Der neue Hibbelfred
16.04.2009 21:44
qmurmelgnom: hoffe konnte es erklären ach ja meine ss tests im märz waren alle negativ .....wenn du noch was wissen willst dann frag ruhig .....
16.04.2009 21:57
oh man...da kommen mir meine erinnerungen wieder hoch
bei mir war auch ein hin und her...das ist so schrecklich und zehrt sowas von an den nerven...
du müßtest doch jetz schon ca. 6-7. woche sein...oder? da muß doch was zusehen sein beim US...!verstehe deinen arzt nicht...hast du den hcg wert da? geh doch bitte mal zum anderen arzt...am besten sagst du dann gar nich, dass du schon wo anders warst...sag einfach den tag der letzten mens an und dann siehst du weiter...da muß doch was gemacht werden...
bei mir war auch ein hin und her...das ist so schrecklich und zehrt sowas von an den nerven...
du müßtest doch jetz schon ca. 6-7. woche sein...oder? da muß doch was zusehen sein beim US...!verstehe deinen arzt nicht...hast du den hcg wert da? geh doch bitte mal zum anderen arzt...am besten sagst du dann gar nich, dass du schon wo anders warst...sag einfach den tag der letzten mens an und dann siehst du weiter...da muß doch was gemacht werden...
16.04.2009 22:10
@murmelgnom: ja das zehrt echt an den nerven so langsam möchte ich auch mal wissen woran ich bin....ja er meinte gestern mein hcg wert liegt bei 160 und das wäre zu niedrig und ich soll nächste woche noch mal wieder hin .....aber auch wenn nur wenig der hcg wert steigt immer weiter an in den letzten drei wochen naja ich hatte am 6.2. meine letzte mens vielleicht hat sich mein eisprung verschoben oder was weis ich ich bin so durcheinander ich warte jetzt noch mal bis nächste woche und geh noch mal zum, FA und wenn immer noch nix ist dann werd ich wohl noch mal einen anderen arzt aufsuchen ....
16.04.2009 22:14
Hallo ihr Lieben!!
Wollt euch mal eben auf dem laufenen halten, also meine Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe die bleibt auch noch weg!!Wollte wenn alles gut geht morgen früh testen!!!!
LG Sarah
Wollt euch mal eben auf dem laufenen halten, also meine Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe die bleibt auch noch weg!!Wollte wenn alles gut geht morgen früh testen!!!!
LG Sarah
16.04.2009 22:15
Zitat von Jamaika:
Guten abend ihr lieben, wie gehts euch?
Mir ganz gut und selbst??
16.04.2009 22:15
Kompliziert,kompliziert. . .Würde auch zum andern Arzt gehen,sowas gibt es doch garnicht,sst positiv,Hcg nachweisbar aber der Arzt sieht und weiß nichts.Das würde mich ja kirre machen.
16.04.2009 22:17
Zitat von Soukaina:
Zitat von Jamaika:
Mir gehts auch ganz gut... Hey des freut mich aber das deine Tage noch weg sind..und die solen auch die nächsten 9 monate nimmer auftauchen...*gg*
Ach ich wäre auch schon gern so weit... aber bis zu meinem ES dauert es ja noch ewigkeiten
16.04.2009 22:20
Zitat von Jamaika:
Zitat von Soukaina:
Zitat von Jamaika:
Mir gehts auch ganz gut... Hey des freut mich aber das deine Tage noch weg sind..und die solen auch die nächsten 9 monate nimmer auftauchen...*gg*
Ach ich wäre auch schon gern so weit... aber bis zu meinem ES dauert es ja noch ewigkeiten![]()
Hoffe auch, dass die jetzt für die nächsten Monate weg bleiben!!!
Wenn man sich ablenkt, dann gehen die 11 Tage bestimmt schnell rum!!(Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan!!)
Wünsche dir jedenfalls auch ganz viel Glück!!!
16.04.2009 22:20
ja man wird echt hibbelig immer dieses warten und man weis nix genaues aber ich war ja beim US dabei
und da war wirklich nix und eigentlich ist das ein sehr guter FA also vor einer woche war im US so ein ganz kleiner mini fleck wo er meinte das könnte vielleicht ein baby sein ..... ich hab bis jetzt auch keine ss anzeichen gehabt ausser das mir seit heute meine brüste weh tun....
und da war wirklich nix und eigentlich ist das ein sehr guter FA also vor einer woche war im US so ein ganz kleiner mini fleck wo er meinte das könnte vielleicht ein baby sein ..... ich hab bis jetzt auch keine ss anzeichen gehabt ausser das mir seit heute meine brüste weh tun....
16.04.2009 22:22
Zitat von -engelchen-:
ja man wird echt hibbelig immer dieses warten und man weis nix genaues aber ich war ja beim US dabei![]()
Das würde mich völlig fertig machen!!Wünsche dir alles Gute!!!
16.04.2009 22:26
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel und uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drück
16.04.2009 22:32
Also schaut mal...meine beste freundin mit der ich NOCH zusammen wohn (in nem monat mit meinem Schatz) hatte irgendwann ende Januar ziehmliche Schmerzen an den Eierstöcken, sie ist auch zum Arzt gegangen...Blut abgenommen bekommen und am nächsten Tag der anruf..Ja Hcg wert vorhanden..Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger (sie hat mit belara verhütet)...Erstmal kurzer Schock aber gleich Freude..
Am nächten Tag hat sie US bekommen, tut mir leid sieht man nix...könnte eine EileiterSS sein..Da macht man sich nen mega kopf.. ne woche später immer noch nix sichtbar und wieder warten..Sie hatte die SS ende 3 woche gemerkt..in der 6ten woche hat man nur einen Punkt gesehen, minimal. Und ja jetzt ist sie 15+3...
Also net die Hoffnung aufgeben..
Ach ja und juhu alle Hibbeln hibbeln hibbeln..
Am nächten Tag hat sie US bekommen, tut mir leid sieht man nix...könnte eine EileiterSS sein..Da macht man sich nen mega kopf.. ne woche später immer noch nix sichtbar und wieder warten..Sie hatte die SS ende 3 woche gemerkt..in der 6ten woche hat man nur einen Punkt gesehen, minimal. Und ja jetzt ist sie 15+3...
Also net die Hoffnung aufgeben..
Ach ja und juhu alle Hibbeln hibbeln hibbeln..
16.04.2009 22:34
Zitat von murmelgnom:
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
und uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was heißt denn in deinem Ticker NMT?? bin da noch net soinformiert
16.04.2009 22:38
solange nix 100 % feststeht oder passiert ist hoffe ich natürlich weiter man weiss ja nie....und wenns doch nicht geklappt hat dann hibbel ich halt bei euch weiter mit.... ich bin ja so gern bei euch ....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt