Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
30.07.2009 21:48
Zitat von Jennifer:

mein mann ist eiskalt eingeschlafen auf dem sofa

na dann weck ihn..meiner wird nach der spätschicht auch noch dran glauben müssen...
31.07.2009 07:47
guten morgen ihr süßen na habt ihr gut geschlafen???und wie gehts euch denn??
NadlNic
4611 Beiträge
31.07.2009 08:10
guten morgen!

so, nachher baden. hoffentlich ist diesmal das wasser wärmer
und ich muss mit tampon baden, naja, is ja net mehr so dolle.

31.07.2009 08:27
Zitat von NadlNic:

guten morgen!

wir gehen wenns wetter mitmacht morgen baden
und mit Tampon Baden gehen ist voll blöde
NadlNic
4611 Beiträge
31.07.2009 08:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

guten morgen!

morgen gehen wir dann viell. au nochmal.
hoffentlich saugt der tampon sich net so voll
31.07.2009 08:42
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

guten morgen!

morgen gehen wir dann viell. au nochmal.
hoffentlich saugt der tampon sich net so voll
das ist mir mal passiert das erste mal als ich mit tampon baden war bin ich danach net gleich aufs Klo gegangen und schwups mein mein handtuch voller Blut
NadlNic
4611 Beiträge
31.07.2009 08:46
ja das ist voll doof.
menno, muss so viel schleppen, ich arme. brauche eindeutig ein auto
NadlNic
4611 Beiträge
31.07.2009 08:51
ach, hab gestern mal ein termin geholt bei nem anwalt, der auf hartz 4 und so spezialisiert ist, will ma alles prüfen lassen, bin ja ma gespannt!
31.07.2009 08:52
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

mein mann ist eiskalt eingeschlafen auf dem sofa

na dann weck ihn..meiner wird nach der spätschicht auch noch dran glauben müssen...
ich habe den auch noch geweckt
31.07.2009 08:54
guten morgen ihr süssen, wie geht es euch??? ichbin nnoch voll müde habe heute morgen gleich ein schock bekommen, ich voll am pennen und ich merke nur noch wie estwas in mein bett gekrabbelt kommt, und noch voll am kichern ist, dann hab eich ein kuss bekommen, und höhre nur noch mama!!! lukas ist gekommen!!! oh ne halb sieben und ich soll aufstehen
NadlNic
4611 Beiträge
31.07.2009 08:56
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen, wie geht es euch??? ichbin nnoch voll müde habe heute morgen gleich ein schock bekommen, ich voll am pennen und ich merke nur noch wie estwas in mein bett gekrabbelt kommt, und noch voll am kichern ist, dann hab eich ein kuss bekommen, und höhre nur noch mama!!! lukas ist gekommen!!! oh ne halb sieben und ich soll aufstehen

morgen süße! na der is ja süß meiner kommt auch immer zu mir ins bett, so gegen 6, halb 7.mache dann immer tv an im schlafzimmer und döse noch a bissl
31.07.2009 09:02
nadl hast du ein Führerschein???

guten morgen jennifer
meine maus steht immer punkt 7 auf und dann schlaf ich noch bis 20 nach denn dann geht mein schatz und dann stehe ich auf
NadlNic
4611 Beiträge
31.07.2009 09:10
nee hab leider keinen FS hatte 2005 FS angefangen und kurz vor der fahrprüfung musste ich abbrechen, war gerade mit den pflichtfahrten fertig
31.07.2009 09:12
Zitat von NadlNic:

nee hab leider keinen FS hatte 2005 FS angefangen und kurz vor der fahrprüfung musste ich abbrechen, war gerade mit den pflichtfahrten fertig
ach menno das ist richtig blöd und kotz an das ganze geld zum fenster rausgeschmissen
NadlNic
4611 Beiträge
31.07.2009 09:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

ach menno das ist richtig blöd und kotz an das ganze geld zum fenster rausgeschmissen

richtig das war ne scheiss zeit, da kam alles auf einmal. war in ausbildung, arge hat monatelang net gezahlt, papa von lenny hat schluss gemacht usw. und ohne geld konnte ich fs nich weiter machen, hatte auch keine andere möglichkeit.naja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt