Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.06.2015 11:18
pia, alles liebe nachträglich zur hochzeit =) wars schön?
erzähl mal ^^ gibts auch fotos für uns?

ich hatte in der nacht von samstag auf sonntag um 3 uhr einen lh anstieg (ich war arbeiten solange und deshalb habe ich nachts getestet, wollte gucken, ob das lh schon steigt) und sonntag früh um 8 uhr war der test dann wie letzten monat fast positiv, mit augenzwinkern sozusagen....
am montag war der test schon wieder negativ......? also genauso wie im letzten monat, dass der ovu nur ein tag positiv ist und dann wieder negativ wird. ob das jetzt immer so bleibt? naja jedenfalls haben wir herzchen setzen können. ich gehe davon aus, dass der eisprung in der nacht von sonntag auf montag war, denn am montag war der ovu schon negativ (lh am abfallen) mit morgenpipi und weiter am tag wurde er negativer.
herzchen haben wir gesetzt am sonntag abend und am freitag abend. und falls spermien wirklich bis zu 5 tage oder länger überleben können, am mittwoch hatten wir auch am abend
aber glaube kaum, dass die von mittwoch noch am leben waren... uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich habe mir am sonntag vorm herzeln noch das pre seed reingemacht. ich bin mega gespannt sag ich euch!!! könnte jetzt schon platzen vor neugier!

das pre seed ist total unkompliziert. hatte ja manche beiträge gelesen, wo manche schrieben, dass es total aufwendig is ect.. aber innerhalb von wenigen sekunden wars fertig.

heute bin ich also bei es+2, nur noch wenige tage, bis zum test dann kann das verrückte testen wieder losgehen
am eisprungtag selbst habe ich nix gemerkt. normalerweise merke ich den eisprung am ziehen. aber diesmal habe ich das ziehen nicht gehabt oder der eisprung war wirklich mitten in der nacht und habe den dann verschlafen. gestern, bei es+1 habe ich den ganzen tag über ein ziehen gehabt aber der eisprung kann es nicht gewesen sein. dachte erst auf arbeit "na, verarscht mich mein eisprung? vielleicht war das vorher nur ein anlauf und jetzt erst ist mein eisprung?" aber habe dann direkt nen ovu gemacht, der wirklich komplett negativ war, nichtmal nen anstieg oder irgenwas. heute habe ich auch wieder ein ziehen. wie kann das sein, direkt ab ein tag nach dem eisprung schon das ziehen zu haben, diese typischen pms eben

naja, abwarten und hoffen, dass die tage schnell vergehen

ich nehme grad antibiotika wegen blasenentzündung die nehme ich seit montag morgen. seitdem habe ich oft mit übelkeit zu kämpfen und kopfschmerzen. sowie ich aufstehe morgens, platzt mein kopf und abends sind die kopfschmerzen auch da. hab dann mal in der beilage geschaut, da steht auch drin, dass das die häufigsten nebenwirkungen sind... da muss ich jetzt wohl durch. WENN es diesen monat geklappt haben sollte, würde das baby ja noch nichts davon abbekommen oder? denn erst ab einnistung ist es ja mit dem blutkreislauf der mama gekoppelt stimmts? und bei es+6 wäre ich fertig mit den tabletten. hab den frauenarzt ja auch gefragt, ob das jetzt irgendwie blöd is, weil ich grad meinen eisprung habe und er meinte "nein"...
naja abwarten =)

gehts euch allen gut?

achja.. durch zufall habe ich mal ausgerechnet, wann mein ET wäre....... genau an einem der tage, wo ich niemals ein kind bekommen möchte - natürlich freut man sich, wenn man überhaupt ein kind bekommt ect.. aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mehrere tage definitiv nicht wählen. das wären sone tage wie weihnachten, silvester ect.. UND 29. februar!!!! vielen dank, dass nächstes jahr schaltjahr is.......... aber zum glück kommen nur wenige kinder am errechneten ET ^^

so , ich mach nochmal die augen zu, bin tot müde !
Stefanie1983
1872 Beiträge
10.06.2015 22:09
Flöckchen, du bist echt zu cool
Ich liebe deine Geschichten und bin täglich gespannt was bei dir so passiert

Ich bin jetzt ES+8/9....und ich glaube es wird nix....hab seit den fehlgeburten extreme zyklusbeschwerden. Vor allem in der 2. Zyklushälfte...und dieses mal ist es genauso. Also wird wohl die Mens kommen
Hab am 25.6. einen Termin bei einer anderen fa um einfach mal ne zweite Meinung einzuholen, wie es weitergehen soll und ob noch weitere Untersuchungen sinnvoll sind. Ich bin eigentlich super zufrieden mit meinem Fa, fachlich, aaaaaaber er führt einfach ungerne Gespräche. Und das fehlt mir gerade bei diesem Thema sehr
MaMa0007
2880 Beiträge
11.06.2015 07:38
Ui Flöckchen bei dir hört sich das ja richtig spannend an und danke für die Info wegen dem Pre seed oder wie das heißt. Sollte es bei uns in der nächsten Zeit auch nicht klappen werde ich das mal ansteuern.
Mit dem ziehen und dem ES in der Nacht würde ich mir nicht so ein kopf machen. Ihr übt ja mehrere Tage um den ES rum also egal wie die Zinnsoldaten von den Männern leben ja oft länger als 1-2 Tage und von daher ist das schon gut ausgeweitet bei euch .
@ Stefanie ich kenne das, man ist mit seinem FA zu frieden aber irgendwie will man doch mal jemand anders schauen lassen und das ist immer gut da der andere Arzt doch recht neutral daran geht. Ich drück dir für den Termin die Daumen aber es ist oft einfach so das nach einer FG der Körper etwas zeit braucht um wieder normal zu funktionieren.

Zu mir, ich stehe laut dem Ticker kurz vor dem ES da ich aber keine Ovus oder Tempi messe momentan habe ich überhaupt keine Ahnung. Mein Mann war ja damit einverstanden das ich die Tabletten nehme und wir es weiter versuchen aber bitte einfach ohne dieses ganze gehibble . Locker sein ist sein Motto, wenn der wüsste . Naja diesen Monat wird es aber denke ich nix, da ich zum einen wie gesagt überhaupt keine Ahnung habe wann überhaupt mal ein ES ist oder irgendwas spüre, dann kommt noch dazu das wir ööhmm ich irgendwie sowas von überhaupt keine Lust momentan habe und total unentspannt bin. Aber ich mache mir kein Druck sondern eher habe ich noch ein bisschen Angst vorm wieder Schwanger werden. Habe Angst das es wieder geht.
Also momentan sitze ich also da nehme brav meine ASS 75 mg und meinen Kinderwunsch-Vitamin-Folsäure Bomben und stehe mir selbst im Weg, toll wieder mal
Pia41985
627 Beiträge
11.06.2015 20:02

das bin ich im Brautkleid.

MaMa0007
2880 Beiträge
11.06.2015 20:30
Zitat von Pia41985:

das bin ich im Brautkleid.

Wow du siehst toll aus
Stefanie1983
1872 Beiträge
11.06.2015 20:48
Tolles Foto, Pia!!
Pia41985
627 Beiträge
11.06.2015 21:48
Zitat von Stefanie1983:

Tolles Foto, Pia!!

Danke
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.06.2015 22:25
pia, sehr schönes foto!!! ich freu mich auch schon auf meine hochzeit..... mal schauen, wann die sein wird. ich denke nächstes jahr =)

steffi.. ich denke mal, dass nicht alle meine "geschichten" mögen ich neige dazu, immer sehr weit auszuholen und wirklich ewig lang zu schreiben. anstatt einfach mal kurz und knapp was zu schreiben, wird aus einer mücke erstmal ein elefant gemacht
welche zyklusbeschwerden hast du denn? denn witzigerweise habe ich ja seit der fg auch "probleme".... erstmal, dass der ovu nicht wirklich fett positiv wird und auch nur ein tag, anstatt zwei und ich habe auch schon direkt nach dem eisprung meine typischen pms. normalerweise sind die erst ab es+6 gekommen ca. aber seit der fg habe ich direkt nach dem eisprung schon die "beschwerden"..
aber nur weil du jetzt schon symptome hast für die mens, heisst es ja nicht, dass es nicht geklappt hat. ich weiss ja nicht, wie es bei dir war. aber in dem monat, wo ich schwanger wurde, hatte ich nichts anderes, als sonst auch immer. erst nach dem positiven test kam alles mögliche dazu und meine brüste zb fühlten sich an wie steine =) aber so ist es, kaum weiss man es, kommt alles.
ich drück dir aber die daumen, dass es trotzdem geklappt hat =)

mama.... ich hasse es, wenn männer ein auf "mach mal ruhig" machen.... "es kommt, wenn es kommt" "mach dir doch nicht so viel stress"... die haben echt keine ahnung, wie das ist, wenn man sich etwas sooooooooooooooooooooooooooo sehr wünscht. dann bekommt man es eben nicht ausm kopf. man kann sich nicht ein hobby suchen oder sich anderweitig beschäftigen. denn wenn der wunsch riesig ist, dann hat man es IMMER im hinterkopf!
ich werde auch angst haben, wenn der nächste test irgendwann mal positiv ist. da wird immer ein bitterer beigeschmack sein! schrecklich! grad die ersten 12 wochen, wo man eh noch nix sieht, merkt oder sonst was. da kann alles innerhalb weniger sekunden vorbei sein.
auch wenn ich total panik vorm erbrechen habe und vor der übelkeit. aber irgendwie wünschte ich mir, dass ich sie bei der nächsten ss habe. denn dann weiss ich wenigstens, dass alles gut ist und ich würde mir weniger sorgen machen.

so mödels, ich gehe jetzt heiern, muss morgen wieder früh arbeiten. das wochenende habe ich frei
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.06.2015 13:57
Flöckchen, das ist leider keine Garantie. ....ich hatte noch Wochen nach der Ausschabung, also auch nach Tod des Embryo, Übelkeit und sämtliche Ss-Anzeichen. Dabei kommt es ja schließlich nur auf den Wert des HCGs an, und der kann trotz allem erstmal weiterhin hoch sein.......also Übelkeit und Erbrechen brauchst du dir gar nicht erst wünschen

Ich denke dass ich morgen testen werde.Da bin ich ES+12/13. Wenn der Test da negativ ist, denke ich kann man darauf vertrauen. Mein Gefühl is eh negativ. Aber dann weiß ich wenigstens bescheid
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.06.2015 14:42
Ach echt? Ich hab sonst immer von vielen gehört, dass die symptome oft verschwinden, wenn die ss vorbei ist :/

Ich drück dir die Daumen für morgen!
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.06.2015 14:45
Achso.....anzeichen meines zyklus....aaaaalso: den ES merke ich total, kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Und ab einer Woche danach fühle ich mich untenrum total trocken, es brennt und juckt scheußlich. Und immer 7 tage nach es eine kurze blutung. 3 Tage vor der mens schmierblutungen, Kopfschmerzen, Schwindel. .....ich glaube das wars
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.06.2015 14:46
Zitat von Flöckchen2015:

Ach echt? Ich hab sonst immer von vielen gehört, dass die symptome oft verschwinden, wenn die ss vorbei ist :/

Ich drück dir die Daumen für morgen!

Das kommt echt darauf an wie schnell das hcg sinkt....

Danke
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 11:09
hi mädels =)
ich bin heute es+6 und es wird spannnennnnd =)
ich kann es kaum abwarten zu testen... NOCH habe ich ein super gutes gefühl... noch! aber ich denke in zwei tagen wird das gefühl weg sein =)

es wäre so schön, wenn es wieder geklappt hat.... warum schwanger werden immer so schwer sein muss
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.06.2015 11:19
Mein test war negativ.....natürlich. ....
Wäre ja auch zuuuu schön gewesen....
Aber alles gut, es war ja erst der erste Versuch
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 11:25
Zitat von Stefanie1983:

Mein test war negativ.....natürlich. ....
Wäre ja auch zuuuu schön gewesen....
Aber alles gut, es war ja erst der erste Versuch

aaaah stimmt, hab ich total vergessen, dass du ja auch testen wolltest... das tut mir leid
stimmt dein ticker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt