Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
01.08.2009 23:57
nagut, ich bleib noch da schlaf schön
schnecke0403
1895 Beiträge
02.08.2009 08:03
guten morgen zusammen
bin wieder fit der kopf tut leicht weh aber sonst geht es
wie war eure nacht ????
Jamaika
2857 Beiträge
02.08.2009 09:28
Guten morgen ihr allersüßesten knutschkugeln der Welt,

bin um 2 wieder daheim gewesen...war tot müde und wollt schlafen...aber mit dem fast vollmond hat es nicht geklappt wie ich wollte....egal hab ja heut nur n brduch bei ner anderen freundin abzustatten...und was macht ihr?
war ja noch so lustig bei euch...
schnecke0403
1895 Beiträge
02.08.2009 12:40
hallo alle zusammen wo seit ihr den

@nadl wasn los wo bist du huhu
NadlNic
4611 Beiträge
02.08.2009 12:55
hallöle

mir gehts guuut, hab doch nur 5 veltins getrunken
Vitki
1163 Beiträge
02.08.2009 13:07
Morgen

02.08.2009 13:15
hallo zusammen!
wie geht es euch?
ich war grade schon bei meiner schwiegermutter mittag essen, aber war nicht so ne tolle stimmung da der onkel von meinem mann gestren nacht gestorben ist! die ganze fam ist echt geschockt zu mal er freitag nach hause kommen sollte ich geh jetzt jetzt schlafen!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
02.08.2009 13:16
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen!
wie geht es euch?
ich war grade schon bei meiner schwiegermutter mittag essen, aber war nicht so ne tolle stimmung da der onkel von meinem mann gestren nacht gestorben ist! die ganze fam ist echt geschockt zu mal er freitag nach hause kommen sollte ich geh jetzt jetzt schlafen!!!

ach du meine güte weiß gar nicht was ich sagen soll nimm dich mal ganz feste in den arm
schnecke0403
1895 Beiträge
02.08.2009 13:17
Zitat von NadlNic:

hallöle

mir gehts guuut, hab doch nur 5 veltins getrunken

wärste auch mal mit der flasche sekt angefangen
NadlNic
4611 Beiträge
02.08.2009 13:40
so fertig mit mittag. gab kartoffelauflauf, brokkoli und hähnchenschnitzel.jetzt macht lenny mittagsruhe.
ciyana
2056 Beiträge
02.08.2009 14:42
hallo ihr süßen na alles klar bei euch...
naja mein we war kurz gesgt richtig scheiße waren ja bei meine eltern auf dem campingplatz und dann waren wir gestern einkaufen und da hat mein schatz meine mama us spass in den arm gebissen undsie hat aus reflex im eine watschen gegeben. hat sich auch gleich darauf bei ihm entshuldigt abe naja sind beide ziemlich sturr. haben sich total angezicktund das ende vomlied war das wir gestern nachmittag nochmit dem zug nachhause gefahren......
naja das gibt sich wieder...
naja mir gehts soweit gut hoff das die hiblerei diesen monat ein ende nimmt mal schaun hab ja in nerwoche urlaub freu mich schon richtig..
und sonst was gibts bei euch so neues und melina drück dir für morgenganz dolle die daumen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.08.2009 17:26
Hallo ihr Lieben,habe eben grade meine Mens bekommen,war also gut das ich keinen Test mehr bekommen habe,vielleicht auch Schicksal...Dann hat mein Gefühl mich diesmal gettäuscht,hatte diesen monat so ein gutes Gefühl gehabt,wie noch nie.. .Naja bin zwar enttäuscht aber kann ja nichts dran ändern....Auf ein neues

Jamaika
2857 Beiträge
02.08.2009 20:03
Zitat von Melina Larissa:

Hallo ihr Lieben,habe eben grade meine Mens bekommen,war also gut das ich keinen Test mehr bekommen habe,vielleicht auch Schicksal...Dann hat mein Gefühl mich diesmal gettäuscht,hatte diesen monat so ein gutes Gefühl gehabt,wie noch nie.. .Naja bin zwar enttäuscht aber kann ja nichts dran ändern....Auf ein neues

Hmmm süße, tut mir leid...wäre ja zu schön gewesen...Drück dich mal...nächster monat wird dein Glücksmonat.... von mir persöhnlich auserkohren...
NadlNic
4611 Beiträge
02.08.2009 20:04
haaaallooooo jamaikamaus
Jamaika
2857 Beiträge
02.08.2009 20:04
Zitat von ciyana:

hallo ihr süßen na alles klar bei euch...
naja mein we war kurz gesgt richtig scheiße waren ja bei meine eltern auf dem campingplatz und dann waren wir gestern einkaufen und da hat mein schatz meine mama us spass in den arm gebissen undsie hat aus reflex im eine watschen gegeben. hat sich auch gleich darauf bei ihm entshuldigt abe naja sind beide ziemlich sturr. haben sich total angezicktund das ende vomlied war das wir gestern nachmittag nochmit dem zug nachhause gefahren......
naja das gibt sich wieder...
naja mir gehts soweit gut hoff das die hiblerei diesen monat ein ende nimmt mal schaun hab ja in nerwoche urlaub freu mich schon richtig..
und sonst was gibts bei euch so neues und melina drück dir für morgenganz dolle die daumen...

oh des hört sich nicht grad erholsam an...für mich wäre das voll der stress...hoffentlich klärt sich alles wieder...*knutsch* aber schön das du wieder hier bist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt