Kuddel-Muddel-Pumkins
30.04.2022 22:06
Zitat von Teechen:
Oh es liegt am Wetter. Mein männel hat mich auch mit den Kindern sitzen gelassen und ist mit dem Quad gefahren. Aber er hat es heute Abend schon wieder gut gemacht. Er hat sich um die Kids gekümmert das ich mal in Ruhe mit meiner Freundin schnattern konnte
Interessant. Ob das wirklich manchmal was mit dem Wetter zu tun hat?
Guppy hat derzeit große Sehnsucht nach Papa, sodass er sie heute mitnahm. Sonst bleibt sie auch bei mir, aber heute hatte ich dadurch Zeit für ein Rendezvous- mit meinem Sohn

Das war auch mal schön, so 100% für ihn zu geben, ihn entspannt zu baden und zu huscheln, ohne mit einem Ohr zu lauschen, was sie macht oder sie "einzubeziehen". Das klappt sonst auch, aber ist eben keine Exklusivzeit

05.05.2022 19:58
Am 3.Geburtstag meiner Sternchen luden sie ein neues Sternchen zu sich ein... Sie nahmen es an die Hand und flogen fort... zurück bleibt meine Freundin... die nun den Schmerz erfahren muss, den ich bereits kenne... Und dennoch weiß ich, dass ich ihr im Moment nicht helfen kann... außer zuzuhören und still zu trösten
Passt gut auf das Kleine auf, Sternenkinder...
Ich liebe euch

Passt gut auf das Kleine auf, Sternenkinder...
Ich liebe euch

06.05.2022 11:12
Die ganze Woche läuft bescheiden... Seit Montag geht es so. Ich könnte nur heulen, aber das mach ich erst, wenn alles vorbei ist

06.05.2022 11:40
Zitat von Pumkin:
Die ganze Woche läuft bescheiden... Seit Montag geht es so. Ich könnte nur heulen, aber das mach ich erst, wenn alles vorbei ist![]()
Was ist denn los?
Außer das mit deiner Freundin

06.05.2022 14:49
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Pumkin:
Die ganze Woche läuft bescheiden... Seit Montag geht es so. Ich könnte nur heulen, aber das mach ich erst, wenn alles vorbei ist![]()
Was ist denn los?
Außer das mit deiner Freundin![]()
Ach, das ging Montag schon los.
Da fiel Guppy vom Sofa, frontal auf den Kopf... dicke Beule und ich in Beobachtungshaltung bzgl KH...
Nachmittag rief mich Mausi auf dem Heimweg an, dass es ihr nicht gut geht... früh war der Schnelltest negativ (ich weiß, wir müssen nich mehr testen, aber ich wollte das Montag gern nochmal machen) und als sie nach Hause kam, war er fett positiv. Jackpot

Dann mit Männel gesprochen. Sein Kollege hatte einen Wegeunfall, weshalb er allein auf Baustelle war. Dann musste er ständig wegen Bienenschwärme los.
Die Töchter meiner Freundin liegen mit Magen Darm flach, sie verliert ihr Kind und letzte Nacht fieberte Guppy hoch... Hab mal etwas gepopelt mit nem Test und zack, fett positiv.
Tja... Also Krankenlager aufgeschlagen, KiA informiert und dreimal dürft ihr raten, wo Männel ist... Schwarm fangen

Jetzt drücken wir die Daumen, dass der Kleine es nicht bekommt, Mausi nächsten Sonntag ihre Freundin zum Geburtstag sehen darf und wir am 20.5. Das Haus ansehen dürfen

Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber hab gerade son Mimimi

06.05.2022 16:36
Ohje das klingt wirklich sehr stressig.
Hat bei mir bissl gedauert bis ich gecheckt habe das du von einem Coronatest redest
Hat bei mir bissl gedauert bis ich gecheckt habe das du von einem Coronatest redest

06.05.2022 16:58
Zitat von DieOhneNamen:
Hat bei mir bissl gedauert bis ich gecheckt habe das du von einem Coronatest redest![]()

06.05.2022 17:42
Zitat von Pumkin:
Zitat von DieOhneNamen:
Hat bei mir bissl gedauert bis ich gecheckt habe das du von einem Coronatest redest![]()
sry, hätte ich dazu schreiben können!

06.05.2022 18:25
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Pumkin:
Zitat von DieOhneNamen:
hab nur noch überlegt wie alt die Große nochmal ist
![]()
Nächsten Sonntag zarte 11

06.05.2022 22:03
Zitat von Pumkin:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Pumkin:
Zitat von DieOhneNamen:
hab nur noch überlegt wie alt die Große nochmal ist
![]()
Nächsten Sonntag zarte 11![]()

Ok dann wäre das ja doch kein Thema

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt