Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:24
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

ja so ein bissl. bitte schlagt mich nich

wie bitte ? in wen denn ?......und warum sollen wir dich schlagen ?wir haben dich doch lieb süsse.....

danke, das musste mak raus, weiss doch, dass wir für einander da sind.
hab mich in einen älteren verguckt,er ist der besitzer des schwimmbadimbiss.

o süsse was ist denn mit deinem freund ? hast du ihn nicht mehr lieb? und wie viel jahre ist der andere typ älter ? und hat er sich auch in dich verguckt ...und definiere verguckt süsse......

er ist 42.ich 24,verguckt:so ein bissl verknallt, schwärmerei.
klar hab ich freund noch lieb, aber bin oft unglücklich in dieser beziehung,keine schmetterlinge,der andere findet mich jedenfalls toll, mehr weiss ich nicht.
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:25
hach jami süsse das mit dem schwimmen war gut ... also das kann doch jedem passieren ....wie schon gesagt wir haben dich lieb ....
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:26
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

ja so ein bissl. bitte schlagt mich nich

wie bitte ? in wen denn ?......und warum sollen wir dich schlagen ?wir haben dich doch lieb süsse.....

danke, das musste mak raus, weiss doch, dass wir für einander da sind.
hab mich in einen älteren verguckt,er ist der besitzer des schwimmbadimbiss.

ach deshalb biste so oft schwimmen lol....
du des ist doch menschlich...du musst nur für dich wissen ob es sich lohnt das was du hast aufzugeben für nen "unbekannten"
aber so ists leben...süße, wir verkloppen dich nicht wir lieben dich doch...

in dich hab ich mich auch verguckt
danke schnucki.
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:26
Zitat von -engelchen-:

hach jami süsse das mit dem schwimmen war gut ... also das kann doch jedem passieren ....wie schon gesagt wir haben dich lieb ....

und in dich auch
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:28
also süsse nadl das alter ist egal mein schatz ist auch 10 fast 11 jahre älter als ich aber alles klappt super ....und jamaika hat es schon gesagt das musst du genau abwägen was du machst .... überleg dir estrmal ob du mit deinem freund überhaupt ncoh zusammen sein möchtest ....aber irgendwie ist das ja richtig aufregend bei dir süsse....
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:29
Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

und in dich auch
ja du bist ja auch ne total hübsche in dich kann man sich ja nur vergucken .....
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 21:29
oh man wir sind wieder irre heute...ja nadl was willste denn machen? ich würd sagen schwärmen ist erlaubt aber hat des ne zukunft?
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:30
ja, ich werde mal sehen, was die zeit so bringt.viell. nur ne schwärmerei.aber das ist so schön hatte ich bei meinem freund noch nie.
aso, am freitag gehe ich mit meiner freundin wieder schwimmen
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:31
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

und in dich auch
ja du bist ja auch ne total hübsche in dich kann man sich ja nur vergucken .....

danke sehr
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:31
tja ist bestimmt sehr schwierig die situation nadl .... ich war mal in ner etwas ähnlichen und hab auf mein herz gehört und bereue es bis heute nciht
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:32
Zitat von -engelchen-:

tja ist bestimmt sehr schwierig die situation nadl .... ich war mal in ner etwas ähnlichen und hab auf mein herz gehört und bereue es bis heute nciht

und wie war das? erzähl mal bitte.
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:33
Zitat von NadlNic:

ja, ich werde mal sehen, was die zeit so bringt.viell. nur ne schwärmerei.aber das ist so schön hatte ich bei meinem freund noch nie.
hach hast bestimmt ne jahres karte fürs schwimmbad ooo süsse du kannst es bestimmt kaum abwarten bis du ihn wieder siehst oder?
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

hach hast bestimmt ne jahres karte fürs schwimmbad ooo süsse du kannst es bestimmt kaum abwarten bis du ihn wieder siehst oder?

hm richtig
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:35
Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

und wie war das? erzähl mal bitte.
tja süsse das war so: war mit jmd zusammen und hab dann meinen schatz kennengelernt und musste mich irgendwie entscheiden...da mir der andere nicht gut tat und ich nicht so richtig glücklich mit ihm war ahb ich mich für meinen schatz entschieden und heute sind wir genau ein jahr zusammen ....
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 21:36
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

und in dich auch

ja nadl isch ne scharfe braut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt