~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~
05.04.2013 17:19
huhu shnaddy
dann bleibts ja weiterhin spannend
das mit dem zervix ist ja immer so eine sache.damals bei winnitixi gab es mal ne umfrage wer bei schwangerschaft welchen zs hatte.es war alles dabei...von wässrig,über gelblich bis cremig.
leider sagt der zs nichts darüber aus.
obwohl ich jetzt schon oft gelesen habe,dass gelblicher zs für mens steht und bei mir trifft das meistens zu.
welchen zt bist du morgen?
ich drück dir die daumen!!!
kiki wie geht es dir?
dann bleibts ja weiterhin spannend
das mit dem zervix ist ja immer so eine sache.damals bei winnitixi gab es mal ne umfrage wer bei schwangerschaft welchen zs hatte.es war alles dabei...von wässrig,über gelblich bis cremig.
obwohl ich jetzt schon oft gelesen habe,dass gelblicher zs für mens steht und bei mir trifft das meistens zu.
kiki wie geht es dir?
05.04.2013 20:07
Zitat von Emilieerdbeer:
huhu shnaddy
dann bleibts ja weiterhin spannend![]()
kiki wie geht es dir?
Shaddy, es bleibt weiter spannend
Emilieerdbeer, Kartons schon gepackt?
@me: War heute beim FA. Sie hat ganz schön gedrückt und jetzt tut es wieder weh. Bin nächste Woche noch krankgeschrieben.
Gestern ging es mir ganz gut. Heute kam, wahrscheinlich durch den FA-Termin, alles noch einmal hoch und ich bin wieder traurig
Aber das vergeht wieder. Positiv denken.
05.04.2013 21:32
Bin heute ZT 25, von 29... Also noch hat das alles nichts zu sagen... Denke mal Sonntag/Montag wird der Test vielleicht was anzeigen, schauen wir mal...
Ja, stimmt... Mit dem ZS ist so eine Sache... Jeder anders... Habe zum ES auch keinen spinnbaren... Nur wässrig und mehr als sonst...
@Kiki: Och mensch, das ist ja fies... Ruh dich die nächste Woche noch schön aus und tanke Kraft... ALLES WIRD GUT!!!
Ja, stimmt... Mit dem ZS ist so eine Sache... Jeder anders... Habe zum ES auch keinen spinnbaren... Nur wässrig und mehr als sonst...
@Kiki: Och mensch, das ist ja fies... Ruh dich die nächste Woche noch schön aus und tanke Kraft... ALLES WIRD GUT!!!
06.04.2013 10:20
guuuuten mooooorgen!
shnaddy was sagt der test?
kiki du arme maus..tust mir so leid! ich weiss genau wie du dich fühlst!
aber es wird dir bestimmt bald besser gehen.
und irgendwann kugeln wir drei auch noch!
lg
shnaddy was sagt der test?
lg
06.04.2013 10:37
Zitat von Emilieerdbeer:
guuuuten mooooorgen!
shnaddy was sagt der test?![]()
![]()
![]()
lg
Ja, irgendwann kugeln wir auch....Bin gerade hin und her gerissen, denn ich denke ich habe bald (heute oder morgen) einen ES...Soll ich es versuchen oder noch nicht? Auch habe ich irgendwie dem Wurm gegenüber ein schlechtes Gewissen... dass,ich ihn einfach ersetzen will....Total blöd
06.04.2013 11:01
Ich habe heute meine Mens bekommen...
Viel zu früh, wäre heute gerade mal ES+11 gewesen... Ich versteh das alles nicht... Ich hatte so ein tolles Bauchgefühl und war mir sicher, schwanger zu sein... Das ist doch alles scheiße... Ich hab kein Bock mehr...
@Kiki: Ich würde die Chance nutzen... Der Körper entscheidet sowieso selbst, ob er schon wieder bereit ist oder nicht... Und dein Krümel hätte bestimmt nichts dagegen, denn er möchte euch ja schnell ein Geschwisterchen schicken...
Viel zu früh, wäre heute gerade mal ES+11 gewesen... Ich versteh das alles nicht... Ich hatte so ein tolles Bauchgefühl und war mir sicher, schwanger zu sein... Das ist doch alles scheiße... Ich hab kein Bock mehr...
@Kiki: Ich würde die Chance nutzen... Der Körper entscheidet sowieso selbst, ob er schon wieder bereit ist oder nicht... Und dein Krümel hätte bestimmt nichts dagegen, denn er möchte euch ja schnell ein Geschwisterchen schicken...
06.04.2013 11:05
Zitat von Shnaddy:
Ich habe heute meine Mens bekommen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel zu früh, wäre heute gerade mal ES+11 gewesen... Ich versteh das alles nicht... Ich hatte so ein tolles Bauchgefühl und war mir sicher, schwanger zu sein... Das ist doch alles scheiße... Ich hab kein Bock mehr...![]()
![]()
![]()
Ohhh nein, das ist wirklich Scheiße.....Ist die Blutung wirklich so stark wie die normale Mens?
Warum haben wir alle so ein Pech? Es sah doch alles so gut aus bei dir? Kann dich total verstehen. Manchmal möchte man einfach nicht mehr....
06.04.2013 11:56
Ja, es ist die Mens... Ich blute wie eine Sau... Und ich habe Unterleibsschmerzen, das kann man kaum ertragen... So doll hatte ich das noch NIE... Hab schon Tablette genommen und sitze mit Wärmflasche auf dem Sofa, aber es will einfach nicht besser werden...
06.04.2013 11:58
Zitat von Shnaddy:
Ja, es ist die Mens... Ich blute wie eine Sau... Und ich habe Unterleibsschmerzen, das kann man kaum ertragen... So doll hatte ich das noch NIE... Hab schon Tablette genommen und sitze mit Wärmflasche auf dem Sofa, aber es will einfach nicht besser werden...![]()
![]()
Das tut mir so leid
Das kommt bestimmt davon, dass du einen richtigen ES hattest und das ist positiv
Kopf hoch
06.04.2013 14:34
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Ja, es ist die Mens... Ich blute wie eine Sau... Und ich habe Unterleibsschmerzen, das kann man kaum ertragen... So doll hatte ich das noch NIE... Hab schon Tablette genommen und sitze mit Wärmflasche auf dem Sofa, aber es will einfach nicht besser werden...![]()
![]()
Das tut mir so leidDas kommt bestimmt davon, dass du einen richtigen ES hattest und das ist positiv
Kopf hoch
![]()
Naja, mal gucken wie es im nächsten Zyklus ist... ich will auf jeden Fall Utrogest haben... Vielleicht klappt es ja dann endlich mal...
06.04.2013 21:26
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Das tut mir so leidDas kommt bestimmt davon, dass du einen richtigen ES hattest und das ist positiv
Kopf hoch
![]()
Naja, mal gucken wie es im nächsten Zyklus ist... ich will auf jeden Fall Utrogest haben... Vielleicht klappt es ja dann endlich mal...
Ach Shaddy, wir hibbeln doch alle schon länger. Bei mir hatte es erst im 15. ÜZ geklappt...auch wenn das Ende nicht schön war...
Ich war schwanger...Es wird klappen, auch bei dir, Emilieerdbeer und bei mir...
07.04.2013 10:57
morgen mädels
ich bin heute zt 25 und laut ES+14 wenn ich von einem kürzeren zyklus ausgehe.also ES wurde mir am 24.3 angezeigt.denke aber nicht,dass es geschnaggelt hat.hatten ja nur einmal am 23.3 gv.mein armee kerl ist ja von morgens bis nachts in der neuen wohnung am arbeiten
naja und pünktlich seit gestern abend habe ich unterleibziehen.ich möchte mir nichts einbilden,da die chancen mehr als gering sind,dass ich ss bin.aber dieses ziehen ist ganz anders als sonst.bei der mens habe ich so ein drücken und ziehen in den seiten des unterleibes,also eher in eierstocknähe.aber dieses ziehen ist komplett mittig und es zieht so im abstand von 1 min.also sehr regelmässig.
wahrscheinlich spielt mein körper mir wieder einen neuen streich und ich dumme gans falle da direkt wieder drauf rein
ansonsten gehts mir aber gut...keine anderen verdächtigen anzeichen
hoffe euch gehts gut mädels !
lg
ich bin heute zt 25 und laut ES+14 wenn ich von einem kürzeren zyklus ausgehe.also ES wurde mir am 24.3 angezeigt.denke aber nicht,dass es geschnaggelt hat.hatten ja nur einmal am 23.3 gv.mein armee kerl ist ja von morgens bis nachts in der neuen wohnung am arbeiten
naja und pünktlich seit gestern abend habe ich unterleibziehen.ich möchte mir nichts einbilden,da die chancen mehr als gering sind,dass ich ss bin.aber dieses ziehen ist ganz anders als sonst.bei der mens habe ich so ein drücken und ziehen in den seiten des unterleibes,also eher in eierstocknähe.aber dieses ziehen ist komplett mittig und es zieht so im abstand von 1 min.also sehr regelmässig.
wahrscheinlich spielt mein körper mir wieder einen neuen streich und ich dumme gans falle da direkt wieder drauf rein
ansonsten gehts mir aber gut...keine anderen verdächtigen anzeichen
lg
07.04.2013 11:12
Zitat von Emilieerdbeer:
morgen mädels
ich bin heute zt 25 und laut ES+14 wenn ich von einem kürzeren zyklus ausgehe.also ES wurde mir am 24.3 angezeigt.denke aber nicht,dass es geschnaggelt hat.hatten ja nur einmal am 23.3 gv.mein armee kerl ist ja von morgens bis nachts in der neuen wohnung am arbeiten![]()
wahrscheinlich spielt mein körper mir wieder einen neuen streich und ich dumme gans falle da direkt wieder drauf rein![]()
ansonsten gehts mir aber gut...keine anderen verdächtigen anzeichen![]()
lg
Testen
Ich hatte auch ein anderes Ziehen....testen
07.04.2013 11:18
ich hab doch keine tests hier
mist!
aber wie gesagt,ich trau mich garnicht mir hoffnungen zu machen.
ich hatte schon so oft mal was anderes und jedes mal wars der fiese körper mit einem neuen streich.
aber das ziehen ist definitiv anders!
ich warte erstmal bis mittwoch oder donnerstag falls der zyklus sich wieder verlängert hat.und sollte bis dahin nichts kommen,mache ich mal einen test.
habe ja am 15.4 sowieso einen fa-termin.
mist!
aber wie gesagt,ich trau mich garnicht mir hoffnungen zu machen.
ich hatte schon so oft mal was anderes und jedes mal wars der fiese körper mit einem neuen streich.
aber das ziehen ist definitiv anders!
ich warte erstmal bis mittwoch oder donnerstag falls der zyklus sich wieder verlängert hat.und sollte bis dahin nichts kommen,mache ich mal einen test.
habe ja am 15.4 sowieso einen fa-termin.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt