Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
08.04.2013 17:11
Ja, Kiki... Hatte mich schon gewundert, was das mit Krissy auf sich hat... Dachte schon, ich hätte was verpasst...
Kiki13
2881 Beiträge
08.04.2013 17:14
Zitat von Shnaddy:

Ja, Kiki... Hatte mich schon gewundert, was das mit Krissy auf sich hat... Dachte schon, ich hätte was verpasst...

Schäm mich auch Weiß auch nicht, warum Das passiert, wenn man in mehreren Threads schreibt Voll peinlich
Shnaddy
11039 Beiträge
08.04.2013 19:22
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Schäm mich auch Weiß auch nicht, warum Das passiert, wenn man in mehreren Threads schreibt Voll peinlich

Ja, manchmal muss ich auch überlegen, was wo gewesen ist... Ich schreibe hier in 9 Threads aktiv mit, da kommt man öfter mal durcheinander...
Kiki13
2881 Beiträge
08.04.2013 19:27
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Ja, manchmal muss ich auch überlegen, was wo gewesen ist... Ich schreibe hier in 9 Threads aktiv mit, da kommt man öfter mal durcheinander...

9 ist viel. Bei mir sind es 4 oder 5...in einigen mehr und in anderen weniger. Hier deutlich mehr...War auch mein erster Thread bei MC. Finde es sehr schade, dass viele so still und heimlich gegangen sind. Ich kann es ja verstehen, wenn einige Abstand nehmen wollen, wenn sie nicht mehr hibbeln wollen oder weniger Stress haben möchten oder andere Gründe....Aber schön wäre es, wenn man sich dann kurz verabschiedet
Shnaddy
11039 Beiträge
08.04.2013 21:27
Ja, das stimmt wohl Kiki... Denn kann man wenigstens kurz bescheid sagen...
Kiki13
2881 Beiträge
09.04.2013 13:50
Habe heute mit dem FA telefoniert, HCG ist runter. Alles ist gut. Einerseits freu ich mich und andererseits auch komisch.... Alles merkwürdig....aber nun kann es weitergehen
Shnaddy
11039 Beiträge
09.04.2013 17:55
Zitat von Kiki13:

Habe heute mit dem FA telefoniert, HCG ist runter. Alles ist gut. Einerseits freu ich mich und andererseits auch komisch.... Alles merkwürdig....aber nun kann es weitergehen

Ist doch super... Nun kann es endlich weiter gehen... Was ist denn komisch?? Warum hast du so ein Gefühl??
Kiki13
2881 Beiträge
09.04.2013 18:33
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Ist doch super... Nun kann es endlich weiter gehen... Was ist denn komisch?? Warum hast du so ein Gefühl??

Na ja, erstmal fiebert man dem Anstieg des HCG entgegen und nun ist es gut, dass es wieder bei Null ist und außerdem bedeutet es, dass die SS auch hormonell vorbei ist....Ich weiß, ich bin blöd ,aber ich habe einfach noch solche Geühle, denn ich vermisse meinen Wurm
Shnaddy
11039 Beiträge
09.04.2013 19:13
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Na ja, erstmal fiebert man dem Anstieg des HCG entgegen und nun ist es gut, dass es wieder bei Null ist und außerdem bedeutet es, dass die SS auch hormonell vorbei ist....Ich weiß, ich bin blöd ,aber ich habe einfach noch solche Geühle, denn ich vermisse meinen Wurm

Ach Kiki, so habe ich das gar nicht gesehen... Tut mir leid... Ich weiß zwar nicht, wie du dich fühlst, weil ich das noch nicht durchmachen musste, aber kann mir trotzdem vorstellen, dass es nicht einfach für euch ist... Erst wartet man so lange auf den positiven Test, dann hat man den endlich und freut sich tierisch und dann verliert man alles und muss von vorne anfangen... Das Leben ist echt nicht fair...
Kiki13
2881 Beiträge
13.04.2013 08:56
Guten Morgen,

ich hatte gestern meinen ES....Ich weiß nicht, ob es klug war, aber wir hatten gestern ungeschützten GV Das erste Mal nach der OP. Es tat nichts weh....Und nun abwarten. Die ELSS kam von meinem Eileiter. Hatte dort Wahrscheinlich Verwachsungen von meiner MYom-OP 2011.... Spüre sie jetzt nach der OP auch wieder ganz deutlich auf der linken Seite. Hoffe, dass der rechte Eileiter in Ordnung ist

Schön ist, dass ich wieder einen Anhaltspunkt habe, wo ich im Zyklus stehe

Wie sieht es bei euch aus?
Shnaddy
11039 Beiträge
13.04.2013 14:14
Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

ich hatte gestern meinen ES....Ich weiß nicht, ob es klug war, aber wir hatten gestern ungeschützten GV Das erste Mal nach der OP. Es tat nichts weh....Und nun abwarten. Die ELSS kam von meinem Eileiter. Hatte dort Wahrscheinlich Verwachsungen von meiner MYom-OP 2011.... Spüre sie jetzt nach der OP auch wieder ganz deutlich auf der linken Seite. Hoffe, dass der rechte Eileiter in Ordnung ist

Das ist wunderschön Kiki... Woher weißt du, dass du ES hattest?? Hast Ovus gemacht oder wie??
Dann heißt es jetzt wohl 14 Tage zittern und abwarten...
Kiki13
2881 Beiträge
13.04.2013 20:54
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

Das ist wunderschön Kiki... Woher weißt du, dass du ES hattest?? Hast Ovus gemacht oder wie??

Ich benutze doch den Monitor von Clearblue. Habe den nach der Ausscharbung wieder auf 1 gestellt, da der Zyklus bedingt durch die SS sehr lange war, habe ich den Monitor durcheinander gebracht (normalerweise will er so spät ich Zyklus keine Tests mehr)...vor 3 Tagen habe ich den Monitor zufällig angemacht und er wollte ein Teststäbchen. Dann habe ich gedacht, dann kriegt er ein Teststäbchen....2 tage zeigte er mir erhöhte Fruchtbarkeit und Freitag dann den ES....Habe ihn dann auch gespürt....

Ich habe wieder einen Zyklus
Shnaddy
11039 Beiträge
13.04.2013 23:21
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

Ich benutze doch den Monitor von Clearblue. Habe den nach der Ausscharbung wieder auf 1 gestellt, da der Zyklus bedingt durch die SS sehr lange war, habe ich den Monitor durcheinander gebracht (normalerweise will er so spät ich Zyklus keine Tests mehr)...vor 3 Tagen habe ich den Monitor zufällig angemacht und er wollte ein Teststäbchen. Dann habe ich gedacht, dann kriegt er ein Teststäbchen....2 tage zeigte er mir erhöhte Fruchtbarkeit und Freitag dann den ES....Habe ihn dann auch gespürt....

Ich habe wieder einen Zyklus

Achso, stimmt ja... Na das ist doch wirklich super... Denn heißt es jetzt abwarten und hoffen, dass es gleich wieder geschnaggelt hat...
Kiki13
2881 Beiträge
14.04.2013 10:57
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Morgen muss ich wieder arbeiten....Nach insgesamt 4 Wochen. Bin gespannt, wie es geht

@Emilieerdbeer: Was macht der Umzug?

@Shaddy: Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Shnaddy
11039 Beiträge
14.04.2013 13:17
@Kiki: Bist du wieder bereit dazu zu Arbeiten?? Fällt dir bestimmt schwer, oder??

Naja, bei mir gehts jetzt ganz normal weiter... Hab die ganze Woche meine Tabletten genommen zur Stimu... Und Mittwoch muss ich wieder zum FA zum Folli-TV... Ich hoffe, dass alles gut ist und er mir die Auslösespritze gibt... Und ich werd wegen Utrogest fragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt