Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
14.04.2013 13:23
Zitat von Shnaddy:

@Kiki: Bist du wieder bereit dazu zu Arbeiten?? Fällt dir bestimmt schwer, oder??

Naja, bei mir gehts jetzt ganz normal weiter... Hab die ganze Woche meine Tabletten genommen zur Stimu... Und Mittwoch muss ich wieder zum FA zum Folli-TV... Ich hoffe, dass alles gut ist und er mir die Auslösespritze gibt... Und ich werd wegen Utrogest fragen...

Irgendwann muss man ja wieder....Ich schaue mal..Wenn es noch nicht geht, dann geht es eben nicht...

Dann wird es ja auch ei dir wieder spannend. Irgendwie doch komisch, man hangelt sich von Zyklus zu Zyklus und schöpft immer wieder Hoffnung...

Mein FA hält nichts von Utrogest...Hatte er mir aber auf Wunsch doch verschrieben. Habe Noch 3 Pakete hier liegen
Shnaddy
11039 Beiträge
14.04.2013 13:27
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

@Kiki: Bist du wieder bereit dazu zu Arbeiten?? Fällt dir bestimmt schwer, oder??

Naja, bei mir gehts jetzt ganz normal weiter... Hab die ganze Woche meine Tabletten genommen zur Stimu... Und Mittwoch muss ich wieder zum FA zum Folli-TV... Ich hoffe, dass alles gut ist und er mir die Auslösespritze gibt... Und ich werd wegen Utrogest fragen...

Irgendwann muss man ja wieder....Ich schaue mal..Wenn es noch nicht geht, dann geht es eben nicht...

Dann wird es ja auch ei dir wieder spannend. Irgendwie doch komisch, man hangelt sich von Zyklus zu Zyklus und schöpft immer wieder Hoffnung...

Mein FA hält nichts von Utrogest...Hatte er mir aber auf Wunsch doch verschrieben. Habe Noch 3 Pakete hier liegen

Ja, das stimmt... Der schlimmste Spruch ist sowieso "Das Leben geht weiter"... Er ist bescheuert, aber es stimmt ja irgendwie...

Man hangelt sich wirklich von Datum zu Datum und man hofft immer wieder... Mal gucken, wann es bei uns endlich klappt... Wir können eh nur abwarten und gucken, was passiert...
Kiki13
2881 Beiträge
15.04.2013 19:47
Hallo Mädels,

war heute wieder arbeiten. Einer Kollegin habe ich es heute erzählt und mir kamen gleich die Tränen...
Wissen eure Kollegen eigentlich, dass ihe euch ein Kind wünscht und dass ihr aktiv am hibbeln seid?

@Emilieerdbeer: Was macht der Umzug?
Shnaddy
11039 Beiträge
15.04.2013 20:05
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

war heute wieder arbeiten. Einer Kollegin habe ich es heute erzählt und mir kamen gleich die Tränen...
Wissen eure Kollegen eigentlich, dass ihe euch ein Kind wünscht und dass ihr aktiv am hibbeln seid?

Ach Kiki, das ist bestimmt nicht einfach, oder?? Was hast du den anderen gesagt, warum du so lange krank warst?? Was hat die Kollegin gesagt??

Ja, bei mir auf Arbeit wissen wirklich alle Bescheid... Ich kann mich mit meinen Kollegen super darüber unterhalten, weil viele auch nur durch Hormontherapie schwanger wurden... Und eine Kollegin befindet sich auch gerade in Clomifen Behandlung... Also werden sie es auch schnell erfahren, wenn es mal so weit ist...
Kiki13
2881 Beiträge
15.04.2013 20:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Ach Kiki, das ist bestimmt nicht einfach, oder?? Was hast du den anderen gesagt, warum du so lange krank warst?? Was hat die Kollegin gesagt??

Ja, bei mir auf Arbeit wissen wirklich alle Bescheid... Ich kann mich mit meinen Kollegen super darüber unterhalten, weil viele auch nur durch Hormontherapie schwanger wurden... Und eine Kollegin befindet sich auch gerade in Clomifen Behandlung... Also werden sie es auch schnell erfahren, wenn es mal so weit ist...

Eine fragte, habe aber nichts gesagt....War so auf dem Gang..war irgendwie doof.
Den anderen habe ich nichts gesagt...Einige habe nur gefragt, ob es mir besser geht. Zwei Kolleginnen werde ich es noch sagen...Der richtige Zeitpunkt muss aber dafür da sein

Das ist ja schön für dich. Kannst dich ja gut austauschen...
Shnaddy
11039 Beiträge
17.04.2013 08:05
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
Kiki13
2881 Beiträge
17.04.2013 14:12
Zitat von Shnaddy:

Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...

Ach Shaddy, das ist doch alles Mist
Man tut und macht und dann das.....
Ich frag mal ganz dumm...Kann sich das alles nicht einfach nach hinten verschieben?
Shnaddy
11039 Beiträge
17.04.2013 16:57
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Ich frag mal ganz dumm...Kann sich das alles nicht einfach nach hinten verschieben?

Naja, die Tabletten sind ja zur stimulation der Follikel da... Und die habe ich ja von ZT 3-7 genommen, heute ist ZT 12... Eigentlich müsste die Stimulation schon abgeschlossen sein... Und sie sind ja nur 9mm groß, das heißt sie müssen jetzt in den 5 Tagen doppelt so groß werden... Also 9mm in 5 Tagen, ohne Hilfe... Das ist unmöglich...
Wir gucken nur nochmal Montag, weil ich das so wollte... Mein FA hätte den Zyklus gern so auslaufen lassen...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.04.2013 17:12
huhu mädels
sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe...habe so viel zu tun,dass ich garnicht weiss wo ich anfangen soll.
der umzug ist nun vollbracht,aber die küche muss noch gefliest werden und geholt werden.ansonsten ist alles fertig,bis auf ein paar kartons,die noch ausgepackt werden müssen.und die alte wohnung muss auch noch auf vordermann gebracht werden.
alles in allem kommen wir aber gut voran.
ich schick euch mal bilder wenn wir mit allem fertig sind.

shnaddy das tut mir leid mit deinem zyklus.
mein fa besuch am montag war auch sehr niederschmetternd.die spermien von meinem menne sind leider doch nicht so toll.nur 20% die zielgerichtet richtung eizelle schwimmen.
plus meinen verkürzten zyklus heisst das,dass es sehr schwierig wird mit dem ss werden.
haben jetzt eine überweisung zur kiwuklinik in dortmund.
bin mal gespannt was noch alles auf uns zu kommt.
ich hab echt wenig lust auf eine künstliche befruchtung und überlege ernsthaft den kiwu abzulegen.mein mann will aber unbedingt ein baby.
wir werden mal hören was die uns sagen.

lg
Kiki13
2881 Beiträge
17.04.2013 17:42
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Naja, die Tabletten sind ja zur stimulation der Follikel da... Und die habe ich ja von ZT 3-7 genommen, heute ist ZT 12... Eigentlich müsste die Stimulation schon abgeschlossen sein... Und sie sind ja nur 9mm groß, das heißt sie müssen jetzt in den 5 Tagen doppelt so groß werden... Also 9mm in 5 Tagen, ohne Hilfe... Das ist unmöglich...
Wir gucken nur nochmal Montag, weil ich das so wollte... Mein FA hätte den Zyklus gern so auslaufen lassen...

Shaddy, mein Fa hat auch gesagt, dass ich nicht schwanger werde in den nächsten 3 Monaten...und 2 Wochen später war ich schwanger, nur nicht an der richtigen Stelle
Kiki13
2881 Beiträge
18.04.2013 19:02
Shaddy, wie geht es dir heute? Habe heute an dich gedacht...Es ist schon alles blöd Aber du bzw. wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben Versuch irgendwie positiv zu denken und nach vorne zu schauen
Shnaddy
11039 Beiträge
18.04.2013 19:15
Zitat von Kiki13:

Shaddy, wie geht es dir heute? Habe heute an dich gedacht...Es ist schon alles blöd Aber du bzw. wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben Versuch irgendwie positiv zu denken und nach vorne zu schauen

Ach irgendwie nicht so gut... Ich bin kraftlos und versuche mich so gut es geht in die Arbeit zu stürzen... Mir fehlt die Motivation an den Traum zu glauben und irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben...
Vielleicht seh ich das in ein paar Tagen wieder anders, aber im Moment ist es einfach so leer in mir...
Kiki13
2881 Beiträge
18.04.2013 19:31
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Ach irgendwie nicht so gut... Ich bin kraftlos und versuche mich so gut es geht in die Arbeit zu stürzen... Mir fehlt die Motivation an den Traum zu glauben und irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben...
Vielleicht seh ich das in ein paar Tagen wieder anders, aber im Moment ist es einfach so leer in mir...

Kann dich gut verstehen. Du hattest soviel Hoffnung....Du bist enttäuscht und traurig und das ist verständlich...Und das ist auch okay...Nimm dir die Zeit. Du hast ein Recht darauf enttäuscht zu sein
Mir ging es genauso....Ich war so glücklch und dann ...hatte auch keine Hoffnung mehr...aber wir haben unseren Traum und wir müssen daran glauben, dass er wahr wird...Auch wenn wir nicht mehr warten wollen und wir auch schon lang genug gewartet haben
Es ist so ungerecht, andere werden so schnell schwanger und wir....
Shnaddy
11039 Beiträge
18.04.2013 19:46
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Kann dich gut verstehen. Du hattest soviel Hoffnung....Du bist enttäuscht und traurig und das ist verständlich...Und das ist auch okay...Nimm dir die Zeit. Du hast ein Recht darauf enttäuscht zu sein
Mir ging es genauso....Ich war so glücklch und dann ...hatte auch keine Hoffnung mehr...aber wir haben unseren Traum und wir müssen daran glauben, dass er wahr wird...Auch wenn wir nicht mehr warten wollen und wir auch schon lang genug gewartet haben
Es ist so ungerecht, andere werden so schnell schwanger und wir....

Ja, das ist wohl wahr... Die Enttäuschung ist einfach unheimlich groß und wenn man bedenkt, wie lange man schon versucht seinem Traum näher zu kommen, macht einen das noch mehr traurig... Ich weiß, dass ich das in ein paar Tagen oder in 1-2 Wochen wieder ganz anders sehe und positiv in die Zukunft schauen kann, aber im Moment ist da halt eine große Leere in mir... Und dieses Gefühl lasse ich auch zu, denn es gehört einfach dazu...

Ich hibbel ja noch im Januar Fred mit und da sind Mädels im ersten oder zweiten ÜZ und verzweifeln total, wenn die Mens kommt bzw. beschweren sich, warum andere so schnell schwanger werden, und ausgerechnet sie nicht... Ey, da frag ich mich auch, sagt mal gehts noch?? In meinen ersten ÜZ`s war ich total gelassen und locker und die machen sich übelst fertig...
Kiki13
2881 Beiträge
19.04.2013 12:28
In meinen ersten Übungszyklen war ich auch total locker....Nach 6 Monaten habe ich mir langsam Gedanken gemacht....
Das kann ich auch nicht verstehen, dass man nach 1-2 Monaten schon so fertig ist Natürlich möchte man, dass es schnell geht, aber etwas Geduld gehört doch dazu....
Was sollen wir denn sagen??????? Bei denen habe ich überhaupt kein Mitleid...Sorry....Wir versuchen es jetzt fast 1,5 Jahre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt