Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
31.07.2009 10:49
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen, wie geht es euch??? ichbin nnoch voll müde habe heute morgen gleich ein schock bekommen, ich voll am pennen und ich merke nur noch wie estwas in mein bett gekrabbelt kommt, und noch voll am kichern ist, dann hab eich ein kuss bekommen, und höhre nur noch mama!!! lukas ist gekommen!!! oh ne halb sieben und ich soll aufstehen

morgen süße! na der is ja süß meiner kommt auch immer zu mir ins bett, so gegen 6, halb 7.mache dann immer tv an im schlafzimmer und döse noch a bissl
wenn lukas im kinderbett schläft kann er ja nicht rauskommen, aber heute nacht hat er isn seinem autobett geschlafen, aber naja jetzt habe ich ihn hingelegt mal sehen wenn er schläft geh eich auch noch schlafen
Jamaika
2857 Beiträge
31.07.2009 11:30
Guten Morgen meine Mäuse,

wie gehts euch?
Zum thema führerschin: ich hab theorie bestanden und bin 3 mal durch die praktische gefallen, dann kam der Umzug und neue möbel usw...hatte dann auch kein geld mehr...Und ich war so kurz davor..
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.07.2009 12:03
Hallo zusammen...Heute war ich mal Fleissig,bin seid heut morgen Grossputz am machen,war mal wieder nötig
Jetzt gönn ich mir mal ne kleine Pause *hihi*
Ich habe nie einen FS gemacht,hatte da nie interesse dran,wenn ich ehrlich bin und "Schule" und lernen hab ich sowieso immer gehasst,war nie mein ding...Naja ich brauch auch kein Auto

Wie geht es euch?
Habt ihr heut irgendwas vor????
Jamaika
2857 Beiträge
31.07.2009 12:10
Zitat von Melina Larissa:

Hallo zusammen...Heute war ich mal Fleissig,bin seid heut morgen Grossputz am machen,war mal wieder nötig
Ich habe nie einen FS gemacht,hatte da nie interesse dran,wenn ich ehrlich bin und "Schule" und lernen hab ich sowieso immer gehasst,war nie mein ding...Naja ich brauch auch kein Auto

Wie geht es euch?

Hallo süße...will au mal so fleißig im haushalt sein...
Ich geh jetzt zur spätschicht...
Bis heut abend...
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.07.2009 12:48
Zitat von Jamaika:

Wie geht es euch?

Hallo süße...will au mal so fleißig im haushalt sein...
Ich geh jetzt zur spätschicht...
Bis heut abend...
du musst ja auch jeden Tag arbeiten,wir sind Hausfrauen und haben genug Zeit,das ist unsere Arbeit Nach der Arbeit hätte ich auch keine Lust mehr wer weiss was zu putzen.... Wünsch dir einen schönen Arbeitstag
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.07.2009 15:33
Wo seid ihr denn heute alle????
31.07.2009 15:34

Wo seid ihr denn heute alle????
nach nem auto gucken brauchen ein neues ein 3 türer ist bissle arg blöd mit 2 kinder
ciyana
2056 Beiträge
31.07.2009 16:02
hi meine süßen. na alles klar bei euch.
ich fahr heut mit schatzi und bruder zu meine elern am campingplatz....
muss jetzt dann noch sachen zam packen und dann bin ich bis sonntag weg also gebt keine vermisstenanzeige auf wegen mir
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.07.2009 16:07
Zitat von ciyana:

muss jetzt dann noch sachen zam packen und dann bin ich bis sonntag weg also gebt keine vermisstenanzeige auf wegen mir

hi süsse,schön freut mich für dich kommste wenigstens mal ein bisschen raus,will auch mit
Wünsch dir ein schönes WE
ciyana
2056 Beiträge
31.07.2009 16:10

Zitat von ciyana:

hi süsse,schön freut mich für dich kommste wenigstens mal ein bisschen raus,will auch mit

ja freu mich auch schonvoll ja kannst gerne mitkommen
is aber voll i´n der einöde
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.07.2009 16:18
Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

Och das ist egal,haupsache mal weg von hier... Na dann wünsche ich dir viel Spass...Wann fährste denn los???
Naja dann wünsch ich dir viel spass
ciyana
2056 Beiträge
31.07.2009 17:33

Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

Och das ist egal,haupsache mal weg von hier... Na dann wünsche ich dir viel Spass...Wann fährste denn los???
Naja dann wünsch ich dir viel spass

fahr jetzt dann schtzi aus der arbeit abholen und dann fahren wir gleih weiter
ich wünsh euch ein wunderschönes we
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.07.2009 18:15
@Hexe
hi süsse ich hab jetzt noch 3 Tage bis zum test,bin jetzt doch ganz schön aufgeregt...Wann hast du getestet und wann war er positiv ? ab ES+.?..oder NMT...? also vor oder nach dem NMT ???
und welcher war es? Wie lang hattest du noch bis zum test...Sorry hab es schon wieder vergessen
Weiss nicht ob ich morgen schon testen soll,nicht das es noch zu früh ist und ich wieder enttäuscht bin.....
Danke schonmal fürs Antworten
31.07.2009 18:29

@Hexe
hi süsse ich hab jetzt noch 3 Tage bis zum test,bin jetzt doch ganz schön aufgeregt...Wann hast du getestet und wann war er positiv ? ab ES+.?..oder NMT...? also vor oder nach dem NMT ???
und welcher war es? Wie lang hattest du noch bis zum test...Sorry hab es schon wieder vergessen
Weiss nicht ob ich morgen schon testen soll,nicht das es noch zu früh ist und ich wieder enttäuscht bin.....
Danke schonmal fürs Antworten
ich schriebe dir die antwort ich muss elber nochmal rechnen bis gleich
31.07.2009 18:34
Also ES laut Tempi und Pos Ovu am 5.07 oder 6.07
getestet habe ich zuerst Sonntag 12.07 Negativ
dann habe ich am 14.07 ganz ganz leicht Pos getestet am 15.07 stärker pos und am 16.07 hatte ich noch nen Ovu der dann auch sofort pos war und mein nmt wäre gewesen am 19.07 oder 20.07 also habe ich sagen wir das erste mal 5 bis 6 tage vor nmt Pos getestet Zyklus war laut Tempi und Ovu 27 tage oder 28 tage hoffe konnte dir helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt