Der neue Hibbelfred
17.04.2009 11:59
Bei mir im Münsterland ist auch schönes Wetter 20 Grad und Sonne!!!
Und meine Mens ist immer noch nicht da!!!!!
Morgen früh teste ich auf jedern Fall, wenn alles so bleibt!!!
LG Sarah
LG Sarah
17.04.2009 12:09
Zitat von Jamaika:aus düsseldorf
Hi Jenny, wo kommst denn her?
17.04.2009 12:10
Zitat von Soukaina:
LG Sarah
toi toi toi, drücke dir die Daumen....
Ich mussjetzt leider ins Gschäft...
Hoffe ihr seid heut abend da...
bye bye
17.04.2009 12:16
Zitat von Jamaika:
Zitat von Soukaina:
LG Sarah
toi toi toi, drücke dir die Daumen....![]()
Ich mussjetzt leider ins Gschäft...
Hoffe ihr seid heut abend da...
bye bye
Danke!!!!
17.04.2009 12:22
ich hab UL ziehen wie mens und meine rechte Brust pieckst...
17.04.2009 12:32
Zitat von murmelgnom:du bist geanz bestimmt schwanger
mir isund mein rücken tut auch weh
![]()
17.04.2009 12:37
jetz schon anzeichen??????????????????? nein, ich weiß nich...wär ja grad ma so 10 tage her...vielleicht stimmt was nich und ich krieg jetz blutungen...zu früh nach der AS...das wär nich gut
17.04.2009 12:56
Zitat von murmelgnom:kann doch sein das die einistung ist oder so.... also ichhabe damsl bei der einistung gebrochen und mir hat alles weh getan 1 tag nur und ab da wusste ichichbin schwanger auch als der test mir negativ abngezeigt hat... ich wusste ich bin schwanger und ich hatte recht heute liegt das resultat im bett und ist 1 jahr und 7 monate
jetz schon anzeichen??????????????????? nein, ich weiß nich...wär ja grad ma so 10 tage her...vielleicht stimmt was nich und ich krieg jetz blutungen...zu früh nach der AS...das wär nich gut
17.04.2009 13:09
Zitat von murmelgnom:also ich müsste da so in der 3 wochegewesen sein, und als ich positiv getestet hatte, war ich in der 5 ssw aber ich hatte auch noch mal meine tage als ich schwanger war.....
wann hattest denn den test gemacht, der neg. war?
17.04.2009 13:11
hey mädels, gestern ist ein misgeschick passiert
also diesen monat werde ich wohl noch hier bleiben, denn es könnte sein das ich schwanger werde oder bin wie auch immer. wir hatten uns entschlossen aufzupassen, da wir gestern lange geredet haben, nur es kam eben ein anderen ende bei rum
also diesen monat werde ich wohl noch hier bleiben, denn es könnte sein das ich schwanger werde oder bin wie auch immer. wir hatten uns entschlossen aufzupassen, da wir gestern lange geredet haben, nur es kam eben ein anderen ende bei rum
17.04.2009 13:14
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:also ich müsste da so in der 3 wochegewesen sein, und als ich positiv getestet hatte, war ich in der 5 ssw aber ich hatte auch noch mal meine tage als ich schwanger war.....
du meinst 3 wochen mit ersten tag der letzten regel da?...
17.04.2009 13:17
Zitat von murmelgnom:also als ich negativ geteste habe, war ich bereits in der 3 sswoche, aber dann hab eich noch mal meine tage gehabt die kammen auf einmal war nicht mal an der zeit, und als ich dann noch mal getest habe , als es dann auch positiv war, war ich in der 5 woche.
Zitat von Jennifer:
du meinst 3 wochen mit ersten tag der letzten regel da?...![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

und mein rücken tut auch weh