Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
02.08.2009 20:05
Zitat von NadlNic:

haaaallooooo jamaikamaus

Hallo scharfes Nadlchen
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.08.2009 20:11
Zitat von Jamaika:

Zitat von Melina Larissa:

Hallo ihr Lieben,habe eben grade meine Mens bekommen,war also gut das ich keinen Test mehr bekommen habe,vielleicht auch Schicksal...Dann hat mein Gefühl mich diesmal gettäuscht,hatte diesen monat so ein gutes Gefühl gehabt,wie noch nie.. .Naja bin zwar enttäuscht aber kann ja nichts dran ändern....Auf ein neues

Hmmm süße, tut mir leid...wäre ja zu schön gewesen...Drück dich mal...nächster monat wird dein Glücksmonat.... von mir persöhnlich auserkohren...
Danke dir
NadlNic
4611 Beiträge
02.08.2009 20:11
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

haaaallooooo jamaikamaus

Hallo scharfes Nadlchen

Jamaika
2857 Beiträge
02.08.2009 20:51
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

haaaallooooo jamaikamaus

Hallo scharfes Nadlchen

wasn?
NadlNic
4611 Beiträge
02.08.2009 20:52
scharfes nadlchen danke sehr
02.08.2009 21:01
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nun schnei ich mal hier vorbei (keine angst komme ohne schnee

na wie gehts wie stehts??

@melina süße.....ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt mausi

@Ciyana...ich hoffe das ihr euch wieder zusammenrauft knutscha

@Nadl
02.08.2009 21:04
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen!
wie geht es euch?
ich war grade schon bei meiner schwiegermutter mittag essen, aber war nicht so ne tolle stimmung da der onkel von meinem mann gestren nacht gestorben ist! die ganze fam ist echt geschockt zu mal er freitag nach hause kommen sollte ich geh jetzt jetzt schlafen!!!

ach du meine güte weiß gar nicht was ich sagen soll nimm dich mal ganz feste in den arm
danke süsse!!!!
@melina das tut mir sehr leid das e snicht geklapp hat
NadlNic
4611 Beiträge
02.08.2009 21:13
nina, mir tuts auch leid!

hexe
Vitki
1163 Beiträge
02.08.2009 21:14
Mädels Ich habe gerade diesen trillian Dingen installiert,hab also nun Icq und auch Msn...jemand von euch auch? =)
Jamaika
2857 Beiträge
02.08.2009 21:20
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen!
wie geht es euch?
ich war grade schon bei meiner schwiegermutter mittag essen, aber war nicht so ne tolle stimmung da der onkel von meinem mann gestren nacht gestorben ist! die ganze fam ist echt geschockt zu mal er freitag nach hause kommen sollte ich geh jetzt jetzt schlafen!!!

ach du meine güte weiß gar nicht was ich sagen soll nimm dich mal ganz feste in den arm
danke süsse!!!!

jenny süße ich drück dich auch mal... muss echt grad schlimm für euch alle sein...
Vitki
1163 Beiträge
02.08.2009 21:41
Mädels wo seid ihr denn? Ich seh euch doch online
Jamaika
2857 Beiträge
02.08.2009 21:47
Zitat von Vitki:

Mädels wo seid ihr denn? Ich seh euch doch online

huhu bin online aber wenig am pc...*gg*
02.08.2009 21:53
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen!
wie geht es euch?

danke süsse!!!!

jenny süße ich drück dich auch mal... muss echt grad schlimm für euch alle sein...
danke, hört sich zwar blöd an, ich bin zwar echt treaurig das er gestorben ist, aber ichhatte nicht so viel mit ihm zu tun bin echt geschockt gewesen as ich das heute früh hörte da er montag nach hause kommen sollte, aber naja ich wrde auch niht zu beerdigung gehen das wird nur mein mann den ich denke ukas hat nichts da zu suchen!
-engelchen-
2554 Beiträge
02.08.2009 21:57
hallöööööööööchen mädels.....wie gehts euch denn? ich drück euch alle .....*GRUPPENKUSCHELN*
-engelchen-
2554 Beiträge
02.08.2009 21:58
ooo mann ich weiss immer noch nicht so recht was ich ihm an unserem einjährigen schenken soll.....und ob er überhaupt da dran denkt??????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt