Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
10.07.2019 13:41
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Aprilmädchen.:

Was, du hast keine Tests mehr? Was schaue ich mir denn dann jetzt jeden Morgen an beziehungsweise auf was freue ich mich nun? Bleiben noch die Testchen von Octavchen. Bei mir gibts ja keine!

Hätte vielleicht auch noch welche zu bieten in den nächsten Tagen

Oh ja, Frau Mauselle! Das ist toll! Dann hab ich endlich wieder einen Grund bei dir vorbeizuschneien und gegebenenfalls meinen Senf dazuzugeben (wenn ich darf)!

Klar! Ich schreib aber im Augenblick fast nur bei den Hibblerinnen, mein eigener Thread ist irgendwie eingepennt
MissCoffee
12317 Beiträge
10.07.2019 14:25
Zitat von Mauselle:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Aprilmädchen.:

Was, du hast keine Tests mehr? Was schaue ich mir denn dann jetzt jeden Morgen an beziehungsweise auf was freue ich mich nun? Bleiben noch die Testchen von Octavchen. Bei mir gibts ja keine!

Hätte vielleicht auch noch welche zu bieten in den nächsten Tagen

Oh ja, Frau Mauselle! Das ist toll! Dann hab ich endlich wieder einen Grund bei dir vorbeizuschneien und gegebenenfalls meinen Senf dazuzugeben (wenn ich darf)!

Klar! Ich schreib aber im Augenblick fast nur bei den Hibblerinnen, mein eigener Thread ist irgendwie eingepennt


Dann musst wieder mehr in deinem thread schreiben. Ich les immer mit und freu mich über Neuigkeiten. Wobei ich in letzter zeit nur still gelesen hab. Sry.
10.07.2019 14:45
Zitat von Mauselle:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Aprilmädchen.:

Was, du hast keine Tests mehr? Was schaue ich mir denn dann jetzt jeden Morgen an beziehungsweise auf was freue ich mich nun? Bleiben noch die Testchen von Octavchen. Bei mir gibts ja keine!

Hätte vielleicht auch noch welche zu bieten in den nächsten Tagen

Oh ja, Frau Mauselle! Das ist toll! Dann hab ich endlich wieder einen Grund bei dir vorbeizuschneien und gegebenenfalls meinen Senf dazuzugeben (wenn ich darf)!

Klar! Ich schreib aber im Augenblick fast nur bei den Hibblerinnen, mein eigener Thread ist irgendwie eingepennt

Ach siehste, die Hibblerinnen! Die hab ich mir auch (wegen Erdbeerchen, Dörfchen & dir) gemerkt.
Pumkin
6895 Beiträge
10.07.2019 14:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Mauselle:

...

Oh ja, Frau Mauselle! Das ist toll! Dann hab ich endlich wieder einen Grund bei dir vorbeizuschneien und gegebenenfalls meinen Senf dazuzugeben (wenn ich darf)!

Klar! Ich schreib aber im Augenblick fast nur bei den Hibblerinnen, mein eigener Thread ist irgendwie eingepennt


Dann musst wieder mehr in deinem thread schreiben. Ich les immer mit und freu mich über Neuigkeiten. Wobei ich in letzter zeit nur still gelesen hab. Sry.


Einen für morgen hab ich ja noch Aprili und am 18. Gibt es den CB

Aber ich find es auch immer mega spannend, bei anderen mitzuhibbeln

Bin schon echt nervös wegen dem Termin....
10.07.2019 14:50
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Klar! Ich schreib aber im Augenblick fast nur bei den Hibblerinnen, mein eigener Thread ist irgendwie eingepennt


Dann musst wieder mehr in deinem thread schreiben. Ich les immer mit und freu mich über Neuigkeiten. Wobei ich in letzter zeit nur still gelesen hab. Sry.


Einen für morgen hab ich ja noch Aprili und am 18. Gibt es den CB

Aber ich find es auch immer mega spannend, bei anderen mitzuhibbeln

Bin schon echt nervös wegen dem Termin....

Pumkin
6895 Beiträge
11.07.2019 05:50
Guten Morgen Mädels

WW

ES+21, 5+0

Damit ist meine Testreihe beendet.

Am 18.7. Folgt der Digi und das war's

Ihr wisst ja, wie süchtig ich nach diesen Tests bin. Es war schon ein liebgewonnenes Ritual, jeden Morgen in den Becher zu pulln

Aber gut... jetzt heißt es gespannt warten und freuen auf den ersten Termin in EINER WOCHE
Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 05:32
ES+22 Und ja, Pumkin war neugierig
...



Jetz hab ich den gestern ganz umsonst gekauft

Egal, mach ich trotzdem am 18.

Mehr schreib ich nachher

So und damit ist meine Testseite vollständig
Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 06:54
Gestern war der Leistenschmerztag.
Abends konnte ich mich nicht mal auf die Seite drehen.... es fühlte sich an wie damals nach dem KS...
Geheuer war uns das dennoch nicht...

Heute geht es wieder und das Wetter hat einen Wandel von 26Grad auf 15 Grad mit Regen gemacht.

Das erklärt einiges

Ich liebe dieses herbstliche Wetter.
Heute mache ich mal wieder bissel mehr im Haushalt

Wünsch euch einen schönen Tag
AniMaxi
15819 Beiträge
12.07.2019 07:54
Zitat von Pumkin:

Gestern war der Leistenschmerztag.
Abends konnte ich mich nicht mal auf die Seite drehen.... es fühlte sich an wie damals nach dem KS...
Geheuer war uns das dennoch nicht...

Heute geht es wieder und das Wetter hat einen Wandel von 26Grad auf 15 Grad mit Regen gemacht.

Das erklärt einiges

Ich liebe dieses herbstliche Wetter.
Heute mache ich mal wieder bissel mehr im Haushalt

Wünsch euch einen schönen Tag


Das wünsche ich dir auch, ich werfe heute nicht viel machen. Der kleine ist krank und sehr anhänglich
Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 08:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Gestern war der Leistenschmerztag.
Abends konnte ich mich nicht mal auf die Seite drehen.... es fühlte sich an wie damals nach dem KS...
Geheuer war uns das dennoch nicht...

Heute geht es wieder und das Wetter hat einen Wandel von 26Grad auf 15 Grad mit Regen gemacht.

Das erklärt einiges

Ich liebe dieses herbstliche Wetter.
Heute mache ich mal wieder bissel mehr im Haushalt

Wünsch euch einen schönen Tag


Das wünsche ich dir auch, ich werfe heute nicht viel machen. Der kleine ist krank und sehr anhänglich


Oh dann ganz schnell gute Besserung und einen schönen Kuscheltag
Pumkin
6895 Beiträge
13.07.2019 06:41
Guten Morgen Mädels

Die Übelkeit hat mich im Griff,aber da wir heute beim Umzug helfen, muss ich die ganz fix in den Griff kriegen.
Keine Sorge,ich bin für die Kinderbespaßung und Essen vorbereiten eingestellt

Und das Wetter meint es gut mit mir, sodass ich einen weiten, kaschierenden Pullover drüber ziehen darf

Ihr wisst ja, wie sehr ich an Übernatürliches glaube...
Ebenso glaube ich (nicht blind) an Magie.... nicht an diesen TV-HokusPokus, sondern an diese kleine unterschwellige, im Geheimen durchgeführte Magie... weiß oder schwarz...

Deshalb trage ich heute meine Schlüppa, Top und meine Socken falsch herum, damit mir schlechte, negative und schwarze Magie fern bleibt.... besonders meinem Guppy.
Ich weiß, das klingt vlt verrückt, aber ich hab zu viel erlebt, um das zu ignorieren und ich werde nix riskieren ...

So....dann wollen wir mal versuchen, etwas Essbares runter zu bekommen...
Mauselle
16225 Beiträge
13.07.2019 07:29
Ich glaube ja nicht an sowas, aber wenn es nur Klamotten falsch herum anziehen ist kann’s ja nicht schaden sieht bestimmt lustig aus
Pumkin
6895 Beiträge
13.07.2019 08:35
Zitat von Mauselle:

Ich glaube ja nicht an sowas, aber wenn es nur Klamotten falsch herum anziehen ist kann’s ja nicht schaden sieht bestimmt lustig aus


Man sieht es nicht, darauf achte ich sehr
Hab ja den Pullover über dem Trägertop
Pumkin
6895 Beiträge
13.07.2019 09:30
Oh diese Einmaltücher.... Oh dieses zitrusspülmittel

So viele Gerüche
13.07.2019 11:36
So ging's mir bei Danilo auch *-*

Das falsch rum zu tragen soll die schwarze Magie fern halten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt