Wir Kugeln wie die Perlenkette
22.05.2015 22:15
Zitat von Flöckchen2015:
ja gute frage... also ich habe den ersten tag der blutung (der richtigen blutung) als ersten zyklustag genommen (an dem tag war auch nichts mehr im ultraschall zu sehen) und hatte dann wahrscheinlich am 14. tag schon den eisprung. joa.......
ja und bei mir hat ja die Blutung am 8.4. angefangen und aufgehört ööhmm ich glaube am 25 oder 26 war die erst vorbei. Daher gehe ich einfach vom hcg-wert aus wann der unten war und daher keine ahnung wo ich bin und wann evtl. ein Eissprung war und soweiter. Ich meine ja ich habe diese 1-2 Tage blutung gehabt aber ob man die zählen darf keine Ahnung und vor 2-3 Wochen minutenlang nen Krampf der dann aber wieder weg war nach kurzer zeit.
23.05.2015 11:38
Auf dem sst war nichts zu sehen heute. Also wollte der Test gestern nur Spannung reinbringen
Dann darf ich in ca zwei Wochen mit pre seed anfangen, freu mich schon voll drauf
Dann darf ich in ca zwei Wochen mit pre seed anfangen, freu mich schon voll drauf
23.05.2015 16:45
Zitat von Flöckchen2015:
Auf dem sst war nichts zu sehen heute. Also wollte der Test gestern nur Spannung reinbringen![]()
Dann darf ich in ca zwei Wochen mit pre seed anfangen, freu mich schon voll drauf![]()
Schade irgendwie... Ich kenne pre seed ja nur vom lesen hier. Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
24.05.2015 05:56
Magst du berichten wie du das preseed in der Anwendung findest? Seit Kiwu nehmen wir kein Gleitfel mehr, weil das ja den Schwimmern Schaden soll, aber ich mags lieber mit
24.05.2015 12:24
Ich habe gestern auch mal nach dem Pre Seed gegooglet und finde es sehr interessant. Momentan brauche ich aber noch nicht an so etwas denken da Tempi sogar schon die 37 geknackt hat und ich immer noch auf ne richtige Mens warte. Brüste tun höllisch weh und unterleibsziehen habe ich auch immer wieder mal. Kann aber auch alles auf PMS gehen. Jetzt was meint ihr, wenn bis Dienstag Mens nicht da ist, habe ich so oder so ein FA-Termin soll ich das mal ansprechen alles? Sie wollte da Krebsvorsorge gleich mitmachen, aber wenn die mir da an die Brüste geht, der springe ich ins Gesicht.
24.05.2015 13:42
Zitat von MaMa0007:
Ich habe gestern auch mal nach dem Pre Seed gegooglet und finde es sehr interessant. Momentan brauche ich aber noch nicht an so etwas denken da Tempi sogar schon die 37 geknackt hat und ich immer noch auf ne richtige Mens warte. Brüste tun höllisch weh und unterleibsziehen habe ich auch immer wieder mal. Kann aber auch alles auf PMS gehen. Jetzt was meint ihr, wenn bis Dienstag Mens nicht da ist, habe ich so oder so ein FA-Termin soll ich das mal ansprechen alles? Sie wollte da Krebsvorsorge gleich mitmachen, aber wenn die mir da an die Brüste geht, der springe ich ins Gesicht.![]()
Klar würde ich sie drauf ansprechen! Warum nicht....
Möchtest du nicht testen?
24.05.2015 14:54
ach ich weiß nicht, ich habe zum einen Angst vor einer Enttäuschung bzw. vor dem Ergebnis vorallem wäre es dann auch wieder so früh und ich hätte dann doppelte Angst vor einer weiter FG. Denke schon die ganze Zeit obwohl die FA gesagt hat, der Körper entscheidet selbst wann er wieder bereit ist, ob wir nicht die erste Mens hätten abwarten sollen. So ist das irgendwie voll blöd. Andersrum denke ich realistisch und glaube kaum das es wirklich funktioniert hat. Mein Mann hatte mich zwar vorgestern nachdem Kuscheln gefragt ob ich ihm nicht was beichten müsste weil er da so eine starke Vermutung hat aber ich habe ihm auch gleich gesagt das es irgendwie doch nicht sein kann. Ich meine bei den 3 schwangerschaften hat er mir immer vorher gesagt ich sollte mal zum Arzt er vermutet da was und hat auch immer gestimmt aber irren ist ja auch menschlich.
24.05.2015 15:47
Zitat von MaMa0007:
ach ich weiß nicht, ich habe zum einen Angst vor einer Enttäuschung bzw. vor dem Ergebnis vorallem wäre es dann auch wieder so früh und ich hätte dann doppelte Angst vor einer weiter FG. Denke schon die ganze Zeit obwohl die FA gesagt hat, der Körper entscheidet selbst wann er wieder bereit ist, ob wir nicht die erste Mens hätten abwarten sollen. So ist das irgendwie voll blöd. Andersrum denke ich realistisch und glaube kaum das es wirklich funktioniert hat. Mein Mann hatte mich zwar vorgestern nachdem Kuscheln gefragt ob ich ihm nicht was beichten müsste weil er da so eine starke Vermutung hat aber ich habe ihm auch gleich gesagt das es irgendwie doch nicht sein kann. Ich meine bei den 3 schwangerschaften hat er mir immer vorher gesagt ich sollte mal zum Arzt er vermutet da was und hat auch immer gestimmt aber irren ist ja auch menschlich.![]()
Ich bin auch oft von negativen Tests enttäuscht worden. Aber im Nachhinein gesehen war ich doch immer froh, da ich wusste, was Sache ist. Mich hat diese Ungewissheit mehr fertig gemacht, man bildet sich dann ja auch alle möglichen Anzeichen ein
Und: Als ich dann wirklich schwanger war, hat mein Mann schon Tage bevor ich getestet habe, gesagt dass ich bestimmt schwanger bin. Also haben unsere Männer vielleicht doch ein Gespür für sowas
24.05.2015 15:55
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, euch ein wenig über meine Schwangerschaft zu erzählen!
Mir geht es soweit ganz gut, ich genieße jeden Tag und bin dankbar und glücklich, dass ich es erleben darf!
Ich spüre den Zwerg nun auch schon recht deutlich, und gestern früh das erste Mal auch von außen sichtbar
da hat der Bauch ordentlich gewackelt!
Das einzige was mir ein wenig zu schaffen macht, ist meine Ischialgie, die hatte ich bei beiden vorangegangen Schwangerschaften auch
Ist oft doch sehr schmerzhaft und jede Bewegung wird mühsam. Gestern meldete sich auch das erste Mal das Sodbrennen, darauf könnte ich in Zukunft doch gerne wieder verzichten, mir wird da immer so übel davon...
Heute ist wieder besser.
Ich habe am Dienstag wieder Termin bei meinem FA und bin schon total gespannt und neugierig. Die Wochen verfliegen grad nur so, und ich bin morgen in der 23. SSW angelangt
Zum Schluss möchte ich euch meine Kugel da lassen, und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr alle bald dieses wundervolle Gefühl erleben dürft
Mir geht es soweit ganz gut, ich genieße jeden Tag und bin dankbar und glücklich, dass ich es erleben darf!
Ich spüre den Zwerg nun auch schon recht deutlich, und gestern früh das erste Mal auch von außen sichtbar
da hat der Bauch ordentlich gewackelt! Das einzige was mir ein wenig zu schaffen macht, ist meine Ischialgie, die hatte ich bei beiden vorangegangen Schwangerschaften auch
Ist oft doch sehr schmerzhaft und jede Bewegung wird mühsam. Gestern meldete sich auch das erste Mal das Sodbrennen, darauf könnte ich in Zukunft doch gerne wieder verzichten, mir wird da immer so übel davon... Heute ist wieder besser.
Ich habe am Dienstag wieder Termin bei meinem FA und bin schon total gespannt und neugierig. Die Wochen verfliegen grad nur so, und ich bin morgen in der 23. SSW angelangt
Zum Schluss möchte ich euch meine Kugel da lassen, und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr alle bald dieses wundervolle Gefühl erleben dürft
24.05.2015 21:06
Zitat von Vollzeitmami:
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, euch ein wenig über meine Schwangerschaft zu erzählen!
Ich spüre den Zwerg nun auch schon recht deutlich, und gestern früh das erste Mal auch von außen sichtbarda hat der Bauch ordentlich gewackelt!
Das einzige was mir ein wenig zu schaffen macht, ist meine Ischialgie, die hatte ich bei beiden vorangegangen Schwangerschaften auchIst oft doch sehr schmerzhaft und jede Bewegung wird mühsam. Gestern meldete sich auch das erste Mal das Sodbrennen, darauf könnte ich in Zukunft doch gerne wieder verzichten, mir wird da immer so übel davon...
Heute ist wieder besser.
Ich habe am Dienstag wieder Termin bei meinem FA und bin schon total gespannt und neugierig. Die Wochen verfliegen grad nur so, und ich bin morgen in der 23. SSW angelangt![]()
Zum Schluss möchte ich euch meine Kugel da lassen, und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr alle bald dieses wundervolle Gefühl erleben dürft![]()
Schön das du mit uns das teilst, ja was soll ich sagen, wunder schöner Bauch und ja es gibt nix schöneres zu spüren wie das kleine wächst und sich bewegt, bis auf das mit deiner Ischialgie und Sodbrennen. Ich hoffe für dich dass es nicht noch schlimmer wird.
Wegen dem Testen, ich habe jetzt entschieden das ich warte bis Dienstag warte und dann beim FA einfach mal frage. Ich meine wenn überhaupt müsste das ja jetzt 3-4 Woche sein also nichts zu sehen evtl. einen SST der dann aber glaube ich auch beim FA negativ um die Mittagszeit sein wird.
24.05.2015 22:02
Hallo ihr lieben, wollte nur kurz Bescheid geben dass wir gerade in Urlaub sind und ich hier leider kaum empfang habe. Ich versuche weiter mit zu lesen, melde mich aber wohl erst in zwei Wochen ausführlicher
24.05.2015 22:11
Zitat von Stefanie1983:
Hallo ihr lieben, wollte nur kurz Bescheid geben dass wir gerade in Urlaub sind und ich hier leider kaum empfang habe. Ich versuche weiter mit zu lesen, melde mich aber wohl erst in zwei Wochen ausführlicher![]()
![]()
Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch
25.05.2015 09:27
Zitat von Stefanie1983:
Hallo ihr lieben, wollte nur kurz Bescheid geben dass wir gerade in Urlaub sind und ich hier leider kaum empfang habe. Ich versuche weiter mit zu lesen, melde mich aber wohl erst in zwei Wochen ausführlicher![]()
![]()
Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! Kommt gesund wieder heim
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt