Der neue Hibbelfred
08.08.2009 23:53
Zitat von -engelchen-:
die nadl ist ja verknallt....![]()
jenni was sind das denn für kinder ? um die uhrzeit noch wach?
mädels mein sohn ist doch am mittwoch operiert worden ...gestern ancht hat er bis 2 uhr geweint mir aber nicht gesagt ob ihm was weh tut oder nicht ...hab ihm dann nurofen saft gegeben ..jetzt ist es wieder so aber er will den nurofensaft nicht nehmen und er sagt mir auch nicht warum er wieder weint ich dreh gleich echt durch.....tagsüber geht es ihm doch gut ...er ist grad still![]()
das is ja blöd.schläft er jetzt wieder?
08.08.2009 23:58
ja jetzt schläft er wieder ...zum glück....ich mach mir echt sorgen meinst du das kann irgendwas mit der narkose zutun haben das er sich im schlaf an irgendwas errinnert und angst oder so hat? ich spinn mir wieder was zusammen ......
reif für die klapse
reif für die klapse
08.08.2009 23:59
Zitat von -engelchen-:kann estwas mit der narkose zu tun ahben lukas ist auch immer weinen d aufgewacht!
ja jetzt schläft er wieder ...zum glück....ich mach mir echt sorgen meinst du das kann irgendwas mit der narkose zutun haben das er sich im schlaf an irgendwas errinnert und angst oder so hat? ich spinn mir wieder was zusammen ......reif für die klapse
![]()
09.08.2009 00:03
Zitat von Jennifer:boa ich weiss es nicht süsse aber das erste was mir in den kopf kam gestern als er nachts so geweint hat das es was mit der narkose zu tun hat ....
Zitat von -engelchen-:kann estwas mit der narkose zu tun ahben lukas ist auch immer weinen d aufgewacht!
ja jetzt schläft er wieder ...zum glück....ich mach mir echt sorgen meinst du das kann irgendwas mit der narkose zutun haben das er sich im schlaf an irgendwas errinnert und angst oder so hat? ich spinn mir wieder was zusammen ......reif für die klapse
![]()
ooo mann ey .... meinst du das hängt damit zusammen ...
09.08.2009 00:08
Zitat von -engelchen-:er hat das mitte ja noch im körper!!!! und vielleicht baut sein körper da snicht so leicht ab, lukas bekam damals jeden 2 tag eine und er hat sich voll geQuält ihm gig es richtig mies
Zitat von Jennifer:boa ich weiss es nicht süsse aber das erste was mir in den kopf kam gestern als er nachts so geweint hat das es was mit der narkose zu tun hat ....
![]()
ooo mann ey .... meinst du das hängt damit zusammen ...
09.08.2009 00:11
aber die OP ist doch schon am mittwoch also vor drei tagen gewesen ....und jetzt hat er das zeug immer noch nicht abgebaut? dein armer lukas ... der hat auch soviel mitgemacht ...inder kurzen zeit die er auf der welt ist ..... ich drück euch...
09.08.2009 00:22
Zitat von -engelchen-:es kann aber auch sein da deiner sich umgewöhnt an zuahuse, oder einfach schlecht gecshkafen hat ich würd emir keinen kopf machen süsse!
aber die OP ist doch schon am mittwoch also vor drei tagen gewesen ....und jetzt hat er das zeug immer noch nicht abgebaut? dein armer lukas ... der hat auch soviel mitgemacht ...inder kurzen zeit die er auf der welt ist ..... ich drück euch...
danke maus
09.08.2009 00:26
Zitat von Jennifer:danke süsse ich geh jetzt auch mal schlafen ..bis dann...
Zitat von -engelchen-:es kann aber auch sein da deiner sich umgewöhnt an zuahuse, oder einfach schlecht gecshkafen hat ich würd emir keinen kopf machen süsse!
danke maus
09.08.2009 00:30
Zitat von -engelchen-:gute nacht süsse, ichgeh auch jetzt scvhlafen
Zitat von Jennifer:danke süsse ich geh jetzt auch mal schlafen ..bis dann...
danke maus
09.08.2009 10:52
hallo ihr süßen schnuckis
na nadl du traust dich aberwas,,naja hör auf dein herz das sagt dir schon was richtig ist..
und sonst wie gehts euch?
na nadl du traust dich aberwas,,naja hör auf dein herz das sagt dir schon was richtig ist..
und sonst wie gehts euch?
09.08.2009 12:37
hallo zusammen bin auch mal wieder da
@ all wie gehts euch
@nadl
ach süße hatten wir das thema nicht erst vor kurzem weiß genau wie du dich fühlst warte erst mal ab und lass alles auf dich zu kommen, das wird schon alles.
@ all wie gehts euch
@nadl
ach süße hatten wir das thema nicht erst vor kurzem weiß genau wie du dich fühlst warte erst mal ab und lass alles auf dich zu kommen, das wird schon alles.
09.08.2009 12:57
Zitat von schnecke0403:
hallo zusammen bin auch mal wieder da
@ all wie gehts euch
@nadl
schön, dass du wieder da bist.
genauso werde ich es machen.
09.08.2009 13:18
Hi Mädels....boah 150 Beiträge ;/
Irgendwas passiert oder alles ok bei euch?
09.08.2009 13:25
Zitat von Vitki:
Hi Mädels....boah 150 Beiträge ;/
![]()
hallöchen kleene!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt