Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
14627 Beiträge
23.12.2020 10:19
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Oh heißt das ihr zieht in den kreis wo sia ihre schule leitet? coooohooooool

Ich wünsch euch alles gute und soooo viel Freude im neuen Heim.


Danke Coffee-Toffee
Ja genau. Wenn alles klappt, dann darf Mausi eine ganz wunderbare Lehrerin kennenlernen, welche uns als Schulleiterin auch ihre Hilfe für einen Wechsel angeboten hat
das klingt toll! Das freut mich riesig für euch
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
23.12.2020 10:51
Das ist cool

Auf den Tests seh ich leider nichts.
Pumkin
6895 Beiträge
23.12.2020 12:10
Zitat von Traumtänzerin84:

Das ist cool

Auf den Tests seh ich leider nichts.


Ich auch nicht, deshalb war das heute mein letzter Testmorgen

Es wird klappen, wenn das Wunder zu uns will
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
23.12.2020 12:52
Und es wird klappen.
Pumkin
6895 Beiträge
23.12.2020 13:09
Zitat von Traumtänzerin84:

Und es wird klappen.


Das wär schön
Pumkin
6895 Beiträge
23.12.2020 20:06


Und ganz spontan hat sich der Weihnachtsmann für morgen angemeldet
Meine Mama ist dieses Jahr sehr einsam und ich hab ihr schon angeboten, dass sie jederzeit zu uns kommen kann und plötzlich bekam ich das Foto mit der Idee, dass morgen der Weihnachtsmann kommt
Damals zogen sie und ich als Weihnachtsmann und Christkind an Heilig Abend umher.
Ich freu mich schon so sehr drauf
Pumkin
6895 Beiträge
24.12.2020 07:41
Ich wünsch euch und euren Lieben
FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Feiertage
AniMaxi
15819 Beiträge
24.12.2020 08:12
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
24.12.2020 09:02
Frohe Weihnachten
MissCoffee
12317 Beiträge
24.12.2020 10:43
Ein schönes fest wünsche ich dir und deiner Familie. Mit viel Vorfreude aufs nächste Jahr
Pumkin
6895 Beiträge
27.12.2020 11:52
Oh Mädels, ich fühle mich so schwanger!
Ach halt, war ja Weihnachten, alles klar!
Pumkin
6895 Beiträge
29.12.2020 19:13
Heute hab ich die Weihnachtsdeko verräumt... nur der Baum und die Fensterbeleuchtung stehen noch.
Iwie war dieses Jahr nicht dieser Zauber anwesend und es wurde mir alles ab dem 27.12. Zu "voll"...

Gedanklich plane ich den Umzug und hoffe, dass wir einen Transporter mieten und eine neue Küche kaufen können. Ansonsten schleppe ich eben die Spüle nochmal mit in die neue Wohnung, bis sich etwas anderes ergibt.

Ich hoffe, es geht euch allen gut

Hier scheint gerade der Mond ins Fenster und ich wünsch mir bissel, dass sich mein Körper bitte langsam in Richtung ES bewegen soll. Geduld war noch nie meine Stärke
Pumkin
6895 Beiträge
31.12.2020 10:10
Oh, wie ich Kaffee nach so einer Nacht liebe
Und dann noch heute so lange wach bleiben

Halb 8 waren Männel und ich ein letztes Mal einkaufen. Mausi durfte in der Zeit tanzen zu Hause und gerade sind sie und Männel unterwegs, der lieben Rasselbande Sia ein paar Wunderkerzen übergeben.

Ein Jahr ist fast vorbei... die Zeit ist geflitzt wie nix und tut es immer weiter.

Guppy schläft friedlich an mir und ich lass die letzten Nächte revue passieren...
Ist es ein Schub? Wird sie nicht satt genug nachts? Sollte ich mal eine Flasche für den Notfall nachts machen?

Mausi hab ich nicht so lange gestillt, daher hab ich davon so gar keine Ahnung
Auch war ihr Schlafverhalten komplett anders, somit fühl ich mich wieder wie eine Erstlingsmama

So, nun wünsch ich euch erstmal einen schönen letzten Tag in diesem verrückten Jahr
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
31.12.2020 10:18
Was war denn die Nacht?
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2020 10:30
Zitat von Pumkin:

Oh, wie ich Kaffee nach so einer Nacht liebe
Und dann noch heute so lange wach bleiben

Halb 8 waren Männel und ich ein letztes Mal einkaufen. Mausi durfte in der Zeit tanzen zu Hause und gerade sind sie und Männel unterwegs, der lieben Rasselbande Sia ein paar Wunderkerzen übergeben.

Ein Jahr ist fast vorbei... die Zeit ist geflitzt wie nix und tut es immer weiter.

Guppy schläft friedlich an mir und ich lass die letzten Nächte revue passieren...
Ist es ein Schub? Wird sie nicht satt genug nachts? Sollte ich mal eine Flasche für den Notfall nachts machen?

Mausi hab ich nicht so lange gestillt, daher hab ich davon so gar keine Ahnung
Auch war ihr Schlafverhalten komplett anders, somit fühl ich mich wieder wie eine Erstlingsmama

So, nun wünsch ich euch erstmal einen schönen letzten Tag in diesem verrückten Jahr


Wahrscheinlich grad ein schub. Wahrscheinlich lernt sie grad viel neues.
Wie hat sie denn geschlafen? Wie schläft sie sonst?
Hier war die ersten zwei Jahre lang schub hab ja max 3h am stück mal geschlafen. Und das war schon selten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt