Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
13.03.2019 11:50


13.03.2019 11:59
Ach Mist verdammter.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2019 12:45
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.03.2019 14:58
Pumkin
6895 Beiträge
14.03.2019 15:32
Ich warte jetzt brav auf die Mens, hab auch früh keinen Ovu mehr gemacht.
Durch Progesteron verschiebt sich das alles ja gerne mal.... also noch paar Tage und dann hab ich endlich Gewissheit...
Linaaaa
1171 Beiträge
14.03.2019 16:35
Ach Pumkin, mir tut das alles so leid
Ich wünschte ich könnte helfen...
Pumkin
6895 Beiträge
14.03.2019 17:24
Zitat von Linaaaa:

Ach Pumkin, mir tut das alles so leid
Ich wünschte ich könnte helfen...


Alles gut, Linchen....
Heute geht es wieder.

Ich lass es im Moment einfach ruhen.
Pumkin
6895 Beiträge
14.03.2019 19:36
So... und da ich mich nun wieder in die Hochzeitsvorbereitungen stürze, habe ich eine Frage:

Habt ihr einen Schlachtplan für mich, wie ich abnehmen kann?
Ernährungstechnisch, sportlich, Fasten, was fällt euch ein?

Hab mir nun viele Eindrücke geholt.... aber ohne eure Expertenmeinung mag ich nicht sein.

Mein Problem: ich liiiiiiiebe Essen

Und ich bin ein kompletter Apfeltyp.... sprich, meine goldene Mitte platzt aus allen Nähten

Bis zur Hochzeit sind es 3 Monate....

Also? Ideen???
MIU28
1527 Beiträge
14.03.2019 19:59
Huhu Pumkin
Ich lese auch total gern hier mit und sei dir sicher: Meine Daumen sind auch jedesmal fest gedrückt

Ich würde keine süssen Getränke mehr trinken, vielleicht einmal in der Woche einen kompletten Obst/Gemüsetag ...yummi. .
Äpfel sind doch toll...besser als ne Birne ( wie ich es bin )
Linaaaa
1171 Beiträge
14.03.2019 20:39
Also eine Hochzeit ist natürlich eine sehr sehr schöne Ablenkung vom ganzen Baby Thema

Hmm Thema schnell abnehmen...
Würde sagen, Watte mit Orangensaft

Würde auch süße Getränke und Süßigkeiten weglassen und dann eventuell Kohlenhydrate... aber es kommt auch immer auf den Typen drauf an... ich nehme bei Kohlenhydraten schon zu wenn ich die nur ansehe und manche nicht...
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2019 20:44
Nur mehr Wasser und ungesüßten tee. Viel trinken
Mindestens 2,5l am Tag.

Statt Schoki öfter Mal Obst/gemuse essen . Ich richte mir morgens immer nen Obstteller und abends zum TV bzw zum Abendessen gibt's Gemüseteller (Paprika, Gurke, Möhre,...) dazu. Eigentlich wegen der Kinder, damits gesund ist aber ich greife da auch immer zu.

Ich esse auch einfach zu gerne und will mir nix verbieten. Ich gucke einfach das ich nicht über mein Kalorienziel am Tag komme. Dafür muss man aber seine Mahlzeiten mitschreiben. Weiß nicht ob das was für sich ist.

Und dann auf jeden Fall Sport. (Ich bin leider absoluter Sportmuffel)
MissCoffee
12317 Beiträge
14.03.2019 20:46
Noch wichtig wäre zu wissen wo deine Sünden sind:
Schoki?
Zwischendurch schnell nen Happen Esser?
Am Abend schlemmerin?
Coke, Sprite, Limo Fanatiker?

Wenn du das weißt, herausfindest, setzt du dann am besten genau an der Stelle an mit reduzieren/ersetzen/weglassen.
Pumkin
6895 Beiträge
14.03.2019 21:59
Also die Ideen waren schonmal sehr hilfreich
Ich esse gern abends oder wenn ich Hunger bekomme, stecke ich mir ne Scheibe Wurst beim Vorbeigehen in den Mund...
Süßigkeiten sind komischerweise nicht mein Problem. Und süße Getränke (bis auf Tee mit einem Löffel honig) auch nicht...
Ich bin ein Sportmuffel, hab mir jedoch schon Übungen rausgesucht, die ich machen kann...
Tja.... Ich leide hier gerade....nage am Hungertuch....
14.03.2019 22:05
Zitat von Pumkin:

Also die Ideen waren schonmal sehr hilfreich
Ich esse gern abends oder wenn ich Hunger bekomme, stecke ich mir ne Scheibe Wurst beim Vorbeigehen in den Mund...
Süßigkeiten sind komischerweise nicht mein Problem. Und süße Getränke (bis auf Tee mit einem Löffel honig) auch nicht...
Ich bin ein Sportmuffel, hab mir jedoch schon Übungen rausgesucht, die ich machen kann...
Tja.... Ich leide hier gerade....nage am Hungertuch....

Sex ist auch Sport und verbrennt sehr viel Kalorien! Da könnt ihr beide euch zusammen austoben! Ganz ohne Druck.
Pumkin
6895 Beiträge
16.03.2019 18:39
Im Moment ist alles ein wenig schwierig...

Ich möchte nicht viel darüber schreiben, aber im Moment hab ich ein großes Gefühlschaos in mir und sowohl die Hochzeit, als auch fast 12 Jahre Beziehung stehen etwas auf Messers Schneide....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt