Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
15.07.2019 07:39
Zitat von Pumkin:

Echt interessant zu beobachten... wie ein Peak beim Ovu

Aber egal, wie schwanger Frau ist, diese Tests platzen nie vor Intensität

So, das war der Letzte

Donnerstag noch ein CB und dann hab ich fertig


Kann sein das der peak Auch schon überschritten ist. War bei mir auch so. Da wurden die Tests dann wieder schwächer
Pumkin
6895 Beiträge
15.07.2019 08:53
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Echt interessant zu beobachten... wie ein Peak beim Ovu

Aber egal, wie schwanger Frau ist, diese Tests platzen nie vor Intensität

So, das war der Letzte

Donnerstag noch ein CB und dann hab ich fertig


Kann sein das der peak Auch schon überschritten ist. War bei mir auch so. Da wurden die Tests dann wieder schwächer


Die waren noch nie fett positiv
Ich mag diese Tests nicht...
15.07.2019 11:46
Dankeschön meine herzallerliebste Pumkin! Ich freue mich auf Donnerstag und überhaupt die nächsten 9 Monate und natürlich die Zeit danach.
Pumkin
6895 Beiträge
15.07.2019 12:08
Zitat von Aprilmädchen.:

Dankeschön meine herzallerliebste Pumkin! Ich freue mich auf Donnerstag und überhaupt die nächsten 9 Monate und natürlich die Zeit danach.


Mir geht ganz schön die Pumpe vor Donnerstag.... Und wie es weitergeht... ob alles gut geht...
15.07.2019 12:15
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Dankeschön meine herzallerliebste Pumkin! Ich freue mich auf Donnerstag und überhaupt die nächsten 9 Monate und natürlich die Zeit danach.


Mir geht ganz schön die Pumpe vor Donnerstag.... Und wie es weitergeht... ob alles gut geht...

Das wird es! Lenk' dich schön mit deiner Mausi ab. Macht was schönes zusammen und dann wird das schon irgendwie. Hat sie schon Ferien?
Pumkin
6895 Beiträge
15.07.2019 12:30
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Dankeschön meine herzallerliebste Pumkin! Ich freue mich auf Donnerstag und überhaupt die nächsten 9 Monate und natürlich die Zeit danach.


Mir geht ganz schön die Pumpe vor Donnerstag.... Und wie es weitergeht... ob alles gut geht...

Das wird es! Lenk' dich schön mit deiner Mausi ab. Macht was schönes zusammen und dann wird das schon irgendwie. Hat sie schon Ferien?


Ja, seit Ende Juni schon... Das ist diesmal unwahrscheinlich zeitig.
Wir wollten so viel machen... stattdessen wird geswitcht zwischen kuscheln, Film gucken und Barbie spielen

Also gibt es heute mal den Gammeltag
15.07.2019 12:35
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Dankeschön meine herzallerliebste Pumkin! Ich freue mich auf Donnerstag und überhaupt die nächsten 9 Monate und natürlich die Zeit danach.


Mir geht ganz schön die Pumpe vor Donnerstag.... Und wie es weitergeht... ob alles gut geht...

Das wird es! Lenk' dich schön mit deiner Mausi ab. Macht was schönes zusammen und dann wird das schon irgendwie. Hat sie schon Ferien?


Ja, seit Ende Juni schon... Das ist diesmal unwahrscheinlich zeitig.
Wir wollten so viel machen... stattdessen wird geswitcht zwischen kuscheln, Film gucken und Barbie spielen

Also gibt es heute mal den Gammeltag



Ihr Zwei wieder! Genießt es!
Pumkin
6895 Beiträge
15.07.2019 12:43
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

...

Das wird es! Lenk' dich schön mit deiner Mausi ab. Macht was schönes zusammen und dann wird das schon irgendwie. Hat sie schon Ferien?


Ja, seit Ende Juni schon... Das ist diesmal unwahrscheinlich zeitig.
Wir wollten so viel machen... stattdessen wird geswitcht zwischen kuscheln, Film gucken und Barbie spielen

Also gibt es heute mal den Gammeltag



Ihr Zwei wieder! Genießt es!


Danke

Hab heute immer wieder diese Schwindelanfälle beim Aufstehen, da bekommt mir der Gammeltag recht gut
15.07.2019 15:15
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

...


Ja, seit Ende Juni schon... Das ist diesmal unwahrscheinlich zeitig.
Wir wollten so viel machen... stattdessen wird geswitcht zwischen kuscheln, Film gucken und Barbie spielen

Also gibt es heute mal den Gammeltag



Ihr Zwei wieder! Genießt es!


Danke

Hab heute immer wieder diese Schwindelanfälle beim Aufstehen, da bekommt mir der Gammeltag recht gut

Das ist in dieser ganzen schnelllebigen Welt auch ohne Unwohlsein gerechtfertigt. Das bedeutet ja nicht, dass man faul ist.
Pumkin
6895 Beiträge
16.07.2019 09:03
Bald ist Donnerstag... Und mir ist morgens soooo übel
Ich weiß nicht, wie ich die Tage auf Arbeit meistern soll...

Katerboppeln und Kaffee haben für mich die gleiche Duftnote und lösen einen bösen Würgereiz aus... ebenso Katzenfutter. Mohrrüben bekomm ich nicht runter und bestimmte Deos ertrage ich nicht.
Mein Mann riecht also momentan streng nach meiner Vorgabe
Mausi macht extra für mich ihr Prinzessin-Parfüm nicht mehr drauf, denn da bin ich würgend durch die Wohnung gerannt und musste diese am Ende echt verlassen...

Aber Waschpulver hat einen tollen Duft

Joa... Das war's...

Das Wetter bleibt herbstlich. Also wieder bissel aufräumen, zur Post fahren, ein Tankini kaufen und dann mit Mausi in die Schwimmhalle düsen

Ich wünsch euch einen tollen Tag
MissCoffee
12317 Beiträge
16.07.2019 09:51
oje dich hats aber erwischt mit den düften

Katerboppeln? Kater-kacka?
16.07.2019 10:16
Wenn mir mein Kaffee mal nicht mehr schmeckt, dann weiß ich auch ohne Testorgie Bescheid! Obwohl?! Ich kann meinen Kaffee seit einigen nicht mehr austrinken. Zählt das auch?!
MissCoffee
12317 Beiträge
16.07.2019 11:06
Zitat von Aprilmädchen.:

Wenn mir mein Kaffee mal nicht mehr schmeckt, dann weiß ich auch ohne Testorgie Bescheid! Obwohl?! Ich kann meinen Kaffee seit einigen nicht mehr austrinken. Zählt das auch?!


Mir schmeckte der kaffee am anfang der ss auch nimmer. Ab dem 2. drittel ging es dann wieder.

AniMaxi
15819 Beiträge
16.07.2019 11:20
Zitat von Pumkin:

Bald ist Donnerstag... Und mir ist morgens soooo übel
Ich weiß nicht, wie ich die Tage auf Arbeit meistern soll...

Katerboppeln und Kaffee haben für mich die gleiche Duftnote und lösen einen bösen Würgereiz aus... ebenso Katzenfutter. Mohrrüben bekomm ich nicht runter und bestimmte Deos ertrage ich nicht.
Mein Mann riecht also momentan streng nach meiner Vorgabe
Mausi macht extra für mich ihr Prinzessin-Parfüm nicht mehr drauf, denn da bin ich würgend durch die Wohnung gerannt und musste diese am Ende echt verlassen...

Aber Waschpulver hat einen tollen Duft

Joa... Das war's...

Das Wetter bleibt herbstlich. Also wieder bissel aufräumen, zur Post fahren, ein Tankini kaufen und dann mit Mausi in die Schwimmhalle düsen

Ich wünsch euch einen tollen Tag


Ohje habe des auch so schlimm gehabt, konnte weder Kaffee trinken noch die Gerüche von Deos, essen und co.
Hoffe es lässt bei dir nach, hatte es nur die ersten 6 Monate ca
Pumkin
6895 Beiträge
16.07.2019 12:05
Zitat von MissCoffee:

oje dich hats aber erwischt mit den düften

Katerboppeln? Kater-kacka?


Genau
Gestern machte Männel das Katzenklo sauber, nachdem ich die Nase rümpfte und er rief aus dem Bad "Boah Mausi! Wieso kackst du ins Katzenklo!?" Und lachte. Unser Kater legt Granaten ins Klo, das ist irre... wie ein Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt