Der neue Hibbelfred
08.08.2009 20:13
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
törööööööööö
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schönes profilfoto süsse......![]()
fällt dir wohl jetzt erst auf.
danke süßeeeeeee
08.08.2009 20:14
Haaaa... so... Laune wiederhergestellt nach dem Frust heute Morgen
Nciht nur, endlich zu sehen, dass auch andere Anzeichen für Schwangerschaft haben, aber keinen positiven Test, sondern weiter die Hoffnung, dass nur die Tests nicht wollen
Eine kleine Hoffnung, aber immerhin. Ich bin nicht mehr allein *hüpf*
Und dann noch alles von der Seele schreiben, nacher Kino... Tschakka! *ob mein Kollege recht hat damit, ich sei etwas manisch?*
Egal... wann würdet ihr nach so einem negativ, vorausgesetzt Tante Rosa kommt nicht und es wäre das erste Mal richtige Periode nach absetzen der Pille, noch einen Test machen?
Oder würdet ihr gleich irgendwann einen FA-Termin machen?
Himmel, ich bin fürs hibbeln schrecklich unvorbereitet
Nciht nur, endlich zu sehen, dass auch andere Anzeichen für Schwangerschaft haben, aber keinen positiven Test, sondern weiter die Hoffnung, dass nur die Tests nicht wollen
Eine kleine Hoffnung, aber immerhin. Ich bin nicht mehr allein *hüpf* Und dann noch alles von der Seele schreiben, nacher Kino... Tschakka! *ob mein Kollege recht hat damit, ich sei etwas manisch?*
Egal... wann würdet ihr nach so einem negativ, vorausgesetzt Tante Rosa kommt nicht und es wäre das erste Mal richtige Periode nach absetzen der Pille, noch einen Test machen?
Oder würdet ihr gleich irgendwann einen FA-Termin machen?
Himmel, ich bin fürs hibbeln schrecklich unvorbereitet
08.08.2009 20:14
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
törööööööööö
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fällt dir wohl jetzt erst auf.danke süßeeeeeee
ja seit wann ist das denn da? ich dachte das ist neu ......
08.08.2009 20:16
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
törööööööööö
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja seit wann ist das denn da? ich dachte das ist neu ......![]()
![]()
also eig. schon 1-2 wochen
08.08.2009 20:17
@viala: das tut mir echt leid das der test negativ war aber solange die mens nicht da ist die hoffnung nicht aufgeben .....
08.08.2009 20:18
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:
törööööööööö
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja seit wann ist das denn da? ich dachte das ist neu ......![]()
![]()
also eig. schon 1-2 wochen![]()
gar nicht...
also gestern war da noch dein altes bild ......
08.08.2009 20:23
Och, Hoffnung aufgeben tu ich Jetzt sowieso noch nicht
Mein Schatz und ich sind grad im besten Alter zum Babys machen *find* wir können noch soooo viel am Haus machen (außer Kinderzimmer dekorieren *grummel*), ich hab theoretisch noch eine Abteilung zu kitten *hust* aaaaaaber... trotzdem wäre jetzt halt super (nicht zuletzt für das Gesicht von meinem Chef
)
Haben ja grad erst begonnen... das einzige, was halt wurmt ist, seine Tage nicht zu kriegen, aber auch nicht zu wissen, ob das vom Absetzen der pille kommt (war letztes mal nicht so, wenn ich mich recht erinner), oder weil ich schwanger bin, ebenso wie die ganzen blöden symptome... ich kribbel also eher, als das ich hibbel... irgendwie
ich überleg halt grad, und da brauch ich rat, als "anfänger" quasi, ob es was bringt, jetzt regelmäßig neue tests zu machen oder doch lieber meinen FA zu nerven (der meinte, wenns ein halbes jahr nach absetzen nicht klappt, soll ich mal vorbeischauen
), ob alles ok ist und wenn ja, wann und überhaupt...
Mein Schatz und ich sind grad im besten Alter zum Babys machen *find* wir können noch soooo viel am Haus machen (außer Kinderzimmer dekorieren *grummel*), ich hab theoretisch noch eine Abteilung zu kitten *hust* aaaaaaber... trotzdem wäre jetzt halt super (nicht zuletzt für das Gesicht von meinem Chef
) Haben ja grad erst begonnen... das einzige, was halt wurmt ist, seine Tage nicht zu kriegen, aber auch nicht zu wissen, ob das vom Absetzen der pille kommt (war letztes mal nicht so, wenn ich mich recht erinner), oder weil ich schwanger bin, ebenso wie die ganzen blöden symptome... ich kribbel also eher, als das ich hibbel... irgendwie
ich überleg halt grad, und da brauch ich rat, als "anfänger" quasi, ob es was bringt, jetzt regelmäßig neue tests zu machen oder doch lieber meinen FA zu nerven (der meinte, wenns ein halbes jahr nach absetzen nicht klappt, soll ich mal vorbeischauen
), ob alles ok ist und wenn ja, wann und überhaupt...
08.08.2009 20:26
naja wann solltest du eigentlich deine tage bekommen ? mach doch in paar tagen noch einen test und wenn immer noch negativ dann geh einfach zum FA....
08.08.2009 20:33
Das ist ja so schwer zu sagen XD Mit der Pille wären sie vor 2 Wochen dran gewesen... es melden sich aber auch keine Anzeichen, dass sie noch kommen... dafür ein Haufen anderer Symptome wie übelkeit, Bauchschmerzen und am schlimmsten: ein etwas schwächelnder kreislauf (meiner ist sonst wie ein elefant... hab noch nie keislaufprobleme gehabt o.O)...
Möchte aber auch nicht... naja...übertreiben, indem ich zu früh panik schiebe und zum arzt renne (mein FA sah mich eigentlich nur, wenn ich wegen der Pille hin musste und dass mein Hausarzt sich an mich erinnert, ist eigentlich ein kleines Wunder
), daher fehlen mir erfahrungswerte *g*
aber gut, ich werd wohl nächstes WE nochmal testen... und vielleicht auch mal schaffen, auf schatzis heimkehr zu warten ^^
Möchte aber auch nicht... naja...übertreiben, indem ich zu früh panik schiebe und zum arzt renne (mein FA sah mich eigentlich nur, wenn ich wegen der Pille hin musste und dass mein Hausarzt sich an mich erinnert, ist eigentlich ein kleines Wunder
), daher fehlen mir erfahrungswerte *g* aber gut, ich werd wohl nächstes WE nochmal testen... und vielleicht auch mal schaffen, auf schatzis heimkehr zu warten ^^
08.08.2009 20:36
Zitat von Viala:
Das ist ja so schwer zu sagen XD Mit der Pille wären sie vor 2 Wochen dran gewesen... es melden sich aber auch keine Anzeichen, dass sie noch kommen... dafür ein Haufen anderer Symptome wie übelkeit, Bauchschmerzen und am schlimmsten: ein etwas schwächelnder kreislauf (meiner ist sonst wie ein elefant... hab noch nie keislaufprobleme gehabt o.O)...
Möchte aber auch nicht... naja...übertreiben, indem ich zu früh panik schiebe und zum arzt renne (mein FA sah mich eigentlich nur, wenn ich wegen der Pille hin musste und dass mein Hausarzt sich an mich erinnert, ist eigentlich ein kleines Wunder), daher fehlen mir erfahrungswerte *g*
aber gut, ich werd wohl nächstes WE nochmal testen... und vielleicht auch mal schaffen, auf schatzis heimkehr zu warten ^^
also ich wäre ja schon beim FA gewesen .....sag ihm einfach das du überfällig bist denn der ss test muss ja nicht positiv anzeigen .....
08.08.2009 20:37
Zitat von Jamaika:
Hallo bin wieda daaaaaaaaaa!!!!
wer noch???![]()
hier ich ich ich ....wie gehts dir süsse?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt