Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
15.06.2022 16:41
Ok, da geb ich doch lieber noch nen Anhaltspunkt

Hängt mit Mausi zusammen. Sie hat öfter diese 3 Buchstaben irgendwo stehen und hat es nun auch in ihren Tisch geritzt.
Gibt es da irgendwas, womit Pubertiere zu tun haben?
DieOhneNamen
28904 Beiträge
15.06.2022 20:12


Also mein Pubertier hat die Abkürzung nicht gekannt
Pumkin
6895 Beiträge
19.06.2022 17:03
Zitat von DieOhneNamen:



Also mein Pubertier hat die Abkürzung nicht gekannt


Na wunderbar
Und was mach ich nun??? Bin doch so neugierig, was die Jugend von heute so denkt
Mallo
7106 Beiträge
19.06.2022 17:04
Zitat von Pumkin:

Zitat von DieOhneNamen:



Also mein Pubertier hat die Abkürzung nicht gekannt


Na wunderbar
Und was mach ich nun??? Bin doch so neugierig, was die Jugend von heute so denkt

Meine Tochter kennt es auch nicht. Vllt Initialen?
AniMaxi
15819 Beiträge
19.06.2022 18:42
Zitat von Mallo:

Zitat von Pumkin:

Zitat von DieOhneNamen:



Also mein Pubertier hat die Abkürzung nicht gekannt


Na wunderbar
Und was mach ich nun??? Bin doch so neugierig, was die Jugend von heute so denkt

Meine Tochter kennt es auch nicht. Vllt Initialen?


Mein Sohn kennt es auch nicht
CrazyBlue
6528 Beiträge
19.06.2022 21:05
Meine 16 jährige kennt es leider auch nicht.

Wenn Du sie mal vorsichtig fragst?
Immerhin scheint sie es ja nicht zu verstecken
Pumkin
6895 Beiträge
23.06.2022 09:30
Vielen Dank für die vielen Antworten und Dankeschön für das Umändern meines Freds

Ich hab mal vorsichtig angefragt, was vsw heißt... es heißt "verschwinden".... Pubertät ist echt anstrengend, kann ich nur sagen

Ich wünsch euch erstmal einen schönen Tag
DieOhneNamen
28904 Beiträge
23.06.2022 09:41
Ach jetzt wo du das mitm Titel sagst, fällt es mir auch auf

"verschwinden"
Was nicht alles abgekürzt wird
Pumkin
6895 Beiträge
23.06.2022 11:08
Zitat von DieOhneNamen:

Ach jetzt wo du das mitm Titel sagst, fällt es mir auch auf

"verschwinden"
Was nicht alles abgekürzt wird


Ich hab auch an 3 Wörter gedacht, nie hätte ich an so ein Wort gedacht
DieOhneNamen
28904 Beiträge
23.06.2022 11:17
Zitat von Pumkin:

Zitat von DieOhneNamen:

Ach jetzt wo du das mitm Titel sagst, fällt es mir auch auf

"verschwinden"
Was nicht alles abgekürzt wird


Ich hab auch an 3 Wörter gedacht, nie hätte ich an so ein Wort gedacht


Teenis
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2022 18:07
So meine Lieben, wieder mal war es recht lange still hier.
Ich hab mich sowohl mit meiner Krankenkasse, als auch dem Krankenhaus meines Vertrauens in Verbindung gesetzt bzgl.der Steri. Ich hab sehr lange und intensiv über das Thema nachgedacht.
Einen Tag lang sehnte Ich mir einen Eisprung, eine weitere Schwangerschaft und ein 4.Kind herbei. Einen ganzen Tag lang.
Und dann kam der nächste Tag und ich fragte mich, was da bloß mit mir los war...
Seit diesem Tag steht mein Entschluss fest und ich organisiere durch. Als hätte mein Körper mir nochmal zugeflüstert "Hey, ich funktioniere noch, du könntest wenn du wolltest..."
Aber ich mag nicht mehr. Klar hab ich bissel Bammel vor dem Eingriff an sich und wie es mir danach geht... aber beim Sternchen hatte ich ja schon Schmerzen vor der OP, somit denk ich, es wird diesmal nicht ganz so extrem.

Montag rufe ich meine FA an wegen der Überweisung und dann im KH zum Gesprächstermin. Gedanklich wäre es gut, wenn der Eingriff zu Beginn von Männels Elternzeit gemacht wird, sodass ich notfalls paar Tage ausfallen kann.

Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.... Und ich muss schauen, wie ich das Stillen organisiere, ob Becher oder Flasche in der Zeit, aber das kann ich ja alles beim Gespräch abklären.

Dennoch ist es ein komisches Gefühl, diesen großen Punkt im Leben abgeschlossen zu haben.

Und nun darf ich erstmal dem Pubertier hinterher telefonieren. Aber das schreib ich nächstes Mal
Pumkin
6895 Beiträge
03.07.2022 09:08
Gestern hab ich endlich mit meinem Workout angefangen
Nachdem ich nun den liebevollen Namen "Buddha-Bauch-Mama" hab und Männel mich zögernd "normal" nannte, ist nun Schluss mit lustig
Pumkin
6895 Beiträge
04.07.2022 14:29
Meine FA lehnt es ab, mir eine Überweisung fürs KH auszustellen... das KH will eine Überweisung, damit ich das Gespräch hab...
Sie sieht keinen Nutzen in dem Eingriff... Ich bin so wütend gerade!
Es ist mein Körper, mein Geld!
Zahlt sie mir dann Unterhalt, weil ich nochmal schwanger werde, weil ich selbstbestimmt jegliche anderen Verhütungsmittel ablehnen? Ich denke nicht
Traumtänzerin84
10726 Beiträge
04.07.2022 14:47
What? Gehts noch? *-*

Kannst du dir die Überweisung von wem anders holen?
Pumkin
6895 Beiträge
04.07.2022 17:34
Zitat von Traumtänzerin84:

What? Gehts noch? *-*

Kannst du dir die Überweisung von wem anders holen?


Wo denn...?
Hab jetz dem KH nochmal geschrieben und gebeten, dass sie mir bestätigen, den Eingriff bei mir durchzuführen, denn daran zweifelt sie... in ihren Augen wird das erst ab 35 gemacht... eher gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt