Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 19:42


Mauselle
16225 Beiträge
08.08.2019 19:44
Oh Shit!!!
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 19:45
Zitat von Mauselle:

Oh Shit!!!


Ja
Kitsune
1202 Beiträge
08.08.2019 20:24
Ach du heiliger ... das ist echt überhaupt nicht gut. Definitiv zum Arzt damit
Kitsune
1202 Beiträge
08.08.2019 20:28
Habe gerade gelesen, dass diese Reaktion meist erst Wochen später Auftritt und im Verlauf auch Schmerzen mit sich bringt.
Da muss ne intensiv Behandlung her über den Hautarzt. Leider ist die Wahrscheinlichkeit von Narben sehr sehr hoch Auch die Rötung etc kann sich über Wochen und Monate strecken.. sogar verbreiten auf den gesamten Körper.

Also lieber schnellstens reagieren :/ arme Maus.
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 20:31
Na wunderbar... Montag bin ich mit ihr beim Arzt und hoffe, dass wir von dort schnell eine Überweisung (vlt sogar mit Termin) bekommen
Kitsune
1202 Beiträge
08.08.2019 20:33
Zitat von Pumkin:

Na wunderbar... Montag bin ich mit ihr beim Arzt und hoffe, dass wir von dort schnell eine Überweisung (vlt sogar mit Termin) bekommen
Ich denke schon. Die Maus reagiert ja schon darauf. Vielleicht hilft der Hausarzt ja schon einmal weiter und verschreibt was.

Ach mist.. Juckt/brennt/ schmerzt es denn schon?
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 20:35
Zitat von Kitsune:

Zitat von Pumkin:

Na wunderbar... Montag bin ich mit ihr beim Arzt und hoffe, dass wir von dort schnell eine Überweisung (vlt sogar mit Termin) bekommen
Ich denke schon. Die Maus reagiert ja schon darauf. Vielleicht hilft der Hausarzt ja schon einmal weiter und verschreibt was.

Ach mist.. Juckt/brennt/ schmerzt es denn schon?


Nein, gar nix. Hab vorhin bissel Salbe drauf gemacht und das hat gekrabbelt. Aber seitdem wieder nichts mehr.
Kitsune
1202 Beiträge
08.08.2019 20:38
Zitat von Pumkin:

Zitat von Kitsune:

Zitat von Pumkin:

Na wunderbar... Montag bin ich mit ihr beim Arzt und hoffe, dass wir von dort schnell eine Überweisung (vlt sogar mit Termin) bekommen
Ich denke schon. Die Maus reagiert ja schon darauf. Vielleicht hilft der Hausarzt ja schon einmal weiter und verschreibt was.

Ach mist.. Juckt/brennt/ schmerzt es denn schon?


Nein, gar nix. Hab vorhin bissel Salbe drauf gemacht und das hat gekrabbelt. Aber seitdem wieder nichts mehr.
Na immerhin. Ich drück die Daumen, dass es weggeht und sowas nie mehr passiert. Versuch dich nicht verrückt zu machen
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 20:41
Zitat von Kitsune:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Kitsune:

Zitat von Pumkin:

Na wunderbar... Montag bin ich mit ihr beim Arzt und hoffe, dass wir von dort schnell eine Überweisung (vlt sogar mit Termin) bekommen
Ich denke schon. Die Maus reagiert ja schon darauf. Vielleicht hilft der Hausarzt ja schon einmal weiter und verschreibt was.

Ach mist.. Juckt/brennt/ schmerzt es denn schon?


Nein, gar nix. Hab vorhin bissel Salbe drauf gemacht und das hat gekrabbelt. Aber seitdem wieder nichts mehr.
Na immerhin. Ich drück die Daumen, dass es weggeht und sowas nie mehr passiert. Versuch dich nicht verrückt zu machen


Anfangs hab ich richtig Panik gehabt. Zumal ich noch gelesen hab, dass diese Chemikalie in Haarfärbeprodukten und Textilien enthalten sein kann und der Körper nach dieser Art von Reaktion sensibilisiert ist... ich beobachte es und Montag könnt ihr uns die Däumchen drücken
-M-Y-A-
23183 Beiträge
08.08.2019 21:00
Ach du scheiße hoffentlich bleiben keine Narben zurück
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 21:43
Hab ich nicht gerade tatsächlich eine Hebi gefunden, die hier aus der Nähe kommt und in unserer kleinen Stadt bereits eine Hausgeburt durchgeführt hat?
Oh, da muss ich morgen mal anrufen
08.08.2019 21:59
Zitat von Pumkin:

Hab ich nicht gerade tatsächlich eine Hebi gefunden, die hier aus der Nähe kommt und in unserer kleinen Stadt bereits eine Hausgeburt durchgeführt hat?
Oh, da muss ich morgen mal anrufen

Ich komme mal aus meiner stillen Ecke raus
Also das scheint bei dir ja alles magisch zu sein, so als ob es so kommen sollte.
Schwanger nach solch einer prognose, dann deine magische 13 und jetzt auch noch ein Hebi aus deiner Nähe die Hausgeburten anbietet. Ich drück dir die Daumen, dass es passt und klappt. Ich freu mich riesig für dich!
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 22:02
Zitat von Julebär:

Zitat von Pumkin:

Hab ich nicht gerade tatsächlich eine Hebi gefunden, die hier aus der Nähe kommt und in unserer kleinen Stadt bereits eine Hausgeburt durchgeführt hat?
Oh, da muss ich morgen mal anrufen

Ich komme mal aus meiner stillen Ecke raus
Also das scheint bei dir ja alles magisch zu sein, so als ob es so kommen sollte.
Schwanger nach solch einer prognose, dann deine magische 13 und jetzt auch noch ein Hebi aus deiner Nähe die Hausgeburten anbietet. Ich drück dir die Daumen, dass es passt und klappt. Ich freu mich riesig für dich!


Tausend Dank, Julchen
Das wäre wirklich... verrückt
Zumal im Moment etwas in mir flüstert "Mach das zu Hause. Du kannst das. Dort fühlst du dich sicher. Dort darfst du entbinden wie du möchtest und nicht wie du musst. Mach das."

Und meine Daumen sind für dich morgen super-duper-meeeeega-fest gedrückt
Mauselle
16225 Beiträge
08.08.2019 22:08
Ich finde deine Gedanken mega nachvollziehbar - das ist ja der Grund warum immer mehr Frauen zuhause gebären. Wegen der Risiken und zahlen kannst du dich mal bei quag e.V. informieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt