Wir Kugeln wie die Perlenkette
17.09.2015 18:34
Zitat von Pia41985:
Zitat von chica157:
Pia, haben die denn das in der Kiwu alles nicht untersucht? Und was muss dein Mann jetzt noch machen?
Januar ist doch prima, dann kannst du zu Silvester noch anstoßen![]()
Zu mir - ich kopiere mal aus dem anderen Thread.
ich war gerade beim Hausarzt von meinem Freund und habe die Überweisung für die KIWU geholt. Die haben sich vielleicht angestellt Er war heute morgen da und hat denen gesagt, er bräuchte ein und dann hieß es, man könne die ab 11 abholen. War dann eben da und fragte und die Sprechstundenhilfe - ganz peinlich berührt und bemüht, dass ja kein anderer mitbekommt, worum es geht - meinte dann, dass es da noch eine Unklarheit gäbe und ich solle ins Wartezimmer. Nach paar Minuten (immerhin) kam dann der Arzt und fragte, für was für einen Facharzt das denn sei, Kinderwunscharzt gäbe es schließlich nicht Gut, was weiß ich denn? Ich meinte dann, Gynäkologie schon mal nicht , er hat sich dann für Endokrinologe entschieden... Beim Urologen war Schatz ja schon.
Wie kompliziert....
Der Arzt hätte einfach Kinderwunsch Klinik drauf schreiben sollen.
Bei meinem Mann wurde Hepatitis vestgestellt. Das muss er noch genau untersucht werden. Und je nach dem halt eine Therapie dagegen. Nein leider hatten sie das nicht vorher getestet. Sonst hätten wir jetzt weniger Aufwand aber wieso soll bei uns auch mal was glatt laufen. Dann wäre das Leben ja langweilig wenn da mal eine Sache glatt laufen würde.
Einfach wäre ja auch langweilig
Ja, er hat Endokrinologe und unerfüllter Kinderwunsch drauf geschrieben. das wird wohl reichen...
woher hat er denn Hepatitis?
17.09.2015 19:28
Zitat von chica157:
Zitat von Pia41985:
Zitat von chica157:
Pia, haben die denn das in der Kiwu alles nicht untersucht? Und was muss dein Mann jetzt noch machen?
Januar ist doch prima, dann kannst du zu Silvester noch anstoßen![]()
Zu mir - ich kopiere mal aus dem anderen Thread.
ich war gerade beim Hausarzt von meinem Freund und habe die Überweisung für die KIWU geholt. Die haben sich vielleicht angestellt Er war heute morgen da und hat denen gesagt, er bräuchte ein und dann hieß es, man könne die ab 11 abholen. War dann eben da und fragte und die Sprechstundenhilfe - ganz peinlich berührt und bemüht, dass ja kein anderer mitbekommt, worum es geht - meinte dann, dass es da noch eine Unklarheit gäbe und ich solle ins Wartezimmer. Nach paar Minuten (immerhin) kam dann der Arzt und fragte, für was für einen Facharzt das denn sei, Kinderwunscharzt gäbe es schließlich nicht Gut, was weiß ich denn? Ich meinte dann, Gynäkologie schon mal nicht , er hat sich dann für Endokrinologe entschieden... Beim Urologen war Schatz ja schon.
Wie kompliziert....
Der Arzt hätte einfach Kinderwunsch Klinik drauf schreiben sollen.
Bei meinem Mann wurde Hepatitis vestgestellt. Das muss er noch genau untersucht werden. Und je nach dem halt eine Therapie dagegen. Nein leider hatten sie das nicht vorher getestet. Sonst hätten wir jetzt weniger Aufwand aber wieso soll bei uns auch mal was glatt laufen. Dann wäre das Leben ja langweilig wenn da mal eine Sache glatt laufen würde.
Einfach wäre ja auch langweilig![]()
Ja, er hat Endokrinologe und unerfüllter Kinderwunsch drauf geschrieben. das wird wohl reichen...
woher hat er denn Hepatitis?![]()
Er weiß selber nicht woher er das hat.
17.09.2015 20:02
Oh man pia, dass tut mir echt leid dass euch immer wieder steine in den weg gelegt werden
. Nächstes jahr wird bestimmt euer jahr
Chica, wie kompliziert. ....so ein Problem hatte ich auch mal. Brauchte vom hausarzt meines mannes eine Überweisung zur Humangenetik, damit die dort wegen den Fehlgeburten mit sein blut untersuchen können. Da meinte die Sprechstundenhilfe nur "welchen grund schreibe ich denn? Er hatte ja keine fehlgeburt. Und eigentlich müsste der Doktor ihn vorher auch erstmal untersuchen!" Da hab ich echt laut losgelacht. So verrückt. ....als ob der hausarzt mal eben den blutdruck kontrolliert und dadurch alles geklärt wird
. ...er hatte ja keine fehlgeburt, die haben echt manchmal so gar keine Ahnung was sie da erzählen. ....
Ich hoffe man kann euch in der kiwu ganz schnell helfen.
Mir hat es in der tat bis jetzt nicht wirklich geholfen dass ich schnell schwanger werden konnte....und ich habe auch jedes mal die angst dass es eventuell gar nicht mehr klappt. Aber nützt alles nix, da müssen wir wohl durch
Bin jetzt zt 10, merke aber noch nix vom eisprung
Ich habe regelmäßig Kontakt zu flöckchen. Alles gut bei ihr....
. Nächstes jahr wird bestimmt euer jahr
Chica, wie kompliziert. ....so ein Problem hatte ich auch mal. Brauchte vom hausarzt meines mannes eine Überweisung zur Humangenetik, damit die dort wegen den Fehlgeburten mit sein blut untersuchen können. Da meinte die Sprechstundenhilfe nur "welchen grund schreibe ich denn? Er hatte ja keine fehlgeburt. Und eigentlich müsste der Doktor ihn vorher auch erstmal untersuchen!" Da hab ich echt laut losgelacht. So verrückt. ....als ob der hausarzt mal eben den blutdruck kontrolliert und dadurch alles geklärt wird
. ...er hatte ja keine fehlgeburt, die haben echt manchmal so gar keine Ahnung was sie da erzählen. .... Ich hoffe man kann euch in der kiwu ganz schnell helfen.
Mir hat es in der tat bis jetzt nicht wirklich geholfen dass ich schnell schwanger werden konnte....und ich habe auch jedes mal die angst dass es eventuell gar nicht mehr klappt. Aber nützt alles nix, da müssen wir wohl durch
Bin jetzt zt 10, merke aber noch nix vom eisprung
Ich habe regelmäßig Kontakt zu flöckchen. Alles gut bei ihr....
05.10.2015 23:25
Totenstille ist nix dagegen !!! Huhu noch jemand hier????!!!!
06.10.2015 08:25
Ja, ich
Pia, wie geht's dir?
Ich warte auf den Termin am Montag...
Pia, wie geht's dir?
06.10.2015 09:13
Ich auch
Ich warte auf die mens....kommt denke ich morgen oder übermorgen
Ich warte auf die mens....kommt denke ich morgen oder übermorgen
06.10.2015 12:09
Zitat von chica157:
Ja, ich![]()
Pia, wie geht's dir?
Schön das ihr noch da seit
Und beide am warten ich warte auch auf am leider erst nächstes Jahr bis wir weiter machen können. Da die Bescheuerten Ärzte mal Zeit für uns haben. Habt ihr mal was von den anderen gehört?
Alle im Umkreis von mir werden schwanger oder bekommen gerade ihr Kind das macht meine Situation nicht einfacher. Dann hab ich keinen Plan was ich arbeiten soll. Ich würde ja gekündigt. Und die Sachen die mich interessieren sind aus der Sache das sich da gesetzte geändert haben nicht so zukunftsbewusst. Das macht meine Situation nicht einfacher und zurück in die Pflege will ich eigentlich nicht. 12 Jahre reichen.
06.10.2015 17:32
So ich bin auch noch da und blute weiter vor mich hin, der witz ist meine Ärztin meinte ich solle doch mal alles absetzen und mit Gummi verhüten für die nächsten 3 Monate um die Psyche zu entlasten. Ich denke ich suche mir ne andere Ärztin obwohl sie meinte das sie im Dezember nochmal ne Hormonuntersuchung machen kann und dann erwägt ob nicht doch eine Kinderwunschklinik da helfen kann. Mein Mann hat jetzt auch endlich verstanden wie wichtig mir ein weiteres Kind ist und der Rücken der ist bei mir einfach nebensache. Wir verhüten aber trotzdem nicht, aber Kuschelzeit gibt es momentan auch keine. Habe irgendwie keinen Bedarf gerade, mein Mann geht bald am Stock. :/ Aber was soll ich machen, kann mich ja schlecht hinlegen und sagen mach mal.
13.10.2015 11:12
Hallo ihr stillen Mädels,
wie geht's euch?
Mama, blutest du immer noch???
Pia, das ist ja blöd, dass ihr jetzt wieder bisschen warten müsst. Was haben die denn jetzt bei deinem Mann gemacht?
Und mit der Arbeit ist auch irendwie doof. was würde dich denn interessieren außerhalb der Pflege?
Steffi?
Zu mir.
ich wollte mal von unserem ersten Termin gestern berichten... War recht unspektakulär. Also, der Arzt meinte, dass bei mir aufgrund der letzten Werte wahrscheinlich alles okay wäre, aber er hat jetzt noch mal Blut abgenommen und wollte noch ein paar speziellere Tests machen.
Zu meinem Schatz meinte er auch, dass die Beweglichkeit nicht in Ordnung sei laut dem letzten SG, aber er musste jetzt gestern auch noch mal eins machen und auch da wenden die wohl noch zusätzlich zum normalen SG ein anderes Verfahren an, was dann aussagekräftiger ist. Er musste dann auch noch Blut abgeben.
Joar, also ´nächster Termin ist der 2.11. und dann wissen wir mehr. Drückt mir mal die Daumen, dass eine IUI möglich ist
wie geht's euch?
Mama, blutest du immer noch???
Pia, das ist ja blöd, dass ihr jetzt wieder bisschen warten müsst. Was haben die denn jetzt bei deinem Mann gemacht?
Und mit der Arbeit ist auch irendwie doof. was würde dich denn interessieren außerhalb der Pflege?
Steffi?
Zu mir.
ich wollte mal von unserem ersten Termin gestern berichten... War recht unspektakulär. Also, der Arzt meinte, dass bei mir aufgrund der letzten Werte wahrscheinlich alles okay wäre, aber er hat jetzt noch mal Blut abgenommen und wollte noch ein paar speziellere Tests machen.
Zu meinem Schatz meinte er auch, dass die Beweglichkeit nicht in Ordnung sei laut dem letzten SG, aber er musste jetzt gestern auch noch mal eins machen und auch da wenden die wohl noch zusätzlich zum normalen SG ein anderes Verfahren an, was dann aussagekräftiger ist. Er musste dann auch noch Blut abgeben.
Joar, also ´nächster Termin ist der 2.11. und dann wissen wir mehr. Drückt mir mal die Daumen, dass eine IUI möglich ist
13.10.2015 12:01
Chica, ich drücke gaaaaanz doll die Daumen dass man euch ganz schnell helfen kann! !schön dass die sich jetzt kümmern
Meine mens ist gekommen, wie vermutet. Zt 5 heute. Dieses mal scheint es wohl doch länger zu dauern bis es wieder funktioniert. Aber wir sehen es jetzt lockerer als jemals zuvor. Wir haben ja zeit. Und genießen jetzt die erste kindergarten - zeit von klara.
Ich bin total erkältet inklusive nasennebenhöhlenentzündung. ...bin ganz froh dass ich jetzt alle Medikamente nehmen darf
Meine mens ist gekommen, wie vermutet. Zt 5 heute. Dieses mal scheint es wohl doch länger zu dauern bis es wieder funktioniert. Aber wir sehen es jetzt lockerer als jemals zuvor. Wir haben ja zeit. Und genießen jetzt die erste kindergarten - zeit von klara.
Ich bin total erkältet inklusive nasennebenhöhlenentzündung. ...bin ganz froh dass ich jetzt alle Medikamente nehmen darf
13.10.2015 12:04
Zitat von Stefanie1983:
Chica, ich drücke gaaaaanz doll die Daumen dass man euch ganz schnell helfen kann! !schön dass die sich jetzt kümmern
Danke für die Daumen. Ich hoffe, das hilft
Oh ja, Nasennebenhöhlenentzündung ist mies... Hoffe,´es geht dir bald besser.
Schön, dass ihr es so entspannt seht. Ist beim zweiten ja auch vielleicht ein bisschen einfacher, weil man von dem ersten Kind so schön abgelenkt wird.
Klara ist übrigens ein sehr schöner Name!
13.10.2015 14:45
Zitat von chica157:
Hallo ihr stillen Mädels,
wie geht's euch?
Mama, blutest du immer noch???![]()
Steffi?
Zu mir.
Joar, also ´nächster Termin ist der 2.11. und dann wissen wir mehr. Drückt mir mal die Daumen, dass eine IUI möglich ist![]()
Ich würde gern in die Immobilienbranche oder fände Speiseeishersteller oder Goldschmied interessant aber das sind fast alles Jobs wo es nicht ganz so rosig aussieht in der Zukunft.
Bei meinem Mann haben Sie Hepatitis festgestellt. Und jetzt muss geklärt werden ob er Medikamente nehmen muss oder nicht aber der Thermin ist es erst im Dezember.
Also können wir erst frühestens in Januar mit dem nächsten Versuch starten ich denke aber eher das es erst im Februar losgehen kann.
13.10.2015 20:27
Zitat von chica157:
Zitat von Stefanie1983:
Danke für die Daumen. Ich hoffe, das hilft![]()
Oh ja, Nasennebenhöhlenentzündung ist mies... Hoffe,´es geht dir bald besser.
Schön, dass ihr es so entspannt seht. Ist beim zweiten ja auch vielleicht ein bisschen einfacher, weil man von dem ersten Kind so schön abgelenkt wird.
Klara ist übrigens ein sehr schöner Name!
Ja echt ne miese sache. Fühle mich auch wirklich krank
Ich war bei der Planung des zweiten kindes genauso angespannt wie vor dem ersten, aaaaaber ich denke die Fehlgeburten haben mir gezeigt dass es bei diesem Thema nichts zu planen gibt und eh die natur entscheidet wie es läuft. Über den kurzen Altersunterschied von zwei kindern sind wir mittlerweile eh drüber, also warum sollte ich mich noch stressen? !das Schicksal meinte es nun mal ganz anders mit uns. Ich kann nicht ewig diesen Dingen hinterher trauern und dabei die Kindheit meiner kleinen aus den Augen verlieren
.das habe ich mittlerweile verstanden. Also genieße ich die zeit mit ihr und lebe jetzt, und nicht in der Vergangenheit. Und wenn es so sein sollte, dass eben kein zweites Kind kommt, dann soll es wohl so sein. Schade für klara, aber ich nehme es jetzt so wie es kommt. Manchmal muss man eben seine Pläne begraben und das leben so nehmen wie es ist. leider habe ich für diese Einsicht doch lange gebraucht, aber immerhin jetzt ist sie da. Und ich hoffe dass ich in diesen schlimmen letzten Monaten nicht allzu viel tolles verpasst habe, das ich nie mehr nachholen kann
27.10.2015 10:42
Huhu ihr lieben!
Denke dass heute mein Eisprung ist.
Dieser zyklus läuft irgendwie anders. Keine brustschmerzen, kein mittelschmerz. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
Jetzt heißt es also wieder 2 wochen warten
Wie geht es euch? ?
Dieser zyklus läuft irgendwie anders. Keine brustschmerzen, kein mittelschmerz. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
Jetzt heißt es also wieder 2 wochen warten
Wie geht es euch? ?
27.10.2015 14:11
Zitat von Stefanie1983:
Huhu ihr lieben!
Jetzt heißt es also wieder 2 wochen warten![]()
Wie geht es euch? ?
Hi Steffi schön von dir zu hören. Dann drück ich euch mal die Daumen das es bei euch klappt. Wir müssen immernoch warten. Und ich will am liebsten direkt weiter machen. Da meine Freunde alle schwanger werden.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt