Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
22.03.2019 08:08
Danke Mädels... auch wenn ich hier immer nur kurz schreibe, tut es dennoch sehr gut...

Hab mich heut mal auf die Waage gestellt... 5kg hab ich bereits abgenommen...
Und egal was is esse, es kommt umgehend wieder raus...
Meine Mens ging 2 Tage und hat heute früh mal kurz wieder angefangen und jetzt wieder aufgehört.

Durch die Nachtschichten hab ich allgemein nie Viel Appetit, aber das in Kombi mit Streit und Magen-darm ist eine aggressive Art...

Wir konnten uns gestern Abend zwar recht gut unterhalten, aber ich hab ein seltsames Gefühl... es klingt doof, aber als wären wir nur gute Freunde...

Heute kommt er spontan wieder später nach Hause...

Ich weiß nicht, was ich mehr denken soll...

Ich hab jetzt nur Appetit auf Obst... also werde ich (sollte ich mal vom Klo kommen) eine Ananas aufschnippeln, Blaubeeren abwaschen und Mandarinen schälen.

Danke, dass ihr ein offenes Ohr für mich habt.
Nadine07
2453 Beiträge
22.03.2019 08:21
Zitat von Pumkin:

Danke Mädels... auch wenn ich hier immer nur kurz schreibe, tut es dennoch sehr gut...

Hab mich heut mal auf die Waage gestellt... 5kg hab ich bereits abgenommen...
Und egal was is esse, es kommt umgehend wieder raus...
Meine Mens ging 2 Tage und hat heute früh mal kurz wieder angefangen und jetzt wieder aufgehört.

Durch die Nachtschichten hab ich allgemein nie Viel Appetit, aber das in Kombi mit Streit und Magen-darm ist eine aggressive Art...

Wir konnten uns gestern Abend zwar recht gut unterhalten, aber ich hab ein seltsames Gefühl... es klingt doof, aber als wären wir nur gute Freunde...

Heute kommt er spontan wieder später nach Hause...

Ich weiß nicht, was ich mehr denken soll...

Ich hab jetzt nur Appetit auf Obst... also werde ich (sollte ich mal vom Klo kommen) eine Ananas aufschnippeln, Blaubeeren abwaschen und Mandarinen schälen.

Danke, dass ihr ein offenes Ohr für mich habt.
Ohje....
Hab mir schon gedacht, dass Dein Abnehmen leider irgendwie mit eurer Beziehung zu tun hat.
Tut mir sehr leid
Ist natürlich besonders mies, wenn einen dann auch noch der Körper im Stich lässt....
Wenn Dein Magen/Darm tatsächlich so angegriffen ist, würde ich empfehlen, auf die Ananas und Mandarinen zu verzichten, da die viel Fruchtsäure enthalten. Blaubeeren stopfen gut.... Banane...
Vielleicht erstmal klein anfangen.

Tut mir leid, dass ich Dir nur Tipps zur Gesundheit geben kann. An Deinem Hauptproblem ändert das ja nichts

Fühl Dich gedrückt!
Pumkin
6895 Beiträge
22.03.2019 08:43
Alles gut, Nadine.
Gestern hatte sich mein Bauch schon etwas beruhigt.
Ich hab nur solchen Appetit darauf

Versuchen kann ich es ja mal.

Naja... vlt wird alles wieder... vlt nicht...

Ich hab keine Möglichkeit, das Schicksal zu beeinflussen. Ich kann nur meine kleinen Schrittchen gehen und hoffen, dass diese etwas bewirken...
MissCoffee
12317 Beiträge
22.03.2019 10:05
Das klingt echt schlimm. Und das du schon so viel abgenommen hast... Oje. Pass auf dich auf.
Ich hoffe ihr schafft es wieder auf einen gemeinsamen Weg

Lass dich Mal drücken und gute Besserung
Pumkin
6895 Beiträge
22.03.2019 10:15
Zitat von MissCoffee:

Das klingt echt schlimm. Und das du schon so viel abgenommen hast... Oje. Pass auf dich auf.
Ich hoffe ihr schafft es wieder auf einen gemeinsamen Weg

Lass dich Mal drücken und gute Besserung


Danke Coffee-Toffee
Wird schon alles seinen Grund haben...

Ich werd immer wieder mal schreiben.
Mal mehr, mal weniger... aaaaber ich melde mich, versprochen
Pumkin
6895 Beiträge
23.03.2019 20:30
Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und haben gewerkelt und gewuselt... es tat sehr gut.

Nach dem Mittagessen haben wir uns lange unterhalten, entspannt, ohne Streit und Voreingenommenheit...

Wir wollen für uns kämpfen, an uns arbeiten...
Jedenfalls bleibt die Hochzeit bestehen und wir waren spontan heute Abend auch in dem Restaurant essen, wo wir im Juni hin wollen.
Er war begeistert, obwohl er zu Beginn skeptisch war. Anschließend gingen wir im anliegenden Park spazieren und er zeigte mir, wo er sich Fotomotive vorstellen könnte. Das war das erste Mal, dass er in der Hinsicht seine Fantasie hat spielen lassen.

Es war so schön...

Ansonsten war es das erstmal... sonst gibt es nix Neues von mir...
Tut mir leid, dass ihr derzeit keine Ovu-Sucht erleben dürft, sondern euch meine schnöden Texte antun müsst
23.03.2019 20:45
Gehts dir wieder besser?

Krisen gibts ja in jeder Beziehung mal, ich drück die Daumen das
ihr sie überwindet Finds aber gut das ihr daran arbeiten wollt.
Pumkin
6895 Beiträge
24.03.2019 12:19
Wieder ein schöner Frühlingstag im Garten...

Mein inneres Biest schreit nach einem Ovu, aber ich sage "Nö" und wende mich beleidigt ab...

Mir fällt nur auf, dass ich seit paar Tagen Kopfschmerzen hab... aber das hängt bestimmt mit dem Stress zusammen...

Der Hunger ist noch nicht zurückgekehrt.... vlt wird es mal wieder, aber im Moment muss ich es so akzeptieren...
Pumkin
6895 Beiträge
26.03.2019 09:44
Wie ist das bei euch?

Glaubt ihr an das Bauchgefühl? Habt ihr Erfahrung damit? Glaubt ihr daran, dass diese Intuition einem den Weg zeigt? Oder alles Hokus-Pokus?

Was, wenn das Gefühl förmlich schreit? Wenn es nicht mehr aufhören will?

Glaubt ihr daran?
TiniBini
9975 Beiträge
26.03.2019 09:52
Zitat von Pumkin:

Wie ist das bei euch?

Glaubt ihr an das Bauchgefühl? Habt ihr Erfahrung damit? Glaubt ihr daran, dass diese Intuition einem den Weg zeigt? Oder alles Hokus-Pokus?

Was, wenn das Gefühl förmlich schreit? Wenn es nicht mehr aufhören will?

Glaubt ihr daran?

Ja, ich glaube daran.
Ich hab 2016 auf mein Gefühl gehört und damit viel riskiert. Im Moment der Entscheidung war es die richtige, einige Wochen später die Falsche.
Ich glaube man hat oft nicht den Abstand um es endgültig beurteilen zu können. Hast du die Möglichkeit den vielleicht nötigen Abstand zu bekommen, Ruhe zu finden?
MissCoffee
12317 Beiträge
26.03.2019 09:53
Zitat von Pumkin:

Wie ist das bei euch?

Glaubt ihr an das Bauchgefühl? Habt ihr Erfahrung damit? Glaubt ihr daran, dass diese Intuition einem den Weg zeigt? Oder alles Hokus-Pokus?

Was, wenn das Gefühl förmlich schreit? Wenn es nicht mehr aufhören will?

Glaubt ihr daran?


Ich glaub daran.
Mein Weg ist geprägt davon.
26.03.2019 10:01
Ich glaube auch daran. Ich wusste bei allen meinen Schwangerschaften vorher das da irgendwas ist. Ich bin aber auch so ein bisschen spirituell veranlagt.
AniMaxi
15819 Beiträge
26.03.2019 14:02
Ich glaube auch dran, glaube aber auch echt an vieles andere wo jeder die Augen verdreht
Pumkin
6895 Beiträge
27.03.2019 08:20
Guten Morgen und danke für eure Antworten
Ich selbst glaube auch daran... dass etwas in uns leise flüstert... und dass es einen Unterschied zwischen dem Gefühl von "Mach das, du willst es unbedingt!" Und dem vorsichtigen "Mach das, es ist richtig." Gibt...

Ich bin heute mit Mausi zu Hause. Sie hat Durchfall

Gestern kamen meine Lichterketten für die Hochzeitsüberraschung an

Vlt kommt noch der Schleier. Oh, es wird hoffentlich ein so schöner Tag.

Wäre da nicht das Drumherum... manchmal weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll... irgendwie muss ich einen Mittelweg finden, aber es ist so schwer...
Pumkin
6895 Beiträge
27.03.2019 09:26
Wieder eine Frage...

Habt ihr eine Empfehlung für mich, mit was ich eine Fotoreihe als Video mit schöner Musik untermalen machen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt