Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
mona3110
125 Beiträge
11.04.2014 13:18
Zitat von Julika:

Zitat von mona3110:

So meine Lieben. Hab heute Frauenarzttermin. Meine re. Leiste schmerzt schon seit Tagen, mein Unterleib hat einen dumpfen Druck und überfällig bin ich jetzt auch seit 5 Tagen. Schwangerschaft schließ ich leider aus. Hab gestern getestet und der war negativ. Außerdem glaub ich nicht, dass man so früh schon so starke Schmerzen haben kann. Ich tipp eher auf eine Entzündund oder Zysten. Naja mal sehen...

Und wie geht es euch so???


Ohje das klingt nicht gut. Was hat der FA gesagt?
Von meinen Zysten merke ich zum Glück gar nichts...

Bei mir gibts nichts Neues


Keine Ahnung.
Ich konnt leider nur 1,5 Stunden bleiben, da ich Spätschicht hatte. Wurde also nur Urin unnd Blut genommen, keine Untersuchung, da ich gehen musste. Bei den Labirwerten ist nichts auffälliges.
Also keine Schwangerschaft, keine Entzündung. Periode hab ich immernoch nicht, aber weiterhin Schmerzen. Ist doch echt zum Verrückt werden. Und jetzt hat mei Frauenarzt bis 20. Urlaub! Na, abwarten halt!
11.04.2014 16:22
Zitat von mona3110:

Zitat von Julika:

Zitat von mona3110:

So meine Lieben. Hab heute Frauenarzttermin. Meine re. Leiste schmerzt schon seit Tagen, mein Unterleib hat einen dumpfen Druck und überfällig bin ich jetzt auch seit 5 Tagen. Schwangerschaft schließ ich leider aus. Hab gestern getestet und der war negativ. Außerdem glaub ich nicht, dass man so früh schon so starke Schmerzen haben kann. Ich tipp eher auf eine Entzündund oder Zysten. Naja mal sehen...

Und wie geht es euch so???


Ohje das klingt nicht gut. Was hat der FA gesagt?
Von meinen Zysten merke ich zum Glück gar nichts...

Bei mir gibts nichts Neues


Keine Ahnung.
Ich konnt leider nur 1,5 Stunden bleiben, da ich Spätschicht hatte. Wurde also nur Urin unnd Blut genommen, keine Untersuchung, da ich gehen musste. Bei den Labirwerten ist nichts auffälliges.
Also keine Schwangerschaft, keine Entzündung. Periode hab ich immernoch nicht, aber weiterhin Schmerzen. Ist doch echt zum Verrückt werden. Und jetzt hat mei Frauenarzt bis 20. Urlaub! Na, abwarten halt!


Na ja, ist doch schonmal gut, dass keine Entzündung oder so vorliegt.
Abwarten zählt auch nicht so zu meinen Stärken
Silvershine
379 Beiträge
11.04.2014 17:23


hey ihr

also ich hab erst am 12.5 meinen termin beim neuen f.a

naja ... hilft nix ... ich hab keinen dunst wann ich es hab den meine mens is immer sooo lang ... 7 tage und mehr ... das längste war 10 tage -.- und jetzt muss ich auch noch so lange warten bis zum nächsten FA termin ... aber v.l hat der n geburtstagsgeschenk für mich und verschreibt mir clomi oder so für den zyklus und es klappt dann schneller oder gar gleich ... glauben tuh ichs nicht aber hoffen darf man ja wohl oder?

wie gehts euch den so ? kugelt eig. schon wieder jemand ? ich komm momentan fast garnicht dazu hier rein zu gucken *schlechtes gewissen hab*
11.04.2014 19:38
Zitat von Silvershine:



hey ihr

also ich hab erst am 12.5 meinen termin beim neuen f.a

naja ... hilft nix ... ich hab keinen dunst wann ich es hab den meine mens is immer sooo lang ... 7 tage und mehr ... das längste war 10 tage -.- und jetzt muss ich auch noch so lange warten bis zum nächsten FA termin ... aber v.l hat der n geburtstagsgeschenk für mich und verschreibt mir clomi oder so für den zyklus und es klappt dann schneller oder gar gleich ... glauben tuh ichs nicht aber hoffen darf man ja wohl oder?

wie gehts euch den so ? kugelt eig. schon wieder jemand ? ich komm momentan fast garnicht dazu hier rein zu gucken *schlechtes gewissen hab*



Ich drück dir die Daumen, dass du bis dahin schon einen positiven Test in den Händen hälst
Silvershine
379 Beiträge
11.04.2014 20:36
Zitat von Julika:

Zitat von Silvershine:



hey ihr

also ich hab erst am 12.5 meinen termin beim neuen f.a

naja ... hilft nix ... ich hab keinen dunst wann ich es hab den meine mens is immer sooo lang ... 7 tage und mehr ... das längste war 10 tage -.- und jetzt muss ich auch noch so lange warten bis zum nächsten FA termin ... aber v.l hat der n geburtstagsgeschenk für mich und verschreibt mir clomi oder so für den zyklus und es klappt dann schneller oder gar gleich ... glauben tuh ichs nicht aber hoffen darf man ja wohl oder?

wie gehts euch den so ? kugelt eig. schon wieder jemand ? ich komm momentan fast garnicht dazu hier rein zu gucken *schlechtes gewissen hab*



Ich drück dir die Daumen, dass du bis dahin schon einen positiven Test in den Händen hälst



ja cool wärs ... aber ich glaube nicht ^^ ... irgendetwas stimmt bei mir nicht ...
ich hab angst PCO zu haben! ich mein abgesehen von der körperbehaarung is bei mir bei der letzten untersuchung (die im lkh war) nichts gewesen aber maaaan ich hab einfach so schiss ... ja und übergewicht hab ich auch ... ich hab angst einfach angst das es nicht klappen wird
11.04.2014 21:19
Zitat von Silvershine:

Zitat von Julika:

Zitat von Silvershine:



hey ihr

also ich hab erst am 12.5 meinen termin beim neuen f.a

naja ... hilft nix ... ich hab keinen dunst wann ich es hab den meine mens is immer sooo lang ... 7 tage und mehr ... das längste war 10 tage -.- und jetzt muss ich auch noch so lange warten bis zum nächsten FA termin ... aber v.l hat der n geburtstagsgeschenk für mich und verschreibt mir clomi oder so für den zyklus und es klappt dann schneller oder gar gleich ... glauben tuh ichs nicht aber hoffen darf man ja wohl oder?

wie gehts euch den so ? kugelt eig. schon wieder jemand ? ich komm momentan fast garnicht dazu hier rein zu gucken *schlechtes gewissen hab*



Ich drück dir die Daumen, dass du bis dahin schon einen positiven Test in den Händen hälst



ja cool wärs ... aber ich glaube nicht ^^ ... irgendetwas stimmt bei mir nicht ...
ich hab angst PCO zu haben! ich mein abgesehen von der körperbehaarung is bei mir bei der letzten untersuchung (die im lkh war) nichts gewesen aber maaaan ich hab einfach so schiss ... ja und übergewicht hab ich auch ... ich hab angst einfach angst das es nicht klappen wird


mh..ich kann deine Angst gut verstehen. Für mich ist es nach wie vor ein Schock PCO zu haben....Wir müssen jetzt noch bis zum August abwarten und dann wird un hoffentlich schnell geholfen. Aber bis dahin dauert es noch so lang..
Snowflake
2676 Beiträge
12.04.2014 07:31
Silvershine ich drück dir auch die Daumen, dass du bald nen positiven Test in den Händen halten darfst hoffentlich vor dem FA Termin.

Snowflake
2676 Beiträge
12.04.2014 07:37
Ich müsste am 13ten meinen NMT haben aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat.

Habe keinerlei Anzeichen und hatte sowieso schon immer das Gefühl, dass es wohl so schnell nicht klappen wird. Richtig durchgecheckt habe ich mich auch noch nicht von der FA. Aber naja mal schauen.

Silvershine
379 Beiträge
13.04.2014 04:10
Ich hab am 27.4 nmt

aber ich hab diesen Monat viel stechen in der rechten unterbauchgegend
bin etwas angerotzt Sex ist dadurch sehr unangenehm bei manchen Stellungen (meinermuss aber auch so ein ririesiges Dinghaben -.- .... xD )

Naja ... egal ... Augen zu und durch ...

sagt mal ...

macht ein normaler Hausarztauch dieses blutbilddings ? Also wo gelbkörperchenschwäche oder auch nach pco geguckt wird ?

13.04.2014 08:24
Zitat von Silvershine:

Ich hab am 27.4 nmt

aber ich hab diesen Monat viel stechen in der rechten unterbauchgegend
bin etwas angerotzt Sex ist dadurch sehr unangenehm bei manchen Stellungen (meinermuss aber auch so ein ririesiges Dinghaben -.- .... xD )

Naja ... egal ... Augen zu und durch ...

sagt mal ...

macht ein normaler Hausarztauch dieses blutbilddings ? Also wo gelbkörperchenschwäche oder auch nach pco geguckt wird ?



Hm, ein Blutbild kann der Hausarzt bestimmt machen. Aber PCO wurde bei mir erst durch den Ultraschall festgestellt.
Mojag85
1598 Beiträge
13.04.2014 15:26
Huhu ihr lieben,
Irgendwie ist den Monat alles komsich Ich fühl mich ganz komisch und meine Brustwarzen tun sau weh. Aber mein Lieber Körper mag mich bestimmt wieder veraschen
Da ich nicht mal weis wann ich NMT habe werde ich mich Überraschen lassen.
Ich versuch mich mit Hochzeitsvorbereitungen Abzulenken und natürlich mit Arbeit, obwohl letztes nervt mich nur noch
13.04.2014 17:26
Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
Irgendwie ist den Monat alles komsich Ich fühl mich ganz komisch und meine Brustwarzen tun sau weh. Aber mein Lieber Körper mag mich bestimmt wieder veraschen
Da ich nicht mal weis wann ich NMT habe werde ich mich Überraschen lassen.
Ich versuch mich mit Hochzeitsvorbereitungen Abzulenken und natürlich mit Arbeit, obwohl letztes nervt mich nur noch



Deine Hochzeit ist ja schon in zwei Monaten

Ich drück dir die Daumen
Mojag85
1598 Beiträge
13.04.2014 17:28
Zitat von Julika:

Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
Irgendwie ist den Monat alles komsich Ich fühl mich ganz komisch und meine Brustwarzen tun sau weh. Aber mein Lieber Körper mag mich bestimmt wieder veraschen
Da ich nicht mal weis wann ich NMT habe werde ich mich Überraschen lassen.
Ich versuch mich mit Hochzeitsvorbereitungen Abzulenken und natürlich mit Arbeit, obwohl letztes nervt mich nur noch



Deine Hochzeit ist ja schon in zwei Monaten

Ich drück dir die Daumen


Ja und noch sooooooooooooooooo viel zu tun
13.04.2014 18:03
Zitat von Mojag85:

Zitat von Julika:

Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
Irgendwie ist den Monat alles komsich Ich fühl mich ganz komisch und meine Brustwarzen tun sau weh. Aber mein Lieber Körper mag mich bestimmt wieder veraschen
Da ich nicht mal weis wann ich NMT habe werde ich mich Überraschen lassen.
Ich versuch mich mit Hochzeitsvorbereitungen Abzulenken und natürlich mit Arbeit, obwohl letztes nervt mich nur noch



Deine Hochzeit ist ja schon in zwei Monaten

Ich drück dir die Daumen


Ja und noch sooooooooooooooooo viel zu tun


Was habt ihr denn noch so auf der To-Do-Liste? (habe Angst, dass ich was vergesse ). Bei uns ist momentan alles soweit geplant. Nun gehts an die Deko und wir brauchen noch eine Torte..
Mojag85
1598 Beiträge
13.04.2014 18:15
Zitat von Julika:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Julika:

Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
Irgendwie ist den Monat alles komsich Ich fühl mich ganz komisch und meine Brustwarzen tun sau weh. Aber mein Lieber Körper mag mich bestimmt wieder veraschen
Da ich nicht mal weis wann ich NMT habe werde ich mich Überraschen lassen.
Ich versuch mich mit Hochzeitsvorbereitungen Abzulenken und natürlich mit Arbeit, obwohl letztes nervt mich nur noch



Deine Hochzeit ist ja schon in zwei Monaten

Ich drück dir die Daumen


Ja und noch sooooooooooooooooo viel zu tun


Was habt ihr denn noch so auf der To-Do-Liste? (habe Angst, dass ich was vergesse ). Bei uns ist momentan alles soweit geplant. Nun gehts an die Deko und wir brauchen noch eine Torte..

Das wichtigste was und noch fehlt ist der Anzug für meinen Mann
Deko, muss noch Gläser kaufen und und und
Dann Brautstrauß und Rosen für deko bestellen.
Essen (wer macht was)
Torte besprechen mit meiner Schwägerin
Licht
Standesamt deko

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt