Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
03.11.2015 14:55
Ich war das mit der künstlichen Befruchtung die nicht geklappt hat und es war eine isci also da werden Eizellen entnommen und mit spermium versetzt und dann nach 3-5 Tagen wieder eingesetzt also eigentlich die beste Möglichkeit das eine Schwangerschaft klappt. Dann hängt es am Körper ob er die Schwangerschaft akzeptiert und die befruchteten Eizellen meistens 2 im Körper einnistet.

@flöckchen wie wäre es mit "Herbstlaub der bunte Blätterhaufen " oder so ähnlich als Gruppennamen Vorschlag
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.11.2015 15:03
ach echt? und es hat nicht geklappt? das is ja fies gibt es da ne statistik, wie hoch die chance is, dass es sich einnistet?

aso, mir wurde letztens gesagt, dass die folsäure bei der einnistung hilft? habe ich noch garnichts von gehört..... muss ich glatt mal googlen =)

bunter blätterhaufen is ja schonmal super =)

können ja ein paar vorschläge sammeln und dann gemeinsam entscheiden =)
ich zb wäre ehr was für winterliches, weil der winter und die weihnachtszeit ja vor der tür steht und der herbst schon fast vorbei is... oder was sagst du?
aber mir fällt nix ein
Pia41985
627 Beiträge
03.11.2015 15:04
Zitat von Pia41985:

Ich war das mit der künstlichen Befruchtung die nicht geklappt hat und es war eine isci also da werden Eizellen entnommen und mit spermium versetzt und dann nach 3-5 Tagen wieder eingesetzt also eigentlich die beste Möglichkeit das eine Schwangerschaft klappt. Dann hängt es am Körper ob er die Schwangerschaft akzeptiert und die befruchteten Eizellen meistens 2 im Körper einnistet.

@flöckchen wie wäre es mit "Herbstlaub der bunte Blätterhaufen " oder so ähnlich als Gruppennamen Vorschlag

Oder neues Jahr neuer Anfang 2015/16
Pia41985
627 Beiträge
03.11.2015 15:12
Zitat von Flöckchen2015:

ach echt? und es hat nicht geklappt? das is ja fies gibt es da ne statistik, wie hoch die chance is, dass es sich einnistet?

aso, mir wurde letztens gesagt, dass die folsäure bei der einnistung hilft? habe ich noch garnichts von gehört..... muss ich glatt mal googlen =)

bunter blätterhaufen is ja schonmal super =)

können ja ein paar vorschläge sammeln und dann gemeinsam entscheiden =)
ich zb wäre ehr was für winterliches, weil der winter und die weihnachtszeit ja vor der tür steht und der herbst schon fast vorbei is... oder was sagst du?
aber mir fällt nix ein

Ja folsäure soll man ja Ca 3monate vor dem aktiven Kinderwunsch nehmen damit eine bessere Einnistung und sämtliche vorbeugende Krankheitsbilder wie offener Rücken, offene kiefergaumenspalte nicht besteht.
Ich meinte das mit nem bunten Blätterhaufen auf unsere Verschiedenheit gesehen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.11.2015 15:21
achso, ich dachte, das wäre auf den herbst bezogen
ich wieder haha

dann warten wir mal, bis die anderen sich zu wort melden=)
03.11.2015 16:28
Huhu!
ja, Pia, kann dich verstehen, dass das irgendwie komisch ist, aber ich glaube, dass ist wirklich so, wie Flöckchen sagt, sie war so lange nicht da, deswegen reagieren alle.
Ich bin auch für eine Reaktivierung! Also, Pia hat das ja schon erklärt, was ne icsi ist. Die Chancen sind besser als bei jeder anderen Methode. Bei uns kommt wohl als positiver Faktor dazu, dass nur er das Problem ist und ich gar nicht. Das erhöht das wohl nochmal, ich will mir auch nicht so große Hoffnungen machen. Er hat es uns jedenfalls so erklärt, dass laut SG meines Freundes die Spermien den Weg nicht in die Eizelle finden, wenn sie einmal drin wären, würde es laufen...

Zum Namen: ich mache alles mit
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.11.2015 17:44
Zitat von chica157:

Huhu!
ja, Pia, kann dich verstehen, dass das irgendwie komisch ist, aber ich glaube, dass ist wirklich so, wie Flöckchen sagt, sie war so lange nicht da, deswegen reagieren alle.
Ich bin auch für eine Reaktivierung! Also, Pia hat das ja schon erklärt, was ne icsi ist. Die Chancen sind besser als bei jeder anderen Methode. Bei uns kommt wohl als positiver Faktor dazu, dass nur er das Problem ist und ich gar nicht. Das erhöht das wohl nochmal, ich will mir auch nicht so große Hoffnungen machen. Er hat es uns jedenfalls so erklärt, dass laut SG meines Freundes die Spermien den Weg nicht in die Eizelle finden, wenn sie einmal drin wären, würde es laufen...

Zum Namen: ich mache alles mit

ok... also wenn wir wieder aktiv hibbeln würden, dann wäre unser nächster schritt wohl auch eine ISCI? ok....
naja mal gucken.... hab da schiss vor irgendwie
03.11.2015 17:58
Aber bei euch hatte es doch schon geklappt... vielleicht besteht ja noch Hoffnung!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
03.11.2015 20:09
Ich hab den größten Respekt vor euch was ihr für ein Kind auf euch nehmt.

Und was gibt es sonst bei euch neues???
Wir haben ja lange nicht voneinander gehört

Und dann möchte ich euch noch meinen Babyzwerg vorstellen:

Stefanie1983
1872 Beiträge
03.11.2015 20:21
Vollzeitmami, soooo schön von dir zu hören
Und was ein super süßer!!
Ich schließe mich da voll an und will unbedingt alles von eurem leben erfahren

Ja irgendwie sind wir schon ein komisches trüppchen....aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir es alle irgendwann schaffen werden. Alles gute braucht bei uns halt etwas länger

Zum Namen...puuuhhh....etwas schwierig....wir warten auf unser winterwunder....oder sowaw?!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
03.11.2015 20:26
Neues Jahr - neues Glück

Würde mir so spontan einfallen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
03.11.2015 20:28
Ich werde euch morgen ausführlich alles berichten was sich in meiner "Gruppenabwesenheit" alles bei mir getan hat.
Am Handy ist mir das lange tipseln jetzt zu mühsam
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.11.2015 22:39
Zitat von chica157:

Aber bei euch hatte es doch schon geklappt... vielleicht besteht ja noch Hoffnung!

ja aber das war wohl ehr ein glückstreffer. ich mein in einem jahr nur einmal nen treffer? und das auch nur, weil wir echt 5 tage hintereinander wie die kanickel .......piiiieeep.... hatten.....
sonst hatten wir immer "nur" 1-3 mal sex in der fruchtbaren zeit.

deshalb mache ich mir jetzt auch null gedanken, ob da jetzt schon was passieren kann ich habe auch jetzt mein eisprung, wir hatten die letzten tage sex... aber passieren wird wohl nix, das wäre wohl ehr wieder nen glückstreffer.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.11.2015 22:40
Zitat von Vollzeitmami:

Ich hab den größten Respekt vor euch was ihr für ein Kind auf euch nehmt.

Und was gibt es sonst bei euch neues???
Wir haben ja lange nicht voneinander gehört

Und dann möchte ich euch noch meinen Babyzwerg vorstellen:

wie süss
und klappt alles? stillen und so?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.11.2015 22:43
Zitat von Stefanie1983:

Vollzeitmami, soooo schön von dir zu hören
Und was ein super süßer!!
Ich schließe mich da voll an und will unbedingt alles von eurem leben erfahren

Ja irgendwie sind wir schon ein komisches trüppchen....aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir es alle irgendwann schaffen werden. Alles gute braucht bei uns halt etwas länger

Zum Namen...puuuhhh....etwas schwierig....wir warten auf unser winterwunder....oder sowaw?!

ja "warten auf unser winterwunder" sowas änliches hatte ich auch im kopf, aber das würde ja ehr bedeuten, dass die kleinen im winter zur welt kommen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt