Wir Kugeln wie die Perlenkette
02.04.2015 17:40
Zitat von Proud.Mum_2011:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Flöckchen2015:
hi Mädels =) es tut mir voll leid, dass ich mich sooooo ewig nicht gemeldet habeich hatte total viel stress, wegen der Sanierung (falls das noch jemand weiss), da gab es nur ärger! dann hatte ja mein freund scheibe gespielt, ich habe meine arbeit gewechselt, als chef möchte ich meinen freund nicht mehr haben, dann die Wohnung renoviert... ich war sowas von gestresst... jetzt ist zwar noch nicht die komplette ruhe eingekehrt, aber das
ist jetzt der erste Monat, wo ich beim hibbeln wieder voll dabei bin =)
ich bin heute ES+8 und dieses mal hatte wie JEDEN TAG sex, das letzte mal die nacht vorm Eisprung, den eisprungschmerz hatte ich vormittags gegen 12 Uhr... also haben wir alles versucht =)
wie geht's euch so, mag mir jemand ne grobe Zusammenfassung geben? ausser, ihr schliesst mich jetzt aus, weil sicher schon alle schwanger sind, ausser ich![]()
ich mag alles wissen, könnt ruhig romane schreiben![]()
ich bin jetzt wieder öfter da![]()
![]()
![]()
HuhuBin auch wieder mal da. Puuuhhh na da hast du echt viel zutun gehabt.
Ich hoffe das ich in 4 Wochen positiv testeGanz alleine bist du nicht
![]()
in vier Wochen erst? also hast du jetzt grad deine mens?
Laut US beim Kontrolltermin heute stehe ich am Anfang eines neuen Zyklus. Mens hatte ich nicht. Hatte jetzt einen Abort.
oh man du auch???? was ist denn los hier? tut mir leid für dich
wievielte Woche warst du?
02.04.2015 17:41
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Flöckchen2015:
...
in vier Wochen erst? also hast du jetzt grad deine mens?
Laut US beim Kontrolltermin heute stehe ich am Anfang eines neuen Zyklus. Mens hatte ich nicht. Hatte jetzt einen Abort.
oh man du auch???? was ist denn los hier? tut mir leid für dich![]()
Leider. Aber ich hol mir mein Krümel zurück. Danke.
7 SSW.
02.04.2015 17:42
Zitat von Pia41985:
Herzlich Willkommen zurück
Hihihi das ist ja lustig gerade gestern hab ich an dich gedacht @flöckchen das du bestimmt bald zurück kommst und das wenn du wieder bei uns bist wieder mehr leben einkehrt.
Zu mir wir wechseln gerade die Krankenkasse um dann im Juni die künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Nach der kirchlichen Hochzeit die ich nebenbei auch noch fertig organisieren muss.
künstliche befruchtung? hab ich was vergessen oder verpasst? klappt es bei dir nicht?
ja... weisst du, was lustig ist? ich war gestern sogar online
allerdings habe ich nur schnell was gesucht und war in dem fred hier nicht drin =)
heute habe ich frei, langeweile, weil ja umzug ect geschafft ist, also habe ich etwas zeit fürs Internet =)
02.04.2015 17:43
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Flöckchen2015:
...
7 SSW.
na dann hoffen wir mal, dass der kleine engel in vier Wochen wieder deinen test positiv strahlen lässt
02.04.2015 17:47
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Flöckchen2015:
...
7 SSW.
na dann hoffen wir mal, dass der kleine engel in vier Wochen wieder deinen test positiv strahlen lässt![]()
Dankeschön
02.04.2015 17:49
Mädels... ich glaube ich werde fett
also hab mich noch nicht gewogen, fühle mich auch nicht schwerer (meistens spüre ich es), aber ich hab einen bauch bekommen, auweia sag ich nur
zum glück passen mir meine hosen noch
ansich find ich zunehmen ja nicht schlimm, bin ja sehr schlank. allerdings wäre es toll, wenn sich der speck am bauch etwas mehr auf den rest meiner Körperteile verteilen würde =) ich sehe aus wie 5. Monat schwanger
aber ich kann nicht anders... bei mir auf arbeit gibt's sooooooooooooo leckere kuchen! morgen arbeite ich wieder, dann mach ich mal nen Foto... das sind alles selbstgemachte torten, die sind auch richtig hoch, unten nur nen boden und der rest ist alles sahne oder joghurt oder so... und wir haben sehr oft Schoko torte oder marmor torte.. einmal hatten wir Stracciatella.... leeeeecker sag ich euch.. und wenn alle stricke reissen und wir nur kackdreck da haben (zb blaubeer torte, käse-kirsch-Mohn, mango, pfirsisch-maracuja und sowas), dann hau ich mir n stück Käsekuchen rein
ausserdem frühstücke ich da täglich Brötchen oder bauernfrühstück, esse meistens nen wrap oder salat mit hühnchen, dann ja noch das stück torte.... da muss man ja zunehmen
also hab mich noch nicht gewogen, fühle mich auch nicht schwerer (meistens spüre ich es), aber ich hab einen bauch bekommen, auweia sag ich nur
zum glück passen mir meine hosen noch
ansich find ich zunehmen ja nicht schlimm, bin ja sehr schlank. allerdings wäre es toll, wenn sich der speck am bauch etwas mehr auf den rest meiner Körperteile verteilen würde =) ich sehe aus wie 5. Monat schwanger
aber ich kann nicht anders... bei mir auf arbeit gibt's sooooooooooooo leckere kuchen! morgen arbeite ich wieder, dann mach ich mal nen Foto... das sind alles selbstgemachte torten, die sind auch richtig hoch, unten nur nen boden und der rest ist alles sahne oder joghurt oder so... und wir haben sehr oft Schoko torte oder marmor torte.. einmal hatten wir Stracciatella.... leeeeecker sag ich euch.. und wenn alle stricke reissen und wir nur kackdreck da haben (zb blaubeer torte, käse-kirsch-Mohn, mango, pfirsisch-maracuja und sowas), dann hau ich mir n stück Käsekuchen rein
ausserdem frühstücke ich da täglich Brötchen oder bauernfrühstück, esse meistens nen wrap oder salat mit hühnchen, dann ja noch das stück torte.... da muss man ja zunehmen
02.04.2015 17:50
proud-mom, du warst es doch, die bei mir um die ecke wohnt oder?
warst du schon in Tegel, in dem cafe wetterstein?
02.04.2015 18:06
Zitat von Flöckchen2015:
proud-mom, du warst es doch, die bei mir um die ecke wohnt oder?
Nein ich wohne in Österreich
02.04.2015 18:07
Zitat von Flöckchen2015:
Mädels... ich glaube ich werde fett![]()
also hab mich noch nicht gewogen, fühle mich auch nicht schwerer (meistens spüre ich es), aber ich hab einen bauch bekommen, auweia sag ich nurzum glück passen mir meine hosen noch
![]()
ansich find ich zunehmen ja nicht schlimm, bin ja sehr schlank. allerdings wäre es toll, wenn sich der speck am bauch etwas mehr auf den rest meiner Körperteile verteilen würde =) ich sehe aus wie 5. Monat schwanger![]()
aber ich kann nicht anders... bei mir auf arbeit gibt's sooooooooooooo leckere kuchen! morgen arbeite ich wieder, dann mach ich mal nen Foto... das sind alles selbstgemachte torten, die sind auch richtig hoch, unten nur nen boden und der rest ist alles sahne oder joghurt oder so... und wir haben sehr oft Schoko torte oder marmor torte.. einmal hatten wir Stracciatella.... leeeeecker sag ich euch.. und wenn alle stricke reissen und wir nur kackdreck da haben (zb blaubeer torte, käse-kirsch-Mohn, mango, pfirsisch-maracuja und sowas), dann hau ich mir n stück Käsekuchen reinausserdem frühstücke ich da täglich Brötchen oder bauernfrühstück, esse meistens nen wrap oder salat mit hühnchen, dann ja noch das stück torte.... da muss man ja zunehmen
![]()
02.04.2015 18:22
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Pia41985:
Herzlich Willkommen zurück
Hihihi das ist ja lustig gerade gestern hab ich an dich gedacht @flöckchen das du bestimmt bald zurück kommst und das wenn du wieder bei uns bist wieder mehr leben einkehrt.
Zu mir wir wechseln gerade die Krankenkasse um dann im Juni die künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Nach der kirchlichen Hochzeit die ich nebenbei auch noch fertig organisieren muss.
künstliche befruchtung? hab ich was vergessen oder verpasst? klappt es bei dir nicht?
ja... weisst du, was lustig ist? ich war gestern sogar online![]()
allerdings habe ich nur schnell was gesucht und war in dem fred hier nicht drin =)
heute habe ich frei, langeweile, weil ja umzug ect geschafft ist, also habe ich etwas zeit fürs Internet =)
Ja dann eher verpasst so lange steht es noch nit fest. Ich freu mich voll darauf und hoffe es nistet sich dann auch ein damit ich von meinen Flitterwochen schwanger zurück komme bzw fahren wir ja nicht weg sondern machen nur Tages Ausflug mit Schwieger mum die aus Afrika kommt zur Hochzeit.und dann werde ich so wie es aussieht auch Berufsverbot erhalten da zu viele Gefahren lauern auf meiner Arbeit.
03.04.2015 10:36
Oh proud mum, das tut mir sooo leid.....ich hoffe euer sternchen kommt schnell wieder zu euch zurück!
Bei mir wurde schon Schilddrüse und großes blutbild gemacht. Das war beides ohne Befund. Die Ergebnisse von der Ausschabung waren auch ohne Befund.
Momentan wird die blutgerinnung untersucht, da sind die Ergebnisse aber noch nicht da.
Und wenn die auch ohne befund sind, gehts dann anfang mai zur Humangenetik.
Denke also vor juni wird es nix mit dem hibbeln....vorher werden wir noch keine Klarheit haben
Bei mir wurde schon Schilddrüse und großes blutbild gemacht. Das war beides ohne Befund. Die Ergebnisse von der Ausschabung waren auch ohne Befund.
Momentan wird die blutgerinnung untersucht, da sind die Ergebnisse aber noch nicht da.
Und wenn die auch ohne befund sind, gehts dann anfang mai zur Humangenetik.
Denke also vor juni wird es nix mit dem hibbeln....vorher werden wir noch keine Klarheit haben
03.04.2015 11:35
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am hibbeln:
[color=#00C3BB]
Chica157 ~~~ Alter: 37 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: ~~~ NMT:
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: ~~~ NMT: ~~~ ICSI ab Juni 2015
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT:
Flöckchen2015~~~Alter: Jahre~~~Ort: ~~~Kinder: ~~~ÜZ: ~~~ NMT:
Proud.Mum_2011~~~Alter: Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: ~~~ ÜZ: ~~~ NMT:
Hibbelpause:
Stefanie1983
[/color]
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Vollzeitmami ~~~ Jahre~~~ ET:
Unsere Sternchen:
Happily
Stefanie1983
Proud.Mum_2011
03.04.2015 11:36
Bitte tragt doch eben eure aktuellen Daten ein oder schreibt sie eben. Danke
03.04.2015 18:48
Aso... Bin 31 Jahre alt, komme is Berlin und habe zwei Mädels schon
übungszyklus..... Hmmmmm keine Ahnung..... Der 7.? Könnte hinkommen
übungszyklus..... Hmmmmm keine Ahnung..... Der 7.? Könnte hinkommen - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt