Wir Kugeln wie die Perlenkette
04.11.2015 07:59
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Stefanie1983:
Vollzeitmami, soooo schön von dir zu hören![]()
Und was ein super süßer!!
Ich schließe mich da voll an und will unbedingt alles von eurem leben erfahren![]()
Ja irgendwie sind wir schon ein komisches trüppchen....aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir es alle irgendwann schaffen werden. Alles gute braucht bei uns halt etwas länger![]()
Zum Namen...puuuhhh....etwas schwierig....wir warten auf unser winterwunder....oder sowaw?!![]()
ja "warten auf unser winterwunder" sowas änliches hatte ich auch im kopf, aber das würde ja ehr bedeuten, dass die kleinen im winter zur welt kommen oder?
.....bis wir endlich schwanger sind wird das wohl auch so sein....
04.11.2015 22:24
@flöckchen nimmt denn dein Freund was für die spermienqualität? Woran liegt es denn insbesondere gibt es zu wenig oder zulangsam oder nicht lebensfähige. Also Mann kann viel machen z.b. Auf rauchen und alkehol verzichten. Gesunde Ernährung, evtl Magnesium,Zink und folsäure für ihn zusätzlich einnehmen da werden sie auch schneller. Oder einfach mal nachfragen was nicht richtig war beim spermiogramm. Auch bei ihm kann Stress ein spermienfaktor sein.
Lass es noch mal abklären und du kannst auch ruhig jetzt schon anfangen folsäure zu nehmen schaden kann es nicht. Die Kinderwunsch Klinik hat bei mir erst nach 1-1/2 Jahren Kinderwunsch angefangen was zu unternehmen. Und wenn ihr nicht verheiratet seit werden die Kosten auch zu 80% nicht bezahlt. Also informiere dich noch mal ob wirklich eine künstliche Befruchtung letzter Ausweg ist.
Lass es noch mal abklären und du kannst auch ruhig jetzt schon anfangen folsäure zu nehmen schaden kann es nicht. Die Kinderwunsch Klinik hat bei mir erst nach 1-1/2 Jahren Kinderwunsch angefangen was zu unternehmen. Und wenn ihr nicht verheiratet seit werden die Kosten auch zu 80% nicht bezahlt. Also informiere dich noch mal ob wirklich eine künstliche Befruchtung letzter Ausweg ist.
04.11.2015 22:34
Ich bin da!
Meine rechte Brustwarze tut weh....die linke aber gar nicht
Meine rechte Brustwarze tut weh....die linke aber gar nicht
04.11.2015 22:59
Zitat von Stefanie1983:
Ich bin da!
![]()
![]()
Meine rechte Brustwarze tut weh....die linke aber gar nicht![]()
![]()
Bekommst du deine dasys? Oder schwangerschaftsanzeichen? Wie weit bist du im Zyklus?
04.11.2015 23:00
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Ich bin da!
![]()
![]()
Meine rechte Brustwarze tut weh....die linke aber gar nicht![]()
![]()
Bekommst du deine dasys? Oder schwangerschaftsanzeichen? Wie weit bist du im Zyklus?
Oh eben sehe ich deinen Ticker na dann wohl eher Daumen Drücken angesagt.
05.11.2015 08:59
Zitat von Pia41985:
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Ich bin da!
![]()
![]()
Meine rechte Brustwarze tut weh....die linke aber gar nicht![]()
![]()
Bekommst du deine dasys? Oder schwangerschaftsanzeichen? Wie weit bist du im Zyklus?
Oh eben sehe ich deinen Ticker na dann wohl eher Daumen Drücken angesagt.
Bin heute es+9. Aber da die linke immer noch nix hat, gehe ich davon aus dass das auch nix zu bedeuten hat
05.11.2015 10:04
Zitat von Pia41985:
@flöckchen nimmt denn dein Freund was für die spermienqualität? Woran liegt es denn insbesondere gibt es zu wenig oder zulangsam oder nicht lebensfähige. Also Mann kann viel machen z.b. Auf rauchen und alkehol verzichten. Gesunde Ernährung, evtl Magnesium,Zink und folsäure für ihn zusätzlich einnehmen da werden sie auch schneller. Oder einfach mal nachfragen was nicht richtig war beim spermiogramm. Auch bei ihm kann Stress ein spermienfaktor sein.
Lass es noch mal abklären und du kannst auch ruhig jetzt schon anfangen folsäure zu nehmen schaden kann es nicht. Die Kinderwunsch Klinik hat bei mir erst nach 1-1/2 Jahren Kinderwunsch angefangen was zu unternehmen. Und wenn ihr nicht verheiratet seit werden die Kosten auch zu 80% nicht bezahlt. Also informiere dich noch mal ob wirklich eine künstliche Befruchtung letzter Ausweg ist.
Aso ok, wusste nicht, dass es da verschiedene Wege gibt
hab mich darüber auch noch nicht informiert. Also laut meinem Freund hat der Arzt gesagt, dass nkr sehr wenige lebendige Spermien gefunden wurden. Die Qualität dieser Spermien soll auch nicht besonders gewesen sein....... Er raucht leider ja
trinkt ab und zu Bier, aber nicht viel.... Stress hat er genug, weil er ja Chef is und die Angestellten machen genug Ärger
05.11.2015 10:05
Zitat von Stefanie1983:
Ich bin da!
![]()
![]()
Meine rechte Brustwarze tut weh....die linke aber gar nicht![]()
![]()
Du könntest heute testen
05.11.2015 10:08
Ich bin heute Eisprung +3 und merke ständig ein ziehen hahahaha
Ne Spaß, wollte nur mal so Spaßes halber was schreiben
Bin aber wirklich es+3.... Aber Gedanken brauche ich mir ja keine machen, denn die wenigen lebenden, die vom Hoden zu mir gekommen sind, werden dann entweder in die falsche Richtung schwimmen oder unterwegs verhungern
naja, jetzt wo ich weiß, woran es liegt, kann ich auch drüber lachen
Ne Spaß, wollte nur mal so Spaßes halber was schreiben
Bin aber wirklich es+3.... Aber Gedanken brauche ich mir ja keine machen, denn die wenigen lebenden, die vom Hoden zu mir gekommen sind, werden dann entweder in die falsche Richtung schwimmen oder unterwegs verhungern
naja, jetzt wo ich weiß, woran es liegt, kann ich auch drüber lachen
05.11.2015 11:03
Zitat von Flöckchen2015:
Ich bin heute Eisprung +3 und merke ständig ein ziehen hahahaha
Ne Spaß, wollte nur mal so Spaßes halber was schreiben![]()
Bin aber wirklich es+3.... Aber Gedanken brauche ich mir ja keine machen, denn die wenigen lebenden, die vom Hoden zu mir gekommen sind, werden dann entweder in die falsche Richtung schwimmen oder unterwegs verhungernnaja, jetzt wo ich weiß, woran es liegt, kann ich auch drüber lachen
![]()
Also wenn sich mein es weiterhin jeden zyklus so viel zeit lässt, hast du mich bald eingeholt
Heute is das morgen pipi schon weg
Ich überlege echt ob es sinn macht morgen früh vor dem Urlaub noch zu testen. Recht unwahrscheinlich dass da was raus kommt, ich weiß. ....und wegen arzttermin würde es ja eigentlich auch nur sinn machen mit nem digi zu testen....ich würde jetzt ja morgen nicht schnell noch vor dem Urlaub zum arzt rennen, wenn ich selber nen strichetest nur erraten kann
05.11.2015 13:02
Zitat von Flöckchen2015:
Ich bin heute Eisprung +3 und merke ständig ein ziehen hahahaha
Ne Spaß, wollte nur mal so Spaßes halber was schreiben![]()
Bin aber wirklich es+3.... Aber Gedanken brauche ich mir ja keine machen, denn die wenigen lebenden, die vom Hoden zu mir gekommen sind, werden dann entweder in die falsche Richtung schwimmen oder unterwegs verhungernnaja, jetzt wo ich weiß, woran es liegt, kann ich auch drüber lachen
![]()
Was ihr noch machen könnt ist eine Hodenbiopsie ist halt schmerzhaft aber es gibt die Möglichkeit noch lebendige Spermien zu sammeln und dann bei dir einzuführen.
05.11.2015 14:04
Oh, diese Biopsie war doch bei 'wunschkinder' oder? Da tat mir der Mann total leid..... Glaub das wäre das letzte, was ich ihm antun würde
05.11.2015 14:05
Aber malen wir den Teufel nicht gleich an die wand, einmal hat es hat schon geklappt innerhalb eines Jahres, es könnte also wieder klappen. Vielleicht sogar ganz unverhofft..... Abwarten
05.11.2015 16:27
Zitat von Flöckchen2015:
Oh, diese Biopsie war doch bei 'wunschkinder' oder? Da tat mir der Mann total leid..... Glaub das wäre das letzte, was ich ihm antun würde![]()
Das hab ich damals auch gesehen....der Mann war echt arm dran.
Weiß nicht ob ich das meinem Mann "antun" würde
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


