Der neue Hibbelfred
08.08.2009 20:37
Zitat von Jamaika:
Hallo bin wieda daaaaaaaaaa!!!!
wer noch???![]()
heeeeyyyyyyyyyyy sahneschnitte!
08.08.2009 20:38
Zitat von Viala:
Zitat von NadlNic:
![]()
![]()
![]()
![]()
Woooooo gibt es das?!![]()
möchte ich auch gern wissen
08.08.2009 20:41
Zitat von -engelchen-:
also ich wäre ja schon beim FA gewesen .....sag ihm einfach das du überfällig bist denn der ss test muss ja nicht positiv anzeigen .....
echt? hmmmmmm
Ok, das ist ein Punkt... Mal sehen, wann meine Arbeit mal zulässt, dass ich gehe
Aber läuft ja auch net weg... geduldig sein... *g* Danke für die Antwort
*sich Kinofein amchen geht* wünsche eine gute Nacht die Damen
08.08.2009 20:45
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
also ich wäre ja schon beim FA gewesen .....sag ihm einfach das du überfällig bist denn der ss test muss ja nicht positiv anzeigen .....
echt? hmmmmmmOk, das ist ein Punkt...
Mal sehen, wann meine Arbeit mal zulässt, dass ich geheAber läuft ja auch net weg... geduldig sein... *g*
Danke für die Antwort*sich Kinofein amchen geht* wünsche eine gute Nacht die Damen
![]()
viel spass im kino die Dame.....
08.08.2009 20:47
oh ihr süßen....ihr bringt mir wieder die sonne ins herz...
mir gehts gut, hab ja feierabend meine schneckle...
@viala, ich warte seit 3 wochen auf meine mens...trotz eisprung...und schwanger bin ich nicht, zyste nicht...keiner weiß wos ei ist, ich hofe das es bei dir net auch so ein hin und her ist...Ist nämlich sehr anstrengend....
@viala, ich warte seit 3 wochen auf meine mens...trotz eisprung...und schwanger bin ich nicht, zyste nicht...keiner weiß wos ei ist, ich hofe das es bei dir net auch so ein hin und her ist...Ist nämlich sehr anstrengend....
08.08.2009 20:49
Zitat von Jamaika:
oh ihr süßen....ihr bringt mir wieder die sonne ins herz...![]()
![]()
![]()
@viala, ich warte seit 3 wochen auf meine mens...trotz eisprung...und schwanger bin ich nicht, zyste nicht...keiner weiß wos ei ist, ich hofe das es bei dir net auch so ein hin und her ist...Ist nämlich sehr anstrengend....![]()
schön das es dir gut geht süsse......immer noch keine mens in sicht ? und bei mir ist sie nach 2 tagen fast weg wieder (sehr komisch)
08.08.2009 20:54
Zitat von NadlNic:wat denn fürn brief?
öhm engelchen, brief hin gegeben?![]()
08.08.2009 20:55
haha
ich bin so blöd ja natürlich hat er den brief bekommen und er fand das ja sooo süss
ich bin so blöd ja natürlich hat er den brief bekommen und er fand das ja sooo süss
08.08.2009 20:55
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
@viala, ich warte seit 3 wochen auf meine mens...trotz eisprung...und schwanger bin ich nicht, zyste nicht...keiner weiß wos ei ist, ich hofe das es bei dir net auch so ein hin und her ist...Ist nämlich sehr anstrengend....![]()
schön das es dir gut geht süsse......immer noch keine mens in sicht ? und bei mir ist sie nach 2 tagen fast weg wieder (sehr komisch)
ja sorry hatte mich noch nicht dazu geäußért aber wann testet du endlich...ist ja net normal das es so komisch kurz ist..teste bitte süße...
08.08.2009 20:57
Zitat von -engelchen-:
haha![]()
ach oma, dein gedächtnis
schön, dass er sich freute
08.08.2009 20:59
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
ja sorry hatte mich noch nicht dazu geäußért aber wann testet du endlich...ist ja net normal das es so komisch kurz ist..teste bitte süße...![]()
![]()
also eigentlich wollte ich gar nciht testen ...
ich bin doch eh nicht schwanger
aber heut war mir wieder komisch und schatzi hat mich nicht einkaufen geschickt und ist selber gegangen .....soll ich testen ? dann müsste ich mir montag einen kaufen hab doch keine daheim ...
08.08.2009 21:00
Zitat von NadlNic:ja oma ist gut werd ja auch nicht jünger madame...bin doch schon fast 30
Zitat von -engelchen-:
haha![]()
![]()
![]()
![]()
ach oma, dein gedächtnis![]()
![]()
schön, dass er sich freute![]()
08.08.2009 21:04
wisst ihr was, habe diesen moat kein bock schwanger zu werden
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt