Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 13:22
die 3 wochen also mit der regel davor...
Maggie86
868 Beiträge
17.04.2009 13:36
@Soukaina ich drück dir ganz feste die Daumen das du morgen früh positiv testest! Toi toi toi!!!

Bei uns ist mieses Wetter..
Ich habe mir gestern endlich den LCD Fernseher bei "ich bin doch nciht blöd" gekauft den ich schon so lange haben wollte Schatz hat die toll runtergehandelt und jetzt steht da dieses Schmucke Teil bei uns im Wohnzimmer mit 42 Zoll ich liebe ihn..
DANKE für die Lieben Worte wegen meiner Schwester ich verdränge das jetzt erstmal... Sie sagt es hilft ihr nix wenn ich mir jetzt die Augen ausheule oder sie bemitleide, sie hat ja auch Recht. Aber da kommen dann die Erinnerungen hoch wie es vor einem Jahr nach der OP war als wir es Erfahren haben.. wie ich es meinem Vater am Telefon sagen musste.. und wie er dann zusammen gebrochen ist und geweint hat.

Ich denke ich werd den FA mal drauf ansprechen ob die das machen können und wenn nicht werde ich wohl all meinen Mut zusammen nehmen und beim Hausarzt einen Test machen lassen.. spätestens wenn ich dann mal SS bin muss ich ja eh alle paar Wochen angezapft werden.. Also gilt es eh sich dran zu gewöhnen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Werde mich daheim in eine Decke kuscheln und alle neuen tollen Seiten meines Fernsehers austesten!!
17.04.2009 20:42
hey ihr süssen was ist den heute hier los??? nichts wie es aussieht! wie gehst euch?
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 20:54
hi ihr süssen ist keiner da heute?
Excute
1281 Beiträge
17.04.2009 21:06
Hallo

@Jennifer:
Schickes neues Profilbild

@all:
Wie geht es euch? Ich bin seit ner stunde ca. vom urlaub wieder heme,meine kleine schläft und ich lieg auf der couch. Und mir ist sooooo langweilig!
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 21:11
@excute : wie gehts dir????? wie war denn dein urlaub ????
17.04.2009 21:15
Zitat von Excute:

Hallo

@Jennifer:

@all:
Wie geht es euch? Ich bin seit ner stunde ca. vom urlaub wieder heme,meine kleine schläft und ich lieg auf der couch. Und mir ist sooooo langweilig!
dake, aber ich seh selber nochmein altes..... hmmmm komisch
Excute
1281 Beiträge
17.04.2009 21:15
Zitat von -engelchen-:

@excute : wie gehts dir????? wie war denn dein urlaub ????

Ich bin ziemlich erholt
Aber ich les hier grad so ein bissl rum und denk glaub ich zu viel nach grad. An mein Männe und mein Pünktchen
Ich weiß auch garnicht wann ich jetzt meine nächste Mens bekommen müsste!? Und das find ich schonmal doof!
Kann ich eigentlich gleich weiter üben (also theoretisch)? Hab ich FA nicht gefragt und kenne mich auch absolut nicht aus :/
Excute
1281 Beiträge
17.04.2009 21:16
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Hallo

@Jennifer:

@all:

Echt? Ich seh das mit dir und deinem Sohn.
17.04.2009 21:18
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Hallo

@Jennifer:

@all:

komisch... ich habe grade noch mal geguckt, ich seh mein altes, mir wird angezeigt das es zu gross sein ... guck geich noch mal, wie gehst dir den so süße!
Excute
1281 Beiträge
17.04.2009 21:21
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Hallo

@Jennifer:

@all:

komisch... ich habe grade noch mal geguckt, ich seh mein altes, mir wird angezeigt das es zu gross sein ... guck geich noch mal, wie gehst dir den so süße!

Ja,das hatte ich auch schonmal Komisch hier^^
Ja es geht ganz gut, bin erholt, aber grübel halt bissl. (steht 2 beiträge drüber^^)
Und wie gehts dir?
17.04.2009 21:23
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Hallo

@Jennifer:

@all:

Ja,das hatte ich auch schonmal Komisch hier^^
Ja es geht ganz gut, bin erholt, aber grübel halt bissl. (steht 2 beiträge drüber^^)
Und wie gehts dir?
oh je.... mach dich nicht verrückt okay, das wird alles wider, klar das du das alles noch im kopg hast. nun ja, wie soll esmir gehen steht ja eine seite vorher, ich werde dieses monat noch warten und hier sein, aber dann werdenwir aufpassen, leider läuft es grad enich so dolle
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 21:23
du hattest keine AS oder? can in 4-6 wochen sollte deine mens wieder kommen. wenn dein FA nich gesagt hat, das du warten sollst, das versuchs dochngleichnwieder, wenn bei dirballes wieder iO ist...
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 21:24
@jennifer : ich seh auch dein neues foto mit dir und deinem süssen knirps........ wie gehts dir denn so süsse hab ich richtig verstanden du bist wieder dabei beim hibbeln ????

@excute: da kenn ich mich ja überhaupt nicht aus wann du wieder anfangen kannst zu herzeln usw. ruf doch noch mal beim FA an und frag nach ......

ooohhhh mann meine brustwarzen tun heute soooo weh......
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 21:24
oh gott...hab ich das geschrieben? is ja peinlich...hab grad ma nich so die tastatur gesehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt