Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
28.05.2015 09:21
Also habe gerade auch das Blutergebnis bekommen. War sehr niedrig und somit definitiv nicht schwanger. Gut ok, jetzt weiß ich es und auch das es Verdunstungslinien auf SST gibt, da der Test von heute morgen innerhalb der 10 min. eine ganz ganz leichte linie angezeigt hat, aber so leicht das ich den außeinanderbauen musste und ich wirklich mit licht spielen musste. War aber auch ein 25er, also Fehlkauf.
Jetzt heißt es abwarten wann die Mens endlich eintruddelt und die blöde Übelkeit und Brustziehen verschwindet, da es mir aber sowas von auf die nerven geht.
Mein ASS 75 mg habe ich jetzt in der Apotheke bestellt, hole ich heute ab und dann ist mit meinem Mann doch noch besprochen worden am Telefon das ich so schnell mich nicht abbringen lasse und die Spritzen für mich das kleinste Problem. Jetzt brauche ich einfach die Mens um anzufangen .
Follina
316 Beiträge
28.05.2015 20:36

MaMa, schade das der Test dann doch wohl negativ war da ist man dann beim nächsten auch vorsichtiger. Hoffe deine mens lässt dann nicht mehr allzu lang auf sich warten!

Mein Mann musste heute zum SG da wir nur zehn min entfernt wohnen, dürfte 'es' zu Hause erledigen. Nachdem er dann beim Urologen raus war hat er mich sofort angerufen. War wohl doch nicht so einfach für ihn bzw aufregender als er gedacht hat. Morgen, spätestens Montag gibt's das Ergebnis. Finde es echt schön das er mittlerweile mithibbelt und auch mit dem SG sofort einverstanden war.

Gibt's bei euch was neues?
MaMa0007
2880 Beiträge
28.05.2015 21:11
Zitat von Follina:

MaMa, schade das der Test dann doch wohl negativ war da ist man dann beim nächsten auch vorsichtiger. Hoffe deine mens lässt dann nicht mehr allzu lang auf sich warten!

Mein Mann musste heute zum SG da wir nur zehn min entfernt wohnen, dürfte 'es' zu Hause erledigen. Nachdem er dann beim Urologen raus war hat er mich sofort angerufen. War wohl doch nicht so einfach für ihn bzw aufregender als er gedacht hat. Morgen, spätestens Montag gibt's das Ergebnis. Finde es echt schön das er mittlerweile mithibbelt und auch mit dem SG sofort einverstanden war.

Gibt's bei euch was neues?

Follina das ist schön das dein Mann da so mithibbelt. Jetzt nur noch Daumen drücken das da ein gutes Ergebnis rauskommt und dann wird das schon. Weiß leider nicht wie lange ihr schon hibbelt usw. daher drücke ich einfach mal die Daumen das es bald klappt.
Follina
316 Beiträge
28.05.2015 21:24
Danke MaMa
Wie man es nimmt erst oder schon 10 Monate. Wir haben nur vor kurzem darüber gesprochen wann es Sinn machen würde mal beim FA anzufragen Weg Ursachenforschung. Da er immer gesagt hat das er ab 30 mal zum Urologen gehen möchte, hat er vorgeschlagen das er das SG dann ja mitmachen könnte. Find ich super, weil was bringt es, wenn ich mich sagen wir gegen Ende des Jahres umkrempel und es dann doch an ihn liegt.
MaMa0007
2880 Beiträge
29.05.2015 10:53
Zitat von Follina:

Danke MaMa
Wie man es nimmt erst oder schon 10 Monate. Wir haben nur vor kurzem darüber gesprochen wann es Sinn machen würde mal beim FA anzufragen Weg Ursachenforschung. Da er immer gesagt hat das er ab 30 mal zum Urologen gehen möchte, hat er vorgeschlagen das er das SG dann ja mitmachen könnte. Find ich super, weil was bringt es, wenn ich mich sagen wir gegen Ende des Jahres umkrempel und es dann doch an ihn liegt.

Das ist auch mal schön zu hören, dass ein Mann sowas von sich aus sagt und ja das ist der Ansatz immer gut. Mein Mann müsste auch mal dringend so zum Urologen aber schiebt es so lange schon vor sich hin, erklärt mir das sowas voll unangenehm ist, als würde ich super gerne zum FA gehen . Manchmal da denke ich er ist wie ein bockiges kleines Kind
Stefanie1983
1872 Beiträge
29.05.2015 17:34
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Follina:

Danke MaMa

Das ist auch mal schön zu hören, dass ein Mann sowas von sich aus sagt und ja das ist der Ansatz immer gut. Mein Mann müsste auch mal dringend so zum Urologen aber schiebt es so lange schon vor sich hin, erklärt mir das sowas voll unangenehm ist, als würde ich super gerne zum FA gehen . Manchmal da denke ich er ist wie ein bockiges kleines Kind

So ist meiner auch
ER muss ja nicht zum arzt....is ja schließlich nicht krank

Bei mir gehts glaube ich Richtung Eisprung. Ein paar Tage wird es wohl noch dauern, aber es fühlt sich schon etwas danach an
MaMa0007
2880 Beiträge
30.05.2015 11:26
So heute morgen hat es ohne Ankündigung angefangen. Somit heute ZT 1 und endlich kann es los gehen. ASS 75mg nehme ich seit gestern, Folsäure bzw. so ne Mischung für Frauen mit Kinderwunsch auch schon ne weile und hoffe das jetzt bald funktioniert und vor allem alles gut läuft. Mein Mann hat zwar geflucht heute morgen, da er ja die ganze Woche auf Montage ist und wir quasi nur am Wochenende zweisamkeit ausüben können aber ok hat er nun mal pech gehabt.
Stefanie1983
1872 Beiträge
31.05.2015 19:43
Heute war mein ovu dann auch mal positiv
Damit müsste mein zyklus jetzt bei 30/31 tagen liegen. Das ist schon fast wieder wie vor der fg, da waren es 28/29 tage
MaMa0007
2880 Beiträge
31.05.2015 19:48
Zitat von Stefanie1983:

Damit müsste mein zyklus jetzt bei 30/31 tagen liegen. Das ist schon fast wieder wie vor der fg, da waren es 28/29 tage

Ui spannend, ich drück dir die Daumen. Ich überlege gerade ob das ASS für meine doch echt unmöglich starke Mens schuld ist oder aber einfach die erste Mens nach der FG so schlimm ist. Aber ich leide auf jeden Fall
Stefanie1983
1872 Beiträge
31.05.2015 22:10
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Stefanie1983:

Ui spannend, ich drück dir die Daumen. Ich überlege gerade ob das ASS für meine doch echt unmöglich starke Mens schuld ist oder aber einfach die erste Mens nach der FG so schlimm ist. Aber ich leide auf jeden Fall

Oh jeeee du arme....
Bei mir war die erste mens nach beiden fg genau wie sonst auch. Habe aber schon gehört dass es manchmal schlimmer ist, da dann so der letzte rest doch noch raus muss. Könnte mir aber durchaus auch vorstellen dass das ass zumindest die menge des blutes beeinflussen kann, alles andere wohl eher nicht.
MaMa0007
2880 Beiträge
01.06.2015 11:42
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von MaMa0007:

Zitat von Stefanie1983:

Oh jeeee du arme....
Bei mir war die erste mens nach beiden fg genau wie sonst auch. Habe aber schon gehört dass es manchmal schlimmer ist, da dann so der letzte rest doch noch raus muss. Könnte mir aber durchaus auch vorstellen dass das ass zumindest die menge des blutes beeinflussen kann, alles andere wohl eher nicht.

Ja meine letzte FG war ja mit einer AS und da weiß ich ja nicht ob es da großartige unterschiede gibt. Also heute ist es schon weniger, aber muss ehrlich sein ich habe gestern auch schon die erste Tablette vergessen. Wie ich das hasse an mir. Kennt ihr das vielleicht auch, die die auch momentan dauerhaft Tabletten nehmen? Bei mir echt ganz schlimm.
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.06.2015 21:17
Wo seid ihr denn alle, mädels??

Bei mir ists im Moment wieder schreeecklich .....bin ES + 6 oder 7.....hab ein schlechtes Gefühl und merke rein gar nix. Aber es is eh viel zu früh für sämtliche Spekulationen
Pia41985
627 Beiträge
08.06.2015 21:50
So Mädels der Hochzeitsstress ist vorbei es war ein toller Tag. Jetzt bin ich wieder öfter online und kann mehr schreiben.
Wie geht es euch ?
@me: ich warte das morgen der Kostenplan kommt den ich der KK vorlegen kann um dann ein Termin für weitere Schritte machen kann denn ich denke das noch mal geschallt werden muss und sicherlich noch 1-2 Blutuntersuchungen stattfinden sollen. Bevor der richtige op geplant wird.
Pia41985
627 Beiträge
08.06.2015 21:51
Zitat von Stefanie1983:

Wo seid ihr denn alle, mädels??

Bei mir ists im Moment wieder schreeecklich .....bin ES + 6 oder 7.....hab ein schlechtes Gefühl und merke rein gar nix. Aber es is eh viel zu früh für sämtliche Spekulationen
[/
Dir Drücke ich die Daumen das du dich in deinem Gefühl getäuscht hast. Und hoffe es geht dir gut.
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.06.2015 22:08
Pia, erstmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!

Freue mich schon, jetzt wieder öfter von dir zu lesen

Ja ich werde mal abwarten....sollte es diesen zyklus nicht klappen, werde ich dann wohl erstmal die gebärmutterspiegelung machen lassen, wenn ich denn dann mal hier was finde, wo es ohne vollnarkose gemacht wird. Möchte nicht noch eine "richtige" op. Und es scheint heutzutage auch wesentlich schonender zu gehen......aber hier auf dem land is man da nicht so fortschrittlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt