Der neue Hibbelfred
03.08.2009 13:16
Zitat von Jennifer:huhu jennifer...ohh bis halb 10schlafen,ich will auch..
hallo uhr lieben woe gehts euch?
mir gut wir haben heute bis fast halb zehn geschlafen!
lukas ist jetzt auch wieder im bett, habe schon die wihnung geputzt und mal sehen was der tag noch so bringt. wa sist eigendlich mit murmel?
Meine wohnung ist auch endlich komplett sauber...War den ganzen morgen dran.Ja um murmel hab ich mir auch schon gedanken gemacht,sie war doch bestimmt schon 2 Wochen nicht on oder kommt mir das nur sooo lange vor?
03.08.2009 13:19
vor 7 Tagen war sie das letzte mal online...
hmm hoffentlich ist alles okay
hmm hoffentlich ist alles okay
03.08.2009 13:28
hi ihr süssen alles klar bei euch ? so noch bisschen aufräumen dann mittagessen und dann bisschen bummeln in der stadt ...... ich wünsch euch noch einen superschönen tag auch wenn wir doofes wetter haben ......ich drück euch *KNUTSCH*
03.08.2009 14:54
Zitat von Melina Larissa:hmmm vielleichtgeht ihr internet nicht? kp was los ist! werde später mal bei icq gucken ob die da on ist! habe auch mittag essen fertig jetzt
Zitat von Jennifer:huhu jennifer...ohh bis halb 10schlafen,ich will auch..
hallo uhr lieben woe gehts euch?
mir gut wir haben heute bis fast halb zehn geschlafen!
lukas ist jetzt auch wieder im bett, habe schon die wihnung geputzt und mal sehen was der tag noch so bringt. wa sist eigendlich mit murmel?
Meine wohnung ist auch endlich komplett sauber...War den ganzen morgen dran.Ja um murmel hab ich mir auch schon gedanken gemacht,sie war doch bestimmt schon 2 Wochen nicht on oder kommt mir das nur sooo lange vor?![]()
03.08.2009 14:54
Zitat von -engelchen-:dir auch viel spass, aber ab morgen soll ha super wtter werden
hi ihr süssen alles klar bei euch ? so noch bisschen aufräumen dann mittagessen und dann bisschen bummeln in der stadt ...... ich wünsch euch noch einen superschönen tag auch wenn wir doofes wetter haben ......ich drück euch *KNUTSCH*![]()
03.08.2009 16:26
hallo meine schnuckis
na alles klar bei euch...bin auch wieder aus der arbeit daheim
nur noc 4 tage dann hab ich3 wochen urlaub dannbin ich ganz oft da
na alles klar bei euch...bin auch wieder aus der arbeit daheim
nur noc 4 tage dann hab ich3 wochen urlaub dannbin ich ganz oft da
03.08.2009 20:22
so bin weg für heute,guck jetzt: guck mal wer da spricht...Der Film ist sooo goldig...Schönen abend noch....Bye bye
03.08.2009 20:42
hallo ihr süssen ...wie war denn euer tag heute? ich hatte mit den kiddis einen echt schönen tag ....wir waren in der stadt bummeln und haben den rest für die schule besorgt ...meine grosse wird doch im september eingeschult ......oooo wir sind ja sooo aufgeregt und freuen uns so.........
was gibt es neues bei euch ?
was gibt es neues bei euch ?
03.08.2009 20:59
huhu Meine süßen Mäuse
na wie gehst euch??
mir ganz gut bin total aufgeregt
seh doch morgen meon Pünktchen wieder und bekomm endlich meinen ausgefüllten MuPa
und am Freitag gehts dann ab in urlaub
na wie gehst euch?? mir ganz gut bin total aufgeregt
seh doch morgen meon Pünktchen wieder und bekomm endlich meinen ausgefüllten MuPa
und am Freitag gehts dann ab in urlaub
03.08.2009 21:01
Hallo Mädels, bin auch wieder da...
alles klar bei euch? Mit murmel ist schon komisch, hoffentlich ist alles ok bei ihr...
Und was macht ihr noch? Ich ess jetzt was, schau fern und dann ins bettle...
alles klar bei euch? Mit murmel ist schon komisch, hoffentlich ist alles ok bei ihr...
Und was macht ihr noch? Ich ess jetzt was, schau fern und dann ins bettle...
03.08.2009 21:04
hi süsse hexe : wie gehts dir und deinem bauchfloh denn so?
jami meine süsse alles klar bei dir ? hast du jetzt eigentlich deine mens bekommen ?
jami meine süsse alles klar bei dir ? hast du jetzt eigentlich deine mens bekommen ?
03.08.2009 21:07
Zitat von -engelchen-:also ich merke sies wächst
hi süsse hexe : wie gehts dir und deinem bauchfloh denn so?
jami meine süsse alles klar bei dir ? hast du jetzt eigentlich deine mens bekommen ?
und deswegn denke ich das es ihr /ihm gut geht
und mir geht es blendend...keine übelkeit nix absolut gar nix nur ab und an täglich das ziehen aber das normal
und dir süße??
03.08.2009 21:09
Zitat von -engelchen-:
hi süsse hexe : wie gehts dir und deinem bauchfloh denn so?
jami meine süsse alles klar bei dir ? hast du jetzt eigentlich deine mens bekommen ?
Mallo Mausi..*gg* schön das de da bisch...
mir gehts supi, ne mens net da...hab in 3 wochen FA termin da lass ich mir die mens wieder auslösen..
und bei dir? Hab gelesen das es dir wohl auch gut geht...und mit deiner großen wirds bestimmt spannend...*fg* - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt



