Der neue Hibbelfred
09.08.2009 19:45
Wie gemein
Da fragt man sich doch echt, was in einem solchen Menschen vorgeht, dass er so reagiert
Hat er jemals gesagt, warum er nicht will? *grübel*
och man... *ganz lieb drück*
Da fragt man sich doch echt, was in einem solchen Menschen vorgeht, dass er so reagiert
Hat er jemals gesagt, warum er nicht will? *grübel* och man... *ganz lieb drück*
09.08.2009 19:48
Zitat von Jennifer:
also kann bisschen länger werden ok!
also mein mann war ja vor 2 wochen 3 wochen auf nem lehrgang wisst ihr ja, so morgen fährt er wieder, anstatt was mit uns zu machen geht er lieber zu mami ... ich habe alle smit lukas allein gemacht ob schwimmen, ob spazieren gehen, ob spielplatz einfach alles!!!! er war nicht EINMAL mit! immerkam nö kein bock ne ich will nicht!!!
getsren war er auch von 16 bis nacht halb eins bei seinemcouseng trinken, ok ich schon sauer, dann redet er immer mit luka sin einem ton das gibt es garnicht!!!
heute waren wir bei meinem schwiegereltern(die nerven mich auch) dann nach hause ich zu meinem mann,, thomas der kleine geht baden, und du passt auf" er zieht gleich ne fresse, ist mir egal!!! dann sollte er den kleinen anziehen lukas voll am schreinen weil mein mann ihm weh getan hat dabei ich zu ihm weißt was verschwinde einfach und lass den kleinen in ruhe, ich lukas angezogen, lukas ruft papa AM das heisst er willmit ihm essen, mein mann hat ihm nicht von seiner pizza abgegeben!!! lukas war voll traurig kam zu mir und mama!!! ich ihm essen gemacht und ihn ins bett getan ich sate meinem ann das war euer letzter aben dund du scheisst drauf das du ihn 3 wochen lang nmicht siehts!!! und ich sgat eihm das er ein versager ist und nicht gebacken bekommt das alles ihm wichtiger ist als wir ich werd eihn nicht vermissen!!! ich bin traurig sauer und voller wut, er hat ukas bis jetzt immer noch nicht gute nacht gesgat und luka sist schon seit ner halebn std im bett
oh süße das wird ja immer schlimmer,was ist denn bei dir los...mensch süße, des tut mir so leid maus...ich drück dich...irgendwie hat er euch gar net verdient wenn er so weiter macht, des gibts doch gar net...
09.08.2009 19:50
guten abend ihr schmuckstücke!
jennifer, das geht wirklich nicht, wie dein mann euch behandelt. das tut mir so leid für euch!! der weiss echt nich, was der an dir hat!
jennifer, das geht wirklich nicht, wie dein mann euch behandelt. das tut mir so leid für euch!! der weiss echt nich, was der an dir hat!
09.08.2009 20:01
Zitat von Viala:ach er ist immer o stur wenn er merkt da sich sauer bin, ich sagte ihm wenn wir uns streitenm ist mir es egla, aber er soll den kleinen nicht mit rein ziehen!!!!
Wie gemein![]()
Da fragt man sich doch echt, was in einem solchen Menschen vorgeht, dass er so reagiertHat er jemals gesagt, warum er nicht will? *grübel*
och man... *ganz lieb drück*
09.08.2009 20:02
hi ihr süßen
bin auch wiedr da war mi schatzi im kino jetzt koch ich grad noch bolognesesoße mit nudeln.mhm freu mi scho voll lieblingsessen....
jenni da kannst echt froh sein das er morgen wieder wegfährt weil ne große hilfe iser ja wirklich nicht...
bin auch wiedr da war mi schatzi im kino jetzt koch ich grad noch bolognesesoße mit nudeln.mhm freu mi scho voll lieblingsessen....
jenni da kannst echt froh sein das er morgen wieder wegfährt weil ne große hilfe iser ja wirklich nicht...
09.08.2009 20:02
Zitat von NadlNic:
ja des denk ich auch...!!!
HAllo nadl maus...lebste noch? was machen die sms?
09.08.2009 20:03
es tut mir auch total weh!!!
wir sindbeide gereitz da wir ne steuernachzalung bekommen haben von 525 euro wir wissennicht wie wir das zalen sollen,. deswegen binich lukas late kinder sachen am verkaufen und noch andere dinge sogar unser 2 flaschbildschirm haben wir verkauft da wird das schnell zusammen bekommen, wir haben uns das von seineneltern geliehen damit wir es sofort zahlen können und um unsere schulden zu begleichen verkaufen wir alles wir sind es am ende aber er macht es noch schlimmer ich mache alles so da sukas nichts mitbekommt!!! aber ichbin echt froh wenn er morgen weg ist!!! ich muss mal wieder zu ruhe kommen und das kannich gt wenn er weg ist!!! ich sgat eihm die 3 wochenwo er weg ist werde ich mir genau überlegen obich nich mit ihm zusammen sein willoder nicht!!!
wir sindbeide gereitz da wir ne steuernachzalung bekommen haben von 525 euro wir wissennicht wie wir das zalen sollen,. deswegen binich lukas late kinder sachen am verkaufen und noch andere dinge sogar unser 2 flaschbildschirm haben wir verkauft da wird das schnell zusammen bekommen, wir haben uns das von seineneltern geliehen damit wir es sofort zahlen können und um unsere schulden zu begleichen verkaufen wir alles wir sind es am ende aber er macht es noch schlimmer ich mache alles so da sukas nichts mitbekommt!!! aber ichbin echt froh wenn er morgen weg ist!!! ich muss mal wieder zu ruhe kommen und das kannich gt wenn er weg ist!!! ich sgat eihm die 3 wochenwo er weg ist werde ich mir genau überlegen obich nich mit ihm zusammen sein willoder nicht!!!
09.08.2009 20:04
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
HAllo nadl maus...lebste noch? was machen die sms?![]()
jaaaaaaa ich lebe noch...sms laufen...abends...
Zitat von ciyana:das stimmt er ist eher ne last er war qweg ich haeb alles gepackt allein ohne hilfe, und wo er daist läuft alles drüber und drunter
hi ihr süßen
Zitat von ciyana:
hi ihr süßen
huhu schnuki mausi hasi butzi bärle...
wie gehts dir? in welchem film warste??? wie gehts dir? ja das ist auch mein lieblingsessen..
09.08.2009 20:08
Zitat von Jennifer:
das was du sagst hat schon seine richtigigkeit, sollte es zu einer trennung kommen wirds hard aber du bist stark und wirst es schaffen...aber überleg dir echt ob du dir des noch länger gefallen lassen willst...das ist was er macht ein absolutes no go...
09.08.2009 20:09
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
jaaaaaaa ich lebe noch...sms laufen...abends...![]()
![]()
was schreibt ihr denn so...
09.08.2009 20:11
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
jaaaaaaa ich lebe noch...sms laufen...abends...![]()
![]()
![]()
![]()
was schreibt ihr denn so...
![]()
![]()
och naja...wies geht,was wir machen,wann ich wieder schwimmen gehe....lalala...
09.08.2009 20:22
Zitat von Jamaika:ich weiß, aber ich bin auch kein fussabtretter ich bin zwar muuter und hausfrau aber auch einefrau und kein stück dreck!!!
Zitat von Jennifer:
das was du sagst hat schon seine richtigigkeit, sollte es zu einer trennung kommen wirds hard aber du bist stark und wirst es schaffen...aber überleg dir echt ob du dir des noch länger gefallen lassen willst...das ist was er macht ein absolutes no go...![]()
![]()
![]()
09.08.2009 20:34
hab mir den harry potter angeschaut war aber net so berauschend hätts ir besser vorgestellt...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt