17:28
Zitat von Flöckchen2015:
hi Mädels =) es tut mir voll leid, dass ich mich sooooo ewig nicht gemeldet habeich hatte total viel stress, wegen der Sanierung (falls das noch jemand weiss), da gab es nur ärger! dann hatte ja mein freund scheibe gespielt, ich habe meine arbeit gewechselt, als chef möchte ich meinen freund nicht mehr haben, dann die Wohnung renoviert... ich war sowas von gestresst... jetzt ist zwar noch nicht die komplette ruhe eingekehrt, aber das
ich bin heute ES+8 und dieses mal hatte wie JEDEN TAG sex, das letzte mal die nacht vorm Eisprung, den eisprungschmerz hatte ich vormittags gegen 12 Uhr... also haben wir alles versucht =)
wie geht's euch so, mag mir jemand ne grobe Zusammenfassung geben? ausser, ihr schliesst mich jetzt aus, weil sicher schon alle schwanger sind, ausser ich![]()
![]()
![]()
Huhu
Bin auch wieder mal da. Puuuhhh na da hast du echt viel zutun gehabt. Ich hoffe das ich in 4 Wochen positiv teste
Ganz alleine bist du nicht
02.04.2015 17:30
Zitat von Stefanie1983:
Hallo Flöckchen![]()
Was für eine tolle Überraschungschön dass du wieder mit dabei bist!
Ich habe mein baby leider zum zweiten mal in ende der 11.ssw verloren. Jetzt laufen gott sei dank einige untersuchungen. Ich hoffe dass es bald eine gute Erklärung dafür gibt und ich bald wieder hibbeln darf. Aber vor juni wird das nix werden....so lange muss ich mal nix tun und warten
Chica, schönen Urlaub![]()
Oh Gott das tut mir so leid
02.04.2015 17:31
Flöckchen, deine Fotos sind toll!!!
Mir fällt auf, dass in deiner Wohnung die Farbe rosa seeehr präsent ist
Deine Windeltaschen sind auch sehr sehr schön
Mir fällt auf, dass in deiner Wohnung die Farbe rosa seeehr präsent ist
Deine Windeltaschen sind auch sehr sehr schön
02.04.2015 17:32
Zitat von Proud.Mum_2011:
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
![]()
HuhuBin auch wieder mal da. Puuuhhh na da hast du echt viel zutun gehabt.
Ich hoffe das ich in 4 Wochen positiv testeGanz alleine bist du nicht
![]()
Ohhh, willkommen zurück!!!
Heute kommen irgendwie alle aus ihren Löchern gekrochen! Winterschlaf vorbei???
Was gibt es bei dir Neues?
02.04.2015 17:34
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
![]()
![]()
Ohhh, willkommen zurück!!!![]()
Heute kommen irgendwie alle aus ihren Löchern gekrochen! Winterschlaf vorbei???![]()
Was gibt es bei dir Neues?
Naja mir gings die letzten Tage nicht gut. Hab am Sonntag meinen Stern verloren und heute Kontrolle gehabt. Dürfen jetzt wieder hibbeln und ich kämpfe darum meinen Zwerg wieder zurück zu holen
Und was gibts bei dir neues?
02.04.2015 17:34
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
![]()
![]()
in vier Wochen erst? also hast du jetzt grad deine mens?
02.04.2015 17:36
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Flöckchen2015:
![]()
![]()
![]()
in vier Wochen erst? also hast du jetzt grad deine mens?
Laut US beim Kontrolltermin heute stehe ich am Anfang eines neuen Zyklus. Mens hatte ich nicht. Hatte jetzt einen Abort.
02.04.2015 17:37
Herzlich Willkommen zurück
Hihihi das ist ja lustig gerade gestern hab ich an dich gedacht @flöckchen das du bestimmt bald zurück kommst und das wenn du wieder bei uns bist wieder mehr leben einkehrt.
Zu mir wir wechseln gerade die Krankenkasse um dann im Juni die künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Nach der kirchlichen Hochzeit die ich nebenbei auch noch fertig organisieren muss.
Hihihi das ist ja lustig gerade gestern hab ich an dich gedacht @flöckchen das du bestimmt bald zurück kommst und das wenn du wieder bei uns bist wieder mehr leben einkehrt.
Zu mir wir wechseln gerade die Krankenkasse um dann im Juni die künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Nach der kirchlichen Hochzeit die ich nebenbei auch noch fertig organisieren muss.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt