Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
14.08.2020 16:48
Zitat von TiniBini:

Zitat von Pumkin:

Ich fühle mich hier nicht wohl, aber....


Das würde bei mir schwer wiegen. Denn wohlfühlen ist sehr wichtig und die Grundlage von allem irgendwie.


Das ist richtig, aber so geht es mir schon lange...
Deshalb hoffe ich weiterhin tief in mir drin auf ein Häuschen auf dem Dorf...
Pumkin
6895 Beiträge
15.08.2020 13:31
Der Moment, wenn du einfach nur noch seufzt und dich ins Bett legst, um mit deinem Baby zu kuscheln...

Ich gebs auf...
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
15.08.2020 13:36
Oje, lässt er sich nicht umstimmen?
Pumkin
6895 Beiträge
15.08.2020 13:38
Zitat von Traumtänzerin84:

Oje, lässt er sich nicht umstimmen?


Nicht umstimmen und einen großen Krach haben sind leider 2 Paar Schuhe...
Vom hundertstel ins Tausendstel...

Mausi ist bei ihrer Freundin spielen und Baby schläft jetz... mal schauen, wie das noch wird...

Und als wenn die es riecht, schreibt mir plötzlich Smu...
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
15.08.2020 13:40
Oje das tut mir leid

Ich denke für deinen Mann ist die Situation mit der Ungewissheit auch nicht leicht, ich weiß für dich auch nicht, aber Männer reagieren da ja manchmal doch ziemlich gereizt, weil sie ihre Familie "nicht mehr ernähren können" bzw das eben droht.

Was will dein Lieblingsschwiegerdrache denn? *-*
Pumkin
6895 Beiträge
15.08.2020 14:00
Wen muss ich denn anschreiben, wenn ich meinen Fred umbenennen möchte?

Ja... aber es is immer so ein Hin und Her...
Und wenn ich diskutiere, ist es zu viel... ja, so bin ich aber nunmal und werd mich auch nich ändern...

Sie wollte wissen, ob wir im Garten sind ...
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
15.08.2020 14:09
Einfach einem mod oder Markus direkt

Ok, wollt euch wohl auf den Zeiger gehen *-*

Pumkin
6895 Beiträge
23.08.2020 16:58


Kann mir mal einer bitte die Zeit zurückdrehen???
sia87
6544 Beiträge
23.08.2020 17:07
Zitat von Pumkin:

Kann mir mal einer bitte die Zeit zurückdrehen???
Wann ist das denn passiert? Man man, das Kürbismädchen wird langsam richtig groß.
Pumkin
6895 Beiträge
23.08.2020 17:09
Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Kann mir mal einer bitte die Zeit zurückdrehen???
Wann ist das denn passiert? Man man, das Kürbismädchen wird langsam richtig groß.


Gestern Abend hab ich mit ihr rumgeschäkert und hingesetzt... zack, blieb die Motte sitzen
Oh man... mein Bebüüüü
sia87
6544 Beiträge
23.08.2020 17:17
Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Kann mir mal einer bitte die Zeit zurückdrehen???
Wann ist das denn passiert? Man man, das Kürbismädchen wird langsam richtig groß.


Gestern Abend hab ich mit ihr rumgeschäkert und hingesetzt... zack, blieb die Motte sitzen
Oh man... mein Bebüüüü

Wahnsinn. Aber ich habe beim Dachs auch das Gefühl, es geht alles viel schneller als beim Fuchs....und die Zeit scheint auf Turbo eingestellt zu sein.
Pumkin
6895 Beiträge
23.08.2020 19:19
Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Kann mir mal einer bitte die Zeit zurückdrehen???
Wann ist das denn passiert? Man man, das Kürbismädchen wird langsam richtig groß.


Gestern Abend hab ich mit ihr rumgeschäkert und hingesetzt... zack, blieb die Motte sitzen
Oh man... mein Bebüüüü

Wahnsinn. Aber ich habe beim Dachs auch das Gefühl, es geht alles viel schneller als beim Fuchs....und die Zeit scheint auf Turbo eingestellt zu sein.


Das Schlimme ist... ich weiß von Mausi nicht mehr alles... das bedrückt mich richtig...
Ich weiß nur, dass ich bei Guppy alles anders mache irgendwie als bei Mausi...
Pumkin
6895 Beiträge
23.08.2020 19:20
Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Kann mir mal einer bitte die Zeit zurückdrehen???
Wann ist das denn passiert? Man man, das Kürbismädchen wird langsam richtig groß.


Gestern Abend hab ich mit ihr rumgeschäkert und hingesetzt... zack, blieb die Motte sitzen
Oh man... mein Bebüüüü

Wahnsinn. Aber ich habe beim Dachs auch das Gefühl, es geht alles viel schneller als beim Fuchs....und die Zeit scheint auf Turbo eingestellt zu sein.


Das Schlimme ist... ich weiß von Mausi nicht mehr alles... das bedrückt mich richtig...
Ich weiß nur, dass ich bei Guppy alles anders mache irgendwie als bei Mausi...
Pumkin
6895 Beiträge
23.08.2020 20:57
Doppelt
Pumkin
6895 Beiträge
01.09.2020 13:49


Hallo meine Lieben

Zur Zeit geht es mir seelisch nicht ganz so gut...
Ein Tief, was ich bemerkt hab. Es hat sich angeschlichen wie immer mal wieder... nur diesmal ist es einfach etwas finsterer als die letzten Male.
Ich brauch meine Kraft derzeit sehr für mich und meine Kinder, obwohl es mit Mausi teilweise sehr anstrengend ist und Guppy im Schub ist. Allerdings tut mir das Dauerkletten der Kleinen sehr gut. Sie zeigt mir, dass sie mich braucht... das hilft mir tatsächlich, jeden Tag zu schaffen, wenn mir auch der A*sch voll Tränen hängt.
Es ist in letzter Zeit alles zu viel und ich schiebe etwas den Riegel davor, um nicht komplett den Boden unter den Füßen zu verlieren, weshalb ich als unnahbar und in mich gekehrt wirke... aber da muss meine Umwelt leider durch...

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt