Der neue Hibbelfred
09.08.2009 22:00
Zitat von NadlNic:und bestimmt jetzt wo bei dir alles bisschen kompliziert ist wirst du schwanger immer dann wenn man nicht damit rechnet .....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:und? wird geschnaggelt oder erstmal nicht .....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:tja dazu sag ich nix ich denk mir meinen teil....dich hats ja voll erwischt.....hast du nicht demnächst ES süsse?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja morgen glaube ich.
![]()
hmm, bis jetzt noch nicht.obwohl ich lust hätte
![]()
09.08.2009 22:01
Zitat von -engelchen-:
ja du schaffst das schon .....![]()
na logoooo
Aber dafür geh ich erstmal schlafen, in der Hoffnung, morgen mal nicht wie ein Maulwurf nach der Disco auszusehen
Schlaft gut, die Damen
09.08.2009 22:03
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
na logoooo![]()
Aber dafür geh ich erstmal schlafen, in der Hoffnung, morgen mal nicht wie ein Maulwurf nach der Disco auszusehen![]()
Schlaft gut, die Damen![]()
gute nacht die dame
09.08.2009 22:03
Zitat von Viala:schlaf du auch gut bis dann .....
Zitat von -engelchen-:
na logoooo![]()
Aber dafür geh ich erstmal schlafen, in der Hoffnung, morgen mal nicht wie ein Maulwurf nach der Disco auszusehen![]()
Schlaft gut, die Damen![]()
09.08.2009 22:04
Zitat von NadlNic:na und was denkst du ..? willst dus riskieren ? oder ich weiss gar nicht wie ich das schreiben soll....sorry süsse ich hoffe du verstehst was ich meine.....
ja engelchen, genau das dachte ich auch schon.
09.08.2009 22:06
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:na und was denkst du ..? willst dus riskieren ? oder ich weiss gar nicht wie ich das schreiben soll....sorry süsse ich hoffe du verstehst was ich meine.....
ja engelchen, genau das dachte ich auch schon.
ich verstehe was du meinst.
ich glaub, ich bleibe abstinent
09.08.2009 22:11
sind wir wieder die einzigen hier? wo sind denn alle? naja mit dir schnack ich gerne ......
also wenn mein schatz nicht nachtschicht hätte wäre ich schon über ihn hergefallen aber der ist dann morgen fällig ......
also wenn mein schatz nicht nachtschicht hätte wäre ich schon über ihn hergefallen aber der ist dann morgen fällig ......
09.08.2009 22:12
Zitat von -engelchen-:
sind wir wieder die einzigen hier? wo sind denn alle? naja mit dir schnack ich gerne ......also wenn mein schatz nicht nachtschicht hätte wäre ich schon über ihn hergefallen aber der ist dann morgen fällig ......
![]()
![]()
![]()
hihi
schrecklich, sonst hab ich selten lust und nun, furchtbar
kann ja nich auf einmal sagen wir nehmen ein kondom
09.08.2009 22:15
Zitat von NadlNic:ne das stimmt wie lange hibbelt ihr eigentlich schon ?
Zitat von -engelchen-:
sind wir wieder die einzigen hier? wo sind denn alle? naja mit dir schnack ich gerne ......also wenn mein schatz nicht nachtschicht hätte wäre ich schon über ihn hergefallen aber der ist dann morgen fällig ......
![]()
![]()
![]()
hihi![]()
schrecklich, sonst hab ich selten lust und nun, furchtbarkann ja nich auf einmal sagen wir nehmen ein kondom
![]()
09.08.2009 22:16
ist ja klar das du jetzt lust hast immer wenn man nicht kann oder will....
09.08.2009 22:17
Zitat von lena88:nix neues wie immer und bei dir ...
na mädels was gibts neues
09.08.2009 22:18
also wir hibbeln seit 4 oder 5 monaten glaube ich. kann auch nich die pille nehmen, krieg die nich runter
09.08.2009 22:19
Zitat von -engelchen-:
Zitat von lena88:nix neues wie immer und bei dir ...
na mädels was gibts neues
![]()
auch so
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt