Der neue Hibbelfred
11.08.2009 07:43
jaha
mein zweiter urlaubstag heut...und du schön fleißig auf arbeit?
mein zweiter urlaubstag heut...und du schön fleißig auf arbeit?
11.08.2009 07:49
Zitat von ciyana:
jahamein zweiter urlaubstag heut...und du schön fleißig auf arbeit?
ja, heute den letzten tag vor meinem urlaub.
Und da bist du schon so zeitig wach, wenn du doch urlaub hast????
11.08.2009 07:51
Zitat von beljana:
Zitat von ciyana:
ja, heute den letzten tag vor meinem urlaub.![]()
Und da bist du schon so zeitig wach, wenn du doch urlaub hast????![]()
ja weißt du schatzi muss arbeiten und wenn der aufsteht verhält er sich wie ein elefant vor allem dann wenn er besonders leise sein will und wenn ich dann schon wach bin dann denk ich mir so hab ich wenigstns was von demtag
11.08.2009 07:54
Zitat von ciyana:
Zitat von beljana:
Zitat von ciyana:
ja, heute den letzten tag vor meinem urlaub.![]()
Und da bist du schon so zeitig wach, wenn du doch urlaub hast????![]()
ja weißt du schatzi muss arbeiten und wenn der aufsteht verhält er sich wie ein elefant vor allem dann wenn er besonders leise sein will und wenn ich dann schon wach bin dann denk ich mir so hab ich wenigstns was von demtag
vor allem dann wenn er besonders leise sein will Das kenn ich auch. Meiner läuft immer ganz viel in der wohnung rum, und sucht seinen kram zusammen, und durch seine schuhe und das laminat hört sich das an, als würde eine frau in stöckelschuhen in der wohnung auf und ab laufen.
ich kann dich voll verstehen.
Männer können manchmal echt süße trampel sein.
11.08.2009 07:59
ja und dann schaut er mich immr an wie ein schwein wnns pfeifft und sagt was denn hab ich dich aufgeweckt.
11.08.2009 08:05
Zitat von ciyana:
ja und dann schaut er mich immr an wie ein schwein wnns pfeifft und sagt was denn hab ich dich aufgeweckt.![]()
ich schmeiß mich weg.
Jaaa genau. meiner kommt immer ans bett und macht merkwürdige handbewegungen und äußert sich in einem monotonen singsang: " das hast du alles nur geträumt..."
11.08.2009 09:18
ui, da musste ich doch grad mal etwas arbeiten.
Jaja so sind se die kerle. Aber wenn´s dann umgedreht der fall ist, dann blubbern se rum, wenn man selbst mal nicht ganz so leise ist.
Jaja so sind se die kerle. Aber wenn´s dann umgedreht der fall ist, dann blubbern se rum, wenn man selbst mal nicht ganz so leise ist.
11.08.2009 09:39
guten morgen arbeitendes und nichtarbeitendes volk!
warte jetzt auf meine freundin und ihr töchterlein: kaffeeeeeeeee saufen und tratschen und rumjammern
warte jetzt auf meine freundin und ihr töchterlein: kaffeeeeeeeee saufen und tratschen und rumjammern
11.08.2009 10:22
Guten morgen, ich kann heute zur spätschicht...juhu..
wie gehts euch? (ich glaub gestern war doch net mei ES)
wie gehts euch? (ich glaub gestern war doch net mei ES)
11.08.2009 10:23
Zitat von Viala:
Morgen die Damen... *reintaps*
Drückt mich mal wer?![]()
*drück*
was los?
11.08.2009 10:29
Meine Arbeit macht mich grad voll fertig...
hab heut morgen schon ca. 5 Minuten nach Start den Marketing-Azubi angeschnauzt wegen einer Meeting-Einladung...
ich schlepp mich zur Arbeit, obwohl ich absolut keine Kraft hab, mein Kreislauf spinnt, trotz Magenschmerzen und Übelkeit... weil mir diese sch... Firma wichtig ist und es eben Meine Abteilung ist, um die es geht und weil sonst echt keiner da ist, der meine Aufgaben machen kann...
Aber statt mich machen zu lassen (die letzten Monate hat es die einen Dreck interessiert, was ich sage und ob ich hilfe brauch), fragen die ständig nach Zahlen und Prognosen (woher bitte) und SUCHEN richtig nach weiteren Problemen und zeihen mich ständig in irgendwelche Meetings, statt mich einfach mal arbeiten zu lassen...
Ey, bin echt kurz davor, heulend rauszurenn und nach hause zu fahren
und meine Kündigung da zu lassen.... nicht zum ersten mal...
hab heut morgen schon ca. 5 Minuten nach Start den Marketing-Azubi angeschnauzt wegen einer Meeting-Einladung...
ich schlepp mich zur Arbeit, obwohl ich absolut keine Kraft hab, mein Kreislauf spinnt, trotz Magenschmerzen und Übelkeit... weil mir diese sch... Firma wichtig ist und es eben Meine Abteilung ist, um die es geht und weil sonst echt keiner da ist, der meine Aufgaben machen kann...
Aber statt mich machen zu lassen (die letzten Monate hat es die einen Dreck interessiert, was ich sage und ob ich hilfe brauch), fragen die ständig nach Zahlen und Prognosen (woher bitte) und SUCHEN richtig nach weiteren Problemen und zeihen mich ständig in irgendwelche Meetings, statt mich einfach mal arbeiten zu lassen...
Ey, bin echt kurz davor, heulend rauszurenn und nach hause zu fahren
und meine Kündigung da zu lassen.... nicht zum ersten mal...
11.08.2009 10:35
Zitat von Viala:
Meine Arbeit macht mich grad voll fertig...
Ey, bin echt kurz davor, heulend rauszurenn und nach hause zu fahrenund meine Kündigung da zu lassen.... nicht zum ersten mal...
oh des hört sich ja sehr stressig an, was biste denn von beruf??? ja rede mit dene klartext und wenn net...meld dich krank...in so nem zustand würd ich eh daheim bleiben...und wenn es liegen bleibtist es deren problem nach nem ersatz zu such...du arme tust mir voll leid...
11.08.2009 10:39
Kauffrau für Bürokommunikation... und aktuell "Leitung Aftersales" (der Titel ist eh voll fürn... und macht höchstens auf nervige Kunden eindruck *grml*)
Klartext interessiert die Jungs nur leider nicht... das wird als gezicke ausgelegt und als simple Reaktion auf stress... Männer halt
Das Problem daran ist: geh ich zu meinem Arzt, wird es wohl wieder eine Gastritits.... ne Woche oder ne halbe Krankgeschrieben und weil keiner hier ist, wird es noch mehr sein... woraufhin die Krankheit später wiederkommt *grml* eine Zwickmühle vom feinsten
*einfach mal schreien will und heulen undundundundund.... misttag....*
Klartext interessiert die Jungs nur leider nicht... das wird als gezicke ausgelegt und als simple Reaktion auf stress... Männer halt
Das Problem daran ist: geh ich zu meinem Arzt, wird es wohl wieder eine Gastritits.... ne Woche oder ne halbe Krankgeschrieben und weil keiner hier ist, wird es noch mehr sein... woraufhin die Krankheit später wiederkommt *grml* eine Zwickmühle vom feinsten
*einfach mal schreien will und heulen undundundundund.... misttag....*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt