Der neue Hibbelfred
12.08.2009 08:44
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
morgen meine süßen zuckerschnuten
na wie gehts euch?
war gestern noch bei ikea ud hab einen richtig schönen schreibtisch für 29 € erstanden....
und sonst alles klar bei euch?
hihi doch nicht erste,guten morgen süße! bei mir ist alles klarund selbst?
ja war shneller hehe
ja bei mir ist auch alles klar ich liiiiieeeeebbbbbeee urlaub....
12.08.2009 08:50
kann man eigentlich beim es auch pralle brüste bekommen?
meine sind total feste richtig unheimlich
meine sind total feste richtig unheimlich
12.08.2009 09:05
och nix besonderes.heut nachmittag treffe ich mich mit 2 freundinnen im eiscafe,das ist mein highlight heute
und du?
und du?
12.08.2009 09:06
naja dein highlight hört sich besser an ha nur vor meine wohnung zu putzen und einkaufen
12.08.2009 09:18
hallo ihr hübschen. heute ist mein erster urlaubstag und ich bin schon seit um 8 aufgestanden. mein süßer hat mich ganz ungläubig und total verpennt angesehen. aber ich konnt nicht mehr liegen. nu liegt der im bett und pennt, und ich dacht, ich komm mal gucken, was hier so los ist.
habt ihr gestern sternschnuppen gesehen?? ich hab nur eine einzige gesehn.
wollt mir doch die gelegenheit nicht engehen lassen, und wollt mir bei jeder schnuppe wünschen, das es endlich mit dem baby klappt. aber nur eine schnuppe?? war doch etwas enttäuscht.
habt ihr gestern sternschnuppen gesehen?? ich hab nur eine einzige gesehn.
wollt mir doch die gelegenheit nicht engehen lassen, und wollt mir bei jeder schnuppe wünschen, das es endlich mit dem baby klappt. aber nur eine schnuppe?? war doch etwas enttäuscht.
12.08.2009 09:23
hi beljana!!!
hab gar nich geguckt nach schnuppen.dachte das ist erst heute
aber ich freu mich mit euch urlaubern mit
hab gar nich geguckt nach schnuppen.dachte das ist erst heute
aber ich freu mich mit euch urlaubern mit
12.08.2009 09:31
heute erst?? hmm, da muss ich ja heute den abend wieder aufm balkon verbriingen. Gestern wars schon echt kalt draussen.
urlaub ist sooo schön. nur leider ist er immer so schnell vorbei.
ich hab den montag für hexe und murmel reserviert. und ich werd dienstag alles zur post bringen.
urlaub ist sooo schön. nur leider ist er immer so schnell vorbei.
ich hab den montag für hexe und murmel reserviert. und ich werd dienstag alles zur post bringen.
12.08.2009 09:47
bin mir nich sicher mit den schnuppen, musst ma googlen.
juhu rasenmähermann is fertsch.*hört sich gruselig an RASENMÄHERMANN*
juhu rasenmähermann is fertsch.*hört sich gruselig an RASENMÄHERMANN*
12.08.2009 09:52
ich hab auch so´n rasenmäherkandidaten. der mähnt generell am samstag. man das ist echt nervig. direkt unterm balkon. ich wusst gar nicht, das das gras so schnell nachwächst. ts ts ts als ob das gras auch spliss haben kann, und ständig geschnitten werden muss.
apropos spliss. ich will demnächst nen termin beim frisör machen. muss unbedingt wieder frische farbe haben. aber ich weiß nicht, was ich machen lassen soll. ich hab braune haare, und mag gerne blönde strähnchen. nur leider machen die friseure wirklich immer nur strähnchen, die man zum schluss fast gar nicht mehr sieht. ich will ne peppige haarfarbe, aber auch nicht zu peppig. natürlich schön, aber doch was besonderes. und ich hab keine ahnung. AAAaaaahhh........
apropos spliss. ich will demnächst nen termin beim frisör machen. muss unbedingt wieder frische farbe haben. aber ich weiß nicht, was ich machen lassen soll. ich hab braune haare, und mag gerne blönde strähnchen. nur leider machen die friseure wirklich immer nur strähnchen, die man zum schluss fast gar nicht mehr sieht. ich will ne peppige haarfarbe, aber auch nicht zu peppig. natürlich schön, aber doch was besonderes. und ich hab keine ahnung. AAAaaaahhh........
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt



