Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
13.01.2014 05:51
ich fand die ss anzeichen total klasse.
ich hatte auch echt glück dass es bei mir alles im rahmen war.

TESTEN TESTEN TESTEN...
Silvershine
379 Beiträge
13.01.2014 11:22
Hey Mädels

Ich hab Grad babywivielgestaltig ich glaub mich trifft der Umschlag ... 99 Euroffür ein teil wo Babynur ein paar mMonate drinnen Platz hat? Ja spinnt die Welt??

Gut das ich von meinen mädels hier vieles gebraucht haben kann ... hui ...
13.01.2014 12:50
das ist schon happig... alleine die stokke produkte sind auch schweine teuer.
oder kinderwagen für 1000€
Madita23
4186 Beiträge
13.01.2014 13:16
Muss ja nicht immer das teuerste sein. Kiwa für 1000 find ich schon happig.

War heut beim US und stimuliere für die nächste woche. Nächsten Montag hab ich wieder us-Kontrolle
13.01.2014 17:07
Zitat von Madita23:

Muss ja nicht immer das teuerste sein. Kiwa für 1000 find ich schon happig.

War heut beim US und stimuliere für die nächste woche. Nächsten Montag hab ich wieder us-Kontrolle

Viel Glück und ausnutzen
Isabella88
2946 Beiträge
13.01.2014 21:00
Alles gut bei euch??? mojag hast du schon getestet???
Silvershine
379 Beiträge
13.01.2014 21:32
wo ist die zeit hin ???
mein menne kommt gleich von der nachmittagschicht und es schaut aus wie frisch nachm krieg hier drinnen
Mojag85
1598 Beiträge
13.01.2014 21:52
Zitat von Isabella88:

Hi Mädels sorry das ich mich nicht gemeldet hab, hab negativ getestet und pest ist da, aber tempi ist immer noch oben.

Montag muss ich zum FA wegen Blut abnehmen und Vorgespräch wegen durch spülen von den Eileitern dann denn monat.
Silvershine
379 Beiträge
13.01.2014 22:52
Zitat von Mojag85:

Zitat von Isabella88:

Hi Mädels sorry das ich mich nicht gemeldet hab, hab negativ getestet und pest ist da, aber tempi ist immer noch oben.

Montag muss ich zum FA wegen Blut abnehmen und Vorgespräch wegen durch spülen von den Eileitern dann denn monat.

oh schade ... aber so können wir wenigstens gemeinsam weiter hibbeln ... (ich weiß ist nur ein kleiner Trost)
Madita23
4186 Beiträge
13.01.2014 23:48
Zitat von Mojag85:

Zitat von Isabella88:

Eileiter werden dann aber erst nächsten Zyklus geprüft oder? Das machen die normal nur in der ersten zykluswoche (weiss nimmer genau bis welchen Tag). Sonst besteht die Gefahr, dass eine (befruchtete) Eizelle irgendwo hingespült werden, wo sie nicht hin gehört.
Katharina02.88
667 Beiträge
13.01.2014 23:57
Hey Mädels ,da hört sich ja schon etwas gruselig an mit dem Spülen hoff das es dir hilft ganz schnell Schwanger zu werden
Was man nicht alles auf sich nimmt

Haben es bestimmt bald alle geschafft

Ich wünsch euch eine gute Nacht
Snowflake
2676 Beiträge
14.01.2014 01:44
Zitat von Katharina02.88:

Hey Mädels , da hört sich ja schon etwas gruselig an mit dem Spülen hoff das es dir hilft ganz schnell Schwanger zu werden
Was man nicht alles auf sich nimmt

Haben es bestimmt bald alle geschafft

Ich wünsch euch eine gute Nacht

Da hast du Recht Davon habe ich hier auch jetzt zum ersten Mal erfahren. Interessant, was man so alles machen kann.

Wünsch euch allen auch eine gute Nacht!
14.01.2014 05:01
Mich haben sie gleich aufgeschnitten um zu gucken ob alles gut ist.
Rechts meinten sie ist nicht mehr zu gebrauchen.. Und wo würde ich schwanger?? Rechts...
Leider ist oder war zuunnütz wegen einer vorherigen eileiterschwangerschaft
Mojag85
1598 Beiträge
14.01.2014 12:38
Zitat von Madita23:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Isabella88:

Eileiter werden dann aber erst nächsten Zyklus geprüft oder? Das machen die normal nur in der ersten zykluswoche (weiss nimmer genau bis welchen Tag). Sonst besteht die Gefahr, dass eine (befruchtete) Eizelle irgendwo hingespült werden, wo sie nicht hin gehört.

Ne den monat bin ja noch früh genung im zyklus.
Aber meine tempi ist immer noch oben was komisch ist.
14.01.2014 12:41
haste nochmal deine kurve??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt