Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
07.01.2019 07:11
Zitat von Pumkin:

ES+13/14

Ich bin raus aus diesem ÜZ und warte auf die Mens

Mal schauen, wie lang der nächste wird...


Ach Mensch das tut mir Leid
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.01.2019 09:02
Och nöö, das tut mir leid .
Der nächste wird Dein Glückszyklus

Deswegen mache ich kein orakel mehr, meins wird ganz positiv jeden Monat bei +11 . Und dann ... herzlichen Glückwunsch, es ist ein LH- Anstieg.
Bei mir ist momentan eh die Puste raus mit der Testerei. Jeden Monat die gleiche negative Scheiße.
Pumkin
6895 Beiträge
07.01.2019 10:59
Ja, ich bin da im Moment auch genervt...

Man wartet über 30 Tage auf den ES, freut sich wie ein Schnitzel, nutzt ihn ausgiebig, um dann...14 Tage später WIEDER bei null anzufangen...
Das nervt mich einfach nur noch...

Am 14. Werd ich vlt wissen, wie es weitergeht...

Aber nun warte ich erstmal auf die Olle.
Wenn die nicht kommt, bin ich überfragt
Pumkin
6895 Beiträge
07.01.2019 20:52
Jetzt sitze ich hier und warte auf meine Nachteule.
Bisher noch keine Mens da.... lediglich ein kleiner Punkt rosa ZS am Tampon.
Ich hab heute Hitzewallungen und vorhin brach mal kurz der Kreislauf weg...
Dann hatte ich ganz komische Bauchschmerzen und bin zum Klo geflitzt...Aber war auch nix...

Man... da kommt tatsächlich etwas Hoffnung auf...

Sollte ich über Nacht nicht Besuch von der Ollen bekommen oder morgen früh böse UL-Schmerzen haben, mach ich einfach mal den Digi, um mir "nicht schwanger" schmecken zu lassen
07.01.2019 21:00
Zitat von Pumkin:

Jetzt sitze ich hier und warte auf meine Nachteule.
Bisher noch keine Mens da.... lediglich ein kleiner Punkt rosa ZS am Tampon.
Ich hab heute Hitzewallungen und vorhin brach mal kurz der Kreislauf weg...
Dann hatte ich ganz komische Bauchschmerzen und bin zum Klo geflitzt...Aber war auch nix...

Man... da kommt tatsächlich etwas Hoffnung auf...

Sollte ich über Nacht nicht Besuch von der Ollen bekommen oder morgen früh böse UL-Schmerzen haben, mach ich einfach mal den Digi, um mir "nicht schwanger" schmecken zu lassen


Ich reiche dir meine Hand. Auch noch keine Mens in Sicht
Linaaaa
1171 Beiträge
07.01.2019 23:29
Zitat von Tifffy:

Zitat von Pumkin:

Jetzt sitze ich hier und warte auf meine Nachteule.
Bisher noch keine Mens da.... lediglich ein kleiner Punkt rosa ZS am Tampon.
Ich hab heute Hitzewallungen und vorhin brach mal kurz der Kreislauf weg...
Dann hatte ich ganz komische Bauchschmerzen und bin zum Klo geflitzt...Aber war auch nix...

Man... da kommt tatsächlich etwas Hoffnung auf...

Sollte ich über Nacht nicht Besuch von der Ollen bekommen oder morgen früh böse UL-Schmerzen haben, mach ich einfach mal den Digi, um mir "nicht schwanger" schmecken zu lassen


Ich reiche dir meine Hand. Auch noch keine Mens in Sicht


Oh ihr macht es ja spannend
Drücke die Daumen
08.01.2019 07:20
Zitat von Tifffy:

Zitat von Pumkin:

Jetzt sitze ich hier und warte auf meine Nachteule.
Bisher noch keine Mens da.... lediglich ein kleiner Punkt rosa ZS am Tampon.
Ich hab heute Hitzewallungen und vorhin brach mal kurz der Kreislauf weg...
Dann hatte ich ganz komische Bauchschmerzen und bin zum Klo geflitzt...Aber war auch nix...

Man... da kommt tatsächlich etwas Hoffnung auf...

Sollte ich über Nacht nicht Besuch von der Ollen bekommen oder morgen früh böse UL-Schmerzen haben, mach ich einfach mal den Digi, um mir "nicht schwanger" schmecken zu lassen


Ich reiche dir meine Hand. Auch noch keine Mens in Sicht


Ich drücke euch beiden auch die Daumen!!
Pumkin
6895 Beiträge
08.01.2019 07:45


Noch ist keine Mens da, aber ich warte brav ab...

Siehst du das?? Da drüben! Was ist das???
Oooooh, der 9.ÜZ winkt
MissCoffee
12317 Beiträge
08.01.2019 08:37
Zitat von Pumkin:

Noch ist keine Mens da, aber ich warte brav ab...

Siehst du das?? Da drüben! Was ist das???
Oooooh, der 9.ÜZ winkt


Oh der Humor ist dir noch nicht ausgegangen
Gut.

Viel Glück. Es muss ja endlich Mal klappen. Jetzt hibbelmädels ich schon so lange mit dir mit und bin echt traurig das es euch noch nicht gegönnt ist. Wir haben ja gemeinsam gehibbelt. Ich darf mein Baby hier schon eintragen und ihr müsst immer noch warten. Gemein ist das.
Pumkin
6895 Beiträge
08.01.2019 08:47
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Noch ist keine Mens da, aber ich warte brav ab...

Siehst du das?? Da drüben! Was ist das???
Oooooh, der 9.ÜZ winkt


Oh der Humor ist dir noch nicht ausgegangen
Gut.

Viel Glück. Es muss ja endlich Mal klappen. Jetzt hibbelmädels ich schon so lange mit dir mit und bin echt traurig das es euch noch nicht gegönnt ist. Wir haben ja gemeinsam gehibbelt. Ich darf mein Baby hier schon eintragen und ihr müsst immer noch warten. Gemein ist das.


Das mit dem Humor schwankt auch öfter mal und alles zeig ich hier auch nicht (zum Glück, das wäre anstrengend, glaub mir).

Ich freu mich so sehr, dass du bereits huscheln darfst mit deinem 2. Wunder.

Auch wenn ich etwas wehmütig drüber nachdenke, dass eine SS 9 Monate dauert und wir zusammen gehibbelt haben... Naja...

Irgendwann wird es schon klappen...
Bis jetz immer noch keine Mens....

Ich warte jetz auf die Firma, dass die mir das Klo reparieren.... Bis dahin bin ich unruhig.... kann mich jetz entscheiden zwischen Baum abschmücken und Wäsche legen.... es wird wohl der Baum
YviMaus1991
10387 Beiträge
08.01.2019 09:26
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Noch ist keine Mens da, aber ich warte brav ab...

Siehst du das?? Da drüben! Was ist das???
Oooooh, der 9.ÜZ winkt


Oh der Humor ist dir noch nicht ausgegangen
Gut.

Viel Glück. Es muss ja endlich Mal klappen. Jetzt hibbelmädels ich schon so lange mit dir mit und bin echt traurig das es euch noch nicht gegönnt ist. Wir haben ja gemeinsam gehibbelt. Ich darf mein Baby hier schon eintragen und ihr müsst immer noch warten. Gemein ist das.


Das mit dem Humor schwankt auch öfter mal und alles zeig ich hier auch nicht (zum Glück, das wäre anstrengend, glaub mir).

Ich freu mich so sehr, dass du bereits huscheln darfst mit deinem 2. Wunder.

Auch wenn ich etwas wehmütig drüber nachdenke, dass eine SS 9 Monate dauert und wir zusammen gehibbelt haben... Naja...

Irgendwann wird es schon klappen...
Bis jetz immer noch keine Mens....

Ich warte jetz auf die Firma, dass die mir das Klo reparieren.... Bis dahin bin ich unruhig.... kann mich jetz entscheiden zwischen Baum abschmücken und Wäsche legen.... es wird wohl der Baum


Fühl dich fest gedrückt... Ich weiß genau wie es ist wenn alle schwanger werden oder entkugeln und ich hab immer noch gehibbelt. Leonie hat ja über 3 1/2 Jahre auf sich warten lassen
Ich glaube ganz fest dran das euer Sternchen ganz bald ein Geschwisterchen schickt.
Auch wenn du mal die Hoffnung verlierst, hier sind ganz viele Mädels die trotzdem weiter glauben und die Daumen drücken. <3
Pumkin
6895 Beiträge
08.01.2019 13:11
Yvi, ich danke dir für deine lieben Worte.

Ich bin froh, dass ich meine Gedanken hier niederschreiben kann. Und auch, dass ihr ab und an etwas schreibt und mich aufbaut. Das hilft mir sehr

Bisher keine Mens, vorhin nur etwas gelber ZS...
Nun gar nix mehr...pupsitrocken und MuMu bombenzu...

Vlt war mein ES später. Bis 10.1. Hab ich einfach mal Zeit...
Am 11.1. Kann ich ja nochmal testen, sollte bis dahin nix da sein
Pumkin
6895 Beiträge
08.01.2019 20:57
So Kommando zurück...
Pünktlich ES+14 (also ES am 25.12.) Kam die Olle...
Selbstverständlich hier auf Arbeit und nicht gerade sanftmütig... meine weiße Hose ist komplett eingesaut

Obwohl ich davon ausging, bin ich gerade sowas von geknickt... Ich bin traurig und wütend zugleich...

Hoffentlich kann mir mein FA-termin die Laune heben...
Es ist einfach nur zum heulen mit diesen Monsterzyklen
08.01.2019 21:23
das tut mir leid
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.01.2019 21:46
Oh nein, das tut mir so leid . Fühl Dich gedrückt.
So wird es mir Montag gehen . Eigentlich weiß ich, wie es ausgeht, aber trotzdem hofft man ja doch irgendwie bis zum Schluss und googelt nach außergewöhnlichen Umständen , bei denen es wider erwarten gut ausging . Ich bin auch schon wieder dabei . Es fängt immer an mit "schwanger trotz..." echt hohl eigentlich. Aber ich kann es nicht lassen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt