Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
09.01.2019 08:41
Zitat von FräuleinFee:

Oh nein, das tut mir so leid . Fühl Dich gedrückt.
So wird es mir Montag gehen . Eigentlich weiß ich, wie es ausgeht, aber trotzdem hofft man ja doch irgendwie bis zum Schluss und googelt nach außergewöhnlichen Umständen , bei denen es wider erwarten gut ausging . Ich bin auch schon wieder dabei . Es fängt immer an mit "schwanger trotz..." echt hohl eigentlich. Aber ich kann es nicht lassen .


Ich knuddel dich mal fest zurück
Jaaaa, ich hab gestern Vormittag auch noch gesuchtet wie eine Irre. Man krallt sich einfach an jeden Strohhalm.
Und trotzdem halte ich meine Daumen für dich fest gedrückt

Eigentlich wollte ich heute den Baum endlich rausschmeißen, aber heYyyyy....es schneit so schön, da behalte ich ihn noch bis Freitag
*Weihnachtslieder summ*
Pumkin
6895 Beiträge
13.01.2019 14:53
ZT6

Brav schlucke ich morgens mein Summavit und die Follikel Globulis... Abends dann Ovaria...

Also nix aufregendes.

Morgen geht es dann fix zum Frauenarzt in der Hoffnung, dass endlich mal Blut abgenommen wird und geschaut wird, ob man meinen langen Zyklen auf de Sprünge helfen kann...
Pumkin
6895 Beiträge
14.01.2019 18:16
ZT7

Heute war ich beim FA.

Eine Stunde nahm sie sich Zeit. Gemeinsam gingen wir meine Ovu-Testreihe durch, sie zeigte mir Tempi-Kurven, las in Büchern, zeigte mir Medikamente, welche wir in Betracht ziehen können.
Es wurde eine Anforderung für eine BE fertig gemacht und ein Termin zur 2. BE...
Dann machte sie einen US, welcher 6 Eibläschen beim re. Eierstock zeigte...
Dann wurde ihr Gesicht ernster und ein "Oh...." entfloh ihrem Mund, während sie mittig schallte.

Ich fragte sofort, was oh ist. Sie verstellte die Farbgebung des Gerätes und zeigte mir das Bild.
"Dieser dunkle Ball dort ist Ihre Gebärmutter... der Schlauch daran ist der Gebärmutterhals. Aber die dürfen farblich nicht so unterschiedlich sein... das wird doch bitte nicht Adenomyose sein".... als ich sie fragte, wie die Chancen mit dem Schwanger werden stehen, schüttelte sie leicht den Kopf "Das ist das Problem dabei..."
Mitte Februar soll ich wieder hin... Dann sehen wir weiter...

Hier zu Hause hab ich viel gelesen... Und es macht mich so unendlich traurig

Ich bin jetzt erstmal durch mit allem....
14.01.2019 18:20
oje, das klingt ja nicht so gut ich drück dir die Daumen das sie euch
irgendwie helfen kann *drückdich*
Pumkin
6895 Beiträge
14.01.2019 18:23
Danke Engelchen...
Es sieht dabei leider nicht gut aus...
Ich versuche erstmal abzuschalten, aber das geht nicht

Eine Einnistung wird verhindert oder fehlerhaft... Und es kommt zum Abort...

Kein Heilmittel...

Das schwirrt alles in meinem Kopf rum
14.01.2019 18:46
verdammt
14.01.2019 18:51
Ach Mist Ich drück dich mal und hoffe, dass es doch noch Wege gibt. Es muss einfach
14.01.2019 18:52
Ich würd mich damit mal ans Endometriosezentrum wenden, vll
haben die ja Erfahrung damit. Ihr habt ja immerhin auch schon
ein Kind, kann sowas einfach so auftauchen?
Pumkin
6895 Beiträge
14.01.2019 18:57
Es kann sich im Laufe der Jahre entwickeln.
Ich hab bisher noch nie über KiWu Zentrum etc nachgedacht... Männel will mit mir darüber allgemein nicht sprechen, was mir sehr weh tut...
Ich soll erstmal abwarten... Aber es beschäftigt mich JETZT

Das versteht er nicht...
14.01.2019 19:09
vll muss er es auch erstmal sacken lassen
Linaaaa
1171 Beiträge
14.01.2019 19:51
Pumkin liebes, das tut mir leid

Genau, vielleicht muss dein Mann die Nachricht auch erstmal verdauen und ihr könnt bald darüber sprechen.... ist ja auch wirklich keine schöne Nachricht

Hätte man das nicht schon bei der letzten Untersuchung sehen können oder passiert es wirklich soooo schnell?

Ich hoffe und wünsche dir vom Herzen, das ihr einen Weg findet
MissCoffee
12317 Beiträge
14.01.2019 19:55
Es tut mir sooo leid.
Warum hat das früher keiner erkannt?

Gibt es irgendwelche Chancen es zu heilen? (Muss er nachlesen was die Krankheit genau bedeutet)

Das musst du bestimmt jetzt erst Mal sacken lassen und verarbeiten bevor du über weiter Schritte nachdenken wirst.

Lass dich Mal drücken.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.01.2019 20:02
Hab Grad kurz gegoogelt und etwas nachgelesen.
Pumkin
6895 Beiträge
14.01.2019 20:16
So genau wurde bisher noch nie geschaut.
Meine Ex-FA hat mich nur sehr selten mit US beglückt und wenn dann nur sehr kurz. So intensiv und genau wie meine neue FA hat sie das nicht mal ansatzweise gemacht.

Ich hab jetz nochmal mit Männel geredet und ihm auch gesagt, was das mit mir macht, dass er nicht reden will...
"Wenn es so ist und wir kein weiteres Kind bekommen können, macht es dich für mich nicht weniger perfekt. Du bist meine Frau und wirst es für immer bleiben. Und wir haben eine gesunde Tochter, die anscheinend ein noch größeres Wunder ist als wir bisher dachten."
Da war bei mir vorbei und ich begann zu weinen wie ein kleines Kind... lange umarmte er mich...

Ich komm mir so falsch vor... er wünscht sich so sehr Kinder mit mir... Und ich kann ihm vlt keine mehr schenken... so unvollständig fühl ich mich...
14.01.2019 20:21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt