Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
17.08.2019 14:01
Eine ganz wundervolle Geste von den beiden!

Heute ist übrigens Tag der Honigbiene, Pumkin! *KleeblattSmiley* *BienenSmiley*

Pumkin
6895 Beiträge
17.08.2019 20:28
Zitat von MrsSophie86:

Eine ganz wundervolle Geste von den beiden!

Heute ist übrigens Tag der Honigbiene, Pumkin! *KleeblattSmiley* *BienenSmiley*


Oh toll, da muss ich sofort Männel mal gratulieren
Pumkin
6895 Beiträge
18.08.2019 08:42
Hach... ich schau nach draußen und durch den Nieselregen wirkt es, als wäre Die Welt in sanften Nebel eingehüllt. Die Luft ist traumhaft und das Grau der Wolken ergibt dezente Muster am Himmel.

Happüüüüüü

Wünsch euch einen schönen Sonntag
Mauselle
16225 Beiträge
18.08.2019 08:59
... und ich gucke raus und denke - was ein ätzendes Wetter

So unterschiedlich sind Menschen einen schönen Sonntag!
DieOhneNamen
28882 Beiträge
18.08.2019 17:37
Huhu.

Wir waren eben auch 2 Stunden aufm Feld. Nachher soll es regnen und Gewittern.

Das liebe ich ja, ist mir lieber als zu sonnig und heiß.

" Manche Menschen können den Regen fühlen, Andere werden nur nass "

So unterschiedlich kann es sein

Liebe Grüße
MissCoffee
12317 Beiträge
18.08.2019 20:13
Zitat von Pumkin:

Das bekamen wir heute von unseren Gartennachbarn geschenkt. 2 wirklich wunderbare Menschen...
Diese Figuren macht der Mann komplett selbst und sie betonte immer wieder, dass so eine Figur niemals verkauft wird, sondern immer nur verschenkt... an ganz besondere Menschen... und nun bekamen wir diesen kleinen Engel, der auf dem Storch sitzt, welcher ein Baby bringt...
"Das ist euer Glücksbringer. Diesmal geht alles gut."

Ihnen war es nie vergönnt, ein eigenes Kind zu bekommen.... 6 Fehlgeburten haben sie erlitten... zur damaligen Zeit sollte eine recht gefährliche Untersuchung mit OP gemacht werden. Da beschlossen sie beide, dass sie das Schicksal nicht weiter herausfordern möchten... aber sie wären tolle Eltern geworden...


Was für ein wundervolles Geschenk
Pumkin
6895 Beiträge
19.08.2019 17:29
Seit heute früh bin ich geplagt von bösen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich...
Nun zieht es auch leicht im UL...

Guppy baut anscheinend eine 5Sterne-Bude

Nun ist Männel von Arbeit gekommen und ist wieder mit Mausi los, damit sie eine große Runde Roller fahren und er mit den Hunden gehen kann.

Heute war ich mit Mausi beim KiA wegen des Auschlages...
Und tatsächlich... eine allergische Überreaktion wegen des aktiven Kampfes gegen Henna...
Ach man... Mausi ist so tapfer...
Pumkin
6895 Beiträge
20.08.2019 15:06
So, gerade war ich im Baumarkt und hab ein Rollo für unser Bad geholt. Dort hing sonst immer ein Vorhang, jedoch war er nicht so lang... und wenn die unsere Fassade machen, muss mir keiner beim pullern zugucken

Dann hab ich eine Bienenblume geholt, die Männel morgen geschenkt bekommt.
12 Jahre sind es morgen
Da ich aber glaube, dass er wieder mal nicht daran denkt, obwohl ich es groß in unseren Familienkalender eingetragen hab, werd ich mich dezent im Hintergrund halten. Hab bereits eine Karte vorbereitet, die ich morgen in seine Brotbox packe. Und wenn er nach Hause kommt, bekommt er die Blume und ein gebasteltes Sushiröllchen als Karte mit einer Einladung zu unserer Lieblingssushibar.

Das dürfte reichen.
Jetzt noch Pause bis um 4 und dann geht's in Garten.
Pumkin
6895 Beiträge
21.08.2019 08:57
Guten Morgen Mädels

Ratet mal, wer heute das 12Jährige vergessen hat?

Bin gespannt, wie er reagiert, wenn er die Karte findet

Es war meeega schwer, aber ich habe es tatsächlich durchgehalten, nix zu sagen. Nicht mal, als er direkt vor dem Familienkalender stand
Pumkin
6895 Beiträge
22.08.2019 12:18
WW

... wenn ich diese Wand im Hintergrund sehe...
Aber bald... bald wird gestrichen und vlt sogar ausgezogen
Pumkin
6895 Beiträge
22.08.2019 12:50


Ich könnte mich in dieses Essen reinlegen

Allgemein... Obst, Gemüse, frisch Gekochtes, wenig bis gar kein Fleisch...

Aber an Kartoffeln mit Quark und Leinöl kommen momentan nur Knoblauchkartoffeln ran
Pumkin
6895 Beiträge
23.08.2019 18:22
Wir haben Mittwoch eine Wohnungsbesichtigung

Und morgen starte ich im Garten das winterfest Machen

Meine Lust ist grenzenlos
Pumkin
6895 Beiträge
24.08.2019 19:24
Hach, die liebe Familie... einfach grandios...
MissCoffee
12317 Beiträge
24.08.2019 19:56
Zitat von Pumkin:

Hach, die liebe Familie... einfach grandios...




Was denn los?
Pumkin
6895 Beiträge
24.08.2019 20:40
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Hach, die liebe Familie... einfach grandios...




Was denn los?


Ach Coffee-Toffee...
Ich hab heute zu Männel gesagt, dass dieses Verhalten momentan der Grund ist, weshalb ich unseren Garten meide.
Es begann heute früh, als wir Opa trafen. Wir sagten, dass wir dann im Garten sind und ich sagte fröhlich, dass ich noch was zu tun hab dort. "Na du bist ja auch nie im Garten.", war die Antwort... ja tut mir leid, dass es mir nicht gut ging und ich einfach keinen Bock mehr hab darauf, ständig meine Nerven zu lassen...
Im Garten dann kamen Smu und Opa zu uns. Ich sagte, dass ich den Garten winterfest mache... also damit beginne. Da wurde ich von beiden ausgelacht.
Smu "Winterfest!? Es ist August! So ein Schwachsinn!"
Opa "Du bist doch zu Hause, da kannste doch im Herbst alles machen. Und im September kannste dich auch noch bücken!"
Dass sich mein Körper ganz schnell umentscheiden kann und es mir schlecht geht, interessiert nicht.
Dass ich ab September einen Umzug organisieren werde und zu Hause alles einpacken muss, interessiert nicht.
Dass mir diese Art weh tut und mich aufregt, interessiert nicht.
Danke... NÖ
Nach dem Mittagessen war mein "mir geht's gut" vorbei und der Kreislauf war durch die Hitze im Keller. Also legte ich mit drinnen mit Mausi hin. Es war auch einfach schön, mit ihr zu kuscheln und zu schnattern.
Genau da kam Opa um tschüss zu sagen.
"Das kann doch nicht sein. Da liegt se schon wieder nur rum." Und alles immer auslachend...

Ich will das nicht mehr...
Ich weiß, dass ich in der Schwangerschaft sensibler bin und dass ich zickig bin... aber gottverdammenochmal!!!! Ich hab darauf keine Lust mehr und ich habe das Gefühl, dass ich bald so böse platze, dass es nicht gut endet...

Ich mag im Moment nur noch meine Ruhe haben...

Ich habe heute zum ersten Mal bemerkt, was mich stört, denn als unsere Nachbarin Männel rief verdrehten die beiden die Augen...
Sie glauben, sie seien etwas Besseres...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt