Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
17.12.2020 11:55
Wahnsinn, wie aktiv du hibbelst! Ich mag ja eigentlich auch gern ein Drittes, aber jetzt gerade Ich drücke dir aber von Herzen alle Daumen.
Pumkin
6895 Beiträge
17.12.2020 12:02
Danke Mädels

Ani, auf den SST's sieht man eh nix
Die Ovus haben eine kleine Steigerung von gestern zu heute (Orakel)

Da ich aber Null Ahnung hab, ob und wie weit es sein könnte, warte ich testend ab

Ich glaube, wären die Mädels anders drauf im Gesamten, würde ich noch warten wollen, aber ein 3. Wunder fühlt sich so richtig an

Mausi hat ihre gesamten Aufgaben schon fast geschafft nach dem Essen klebt sie ihr Sachkundeblatt zusammen und morgen schreibt sie die 2 Märchen... tja, was soll ich sagen? Danach bleiben nur noch die Mathe-Distanzaufgaben, die mit Datum zum Erledigen gekennzeichnet sind (ab 4.1.) Und das wars
AniMaxi
15819 Beiträge
17.12.2020 12:04
Zitat von Pumkin:

Danke Mädels

Ani, auf den SST's sieht man eh nix
Die Ovus haben eine kleine Steigerung von gestern zu heute (Orakel)

Da ich aber Null Ahnung hab, ob und wie weit es sein könnte, warte ich testend ab

Ich glaube, wären die Mädels anders drauf im Gesamten, würde ich noch warten wollen, aber ein 3. Wunder fühlt sich so richtig an

Mausi hat ihre gesamten Aufgaben schon fast geschafft nach dem Essen klebt sie ihr Sachkundeblatt zusammen und morgen schreibt sie die 2 Märchen... tja, was soll ich sagen? Danach bleiben nur noch die Mathe-Distanzaufgaben, die mit Datum zum Erledigen gekennzeichnet sind (ab 4.1.) Und das wars


Meine test waren ja alle negativ, selbst an einem Tag der digitale negativ am anderen Tag abends positiv was da los war weiß ich noch immer nicht
Da ist ja deine Maus echt flott mit ihren Aufgaben
Mauselle
16225 Beiträge
17.12.2020 12:04
Toll, dass das mit dem Homeschooling so gut klappt!

... ich würde dir ja gern meine Eisprünge geben. Meiner war wohl gestern
Pumkin
6895 Beiträge
17.12.2020 14:00
Also das Gefühl eines ES hatte ich, empfand es jedoch nicht ganz so heftig wie vor der SS.
Und da kein Ovu da war, weiß ich es nicht genau

Einfach mal schauen. Vom letzten Hibbeln hab ich noch 2 CB da, einen analog und einen Digi.

Aber erstmal Ovus und Billigtests
AniMaxi
15819 Beiträge
17.12.2020 14:11
Zitat von Pumkin:

Also das Gefühl eines ES hatte ich, empfand es jedoch nicht ganz so heftig wie vor der SS.
Und da kein Ovu da war, weiß ich es nicht genau

Einfach mal schauen. Vom letzten Hibbeln hab ich noch 2 CB da, einen analog und einen Digi.

Aber erstmal Ovus und Billigtests


Meine Daumen hast du für einen fetten test
Pumkin
6895 Beiträge
17.12.2020 14:16
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Also das Gefühl eines ES hatte ich, empfand es jedoch nicht ganz so heftig wie vor der SS.
Und da kein Ovu da war, weiß ich es nicht genau

Einfach mal schauen. Vom letzten Hibbeln hab ich noch 2 CB da, einen analog und einen Digi.

Aber erstmal Ovus und Billigtests


Meine Daumen hast du für einen fetten test


Danke

Das war ein schönes Geschenk
Mauselle
16225 Beiträge
17.12.2020 14:22
Zitat von Pumkin:

Also das Gefühl eines ES hatte ich, empfand es jedoch nicht ganz so heftig wie vor der SS.
Und da kein Ovu da war, weiß ich es nicht genau

Einfach mal schauen. Vom letzten Hibbeln hab ich noch 2 CB da, einen analog und einen Digi.

Aber erstmal Ovus und Billigtests
Wäre Temperatur messen denn eine Option? Mittelschmerz und Ovus sind ja nur sehr begrenzt aussagefähig, wobei das ja auch nicht so mega wichtig ist, wenn man damit nicht verhütet.
Pumkin
6895 Beiträge
17.12.2020 14:24
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Also das Gefühl eines ES hatte ich, empfand es jedoch nicht ganz so heftig wie vor der SS.
Und da kein Ovu da war, weiß ich es nicht genau

Einfach mal schauen. Vom letzten Hibbeln hab ich noch 2 CB da, einen analog und einen Digi.

Aber erstmal Ovus und Billigtests
Wäre Temperatur messen denn eine Option? Mittelschmerz und Ovus sind ja nur sehr begrenzt aussagefähig, wobei das ja auch nicht so mega wichtig ist, wenn man damit nicht verhütet.


Dazu hab ich zu viele Fehlermöglichkeiten und ich bin ehrlich... ich würde das wohl nicht so konsequent durchhalten
Mauselle
16225 Beiträge
17.12.2020 14:26
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Also das Gefühl eines ES hatte ich, empfand es jedoch nicht ganz so heftig wie vor der SS.
Und da kein Ovu da war, weiß ich es nicht genau

Einfach mal schauen. Vom letzten Hibbeln hab ich noch 2 CB da, einen analog und einen Digi.

Aber erstmal Ovus und Billigtests
Wäre Temperatur messen denn eine Option? Mittelschmerz und Ovus sind ja nur sehr begrenzt aussagefähig, wobei das ja auch nicht so mega wichtig ist, wenn man damit nicht verhütet.


Dazu hab ich zu viele Fehlermöglichkeiten und ich bin ehrlich... ich würde das wohl nicht so konsequent durchhalten

Das ist sehr individuell. Ich bin 10-30 mal pro Nacht wach und meine Kurve ist trotzdem immer ganz gut auswertbar. Aber ja, wenn du die Disziplin nicht hast, ist das natürlich Quark
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
17.12.2020 16:52
Ich wünsch dir einen positiven Test zu Weihnachten
Pumkin
6895 Beiträge
20.12.2020 10:40
Gestern war der Ovu wieder etwas blasser... eigentlich wollte ich ja aufhören, aber hab heut nochmal einen gemacht und nun veräppelt mich der Innovita wieder ne Runde und der Ovu ist auch etwas dunkler als gestern....
Wunschdenken
Pumkin
6895 Beiträge
20.12.2020 11:00
Und der jetzige Ovu ist noch etwas stärker.
ES?
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
20.12.2020 11:42
Zeig mal

Ich drück dir die Daumen
Pumkin
6895 Beiträge
20.12.2020 12:48


Dieser Ovu ist später gemacht worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt