Der neue Hibbelfred
17.08.2009 11:14
morgen ihr süßen
hab gestern keine zeit gehabt her zu kommen hab mir nen schönen tag mit schtzi gemacht. waren erst im biergartene dann noch rudeboot fahren und dann haben wir uns noch nen geütichen abend vorm fernseher gemacht.
schnecke das tut mir leidfür dich
und sonst alles klar bei euch?
hab gestern keine zeit gehabt her zu kommen hab mir nen schönen tag mit schtzi gemacht. waren erst im biergartene dann noch rudeboot fahren und dann haben wir uns noch nen geütichen abend vorm fernseher gemacht.
schnecke das tut mir leidfür dich
und sonst alles klar bei euch?
18.08.2009 10:35
Boor Mädels alles okay bei euch??? Sowas kenn ich nicht von euch,der 3.Tag ohne Beiträge
Gestern hatte mein Schatzi Geb...Jetzt gleich muss ich Melina aus die kita abholen....War übrigens super,keine Probleme am 1.Tag,falls es jemanden interessiert
Habe seid 2 Tagen Unterleibs Krämpfe,richtig unangenehm...WIE gehts EUCH ?????????
Gestern hatte mein Schatzi Geb...Jetzt gleich muss ich Melina aus die kita abholen....War übrigens super,keine Probleme am 1.Tag,falls es jemanden interessiert
Habe seid 2 Tagen Unterleibs Krämpfe,richtig unangenehm...WIE gehts EUCH ?????????
18.08.2009 10:41
Zitat von Melina Larissa:
Boor Mädels alles okay bei euch??? Sowas kenn ich nicht von euch,der 3.Tag ohne Beiträge![]()
![]()
Hi süße, weiß auch nicht was hier los ist...tote hose..hmm vielleicht liegts am wetter...ich muss mal wieder ins gschäft...spätschicht bei dem wetter echt zum kotzen..
welche zyklustag biste denn?
18.08.2009 10:47
Zitat von Melina Larissa:hey süsse!!! ist ja ein gute zeichen!!!
Boor Mädels alles okay bei euch??? Sowas kenn ich nicht von euch,der 3.Tag ohne Beiträge![]()
![]()
ich habe auch viel zu tun deswegen bin ich fast nie on!!!
18.08.2009 11:25
hallo ihr Mäuse na wie geht es euch ????
ist ja wirklich zur zeit nichts los was ???
@ Nina das ist echt schön wenn es deiner kleine gefällt!
muss gleich arbeiten aber bin heute abend wieder da vieleicht ist ja auch von euch jemand da
muss gleich arbeiten aber bin heute abend wieder da vieleicht ist ja auch von euch jemand da
18.08.2009 11:47
Hallo ihr süssen na wie gehts euch??
@ Nina vielleicht biste ja schwanger
@ Nina vielleicht biste ja schwanger
18.08.2009 13:01
Zitat von lena88:nee glaube ich nicht...Hab eher wieder an einer Zyste gedacht...Hab noch 13 Tage bis zum Test....
Hallo ihr süssen na wie gehts euch??
@ Nina vielleicht biste ja schwanger![]()
18.08.2009 13:01
Zitat von schnecke0403:Danke süsse
hallo ihr Mäuse na wie geht es euch ????
muss gleich arbeiten aber bin heute abend wieder da vieleicht ist ja auch von euch jemand da![]()
ich bin bestimmt heute abend online..... Mir gehts gut,hoffe dir auch...
18.08.2009 13:04
Zitat von Jamaika:Ja liegt bestimmt am wetter...Ist ja auch hammer geil draussen...Arbeite nich soviel süsse
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Hi süße, weiß auch nicht was hier los ist...tote hose..hmm vielleicht liegts am wetter...ich muss mal wieder ins gschäft...spätschicht bei dem wetter echt zum kotzen..![]()
welche zyklustag biste denn?
hab noch 13Tage bis zum Test...Abwarten,,,Aber dieser monat war nicht wirklich viel los
daher denke ich: NICHT schwanger...Hoffe sonst gehts dir auch soweit gut...Bis später...Werd jetzt gleich auch bisschen raus gehn......
18.08.2009 20:11
hab zur zeit auch viel stress...mein schatz nervt mich zur zeit richtig.
melina hab auch noch 13 tage bis zum test
melina hab auch noch 13 tage bis zum test
18.08.2009 20:28
Huhu, na ist jemand da? hab feierabend und genieße ihn mit schatzi... Meine eine freundin hat gestern ihren sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht...war sie heute besuchen, der kleine ist sooooo süß...Und bei meiner besten freundin dauerts auch nicht mehr so lang und da darf ich ja, wenn es zeitlich passt bei der geburt dabei sein...ach wie schön...
Morgen hab ich ja frauenarzt termin...lass mir dann ja die mens wieder auslösen...
und was ist bei euch so los?
Morgen hab ich ja frauenarzt termin...lass mir dann ja die mens wieder auslösen...
und was ist bei euch so los?
18.08.2009 21:00
Zitat von Jamaika:herzlichen glückwunsch...bei einer geburt dabei sein zu dürfen,ist bestimmt toll,will auch mal..hoffe ja das ich bei meiner schwägerin dabei sein darf
Huhu, na ist jemand da? hab feierabend und genieße ihn mit schatzi... Meine eine freundin hat gestern ihren sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht...war sie heute besuchen, der kleine ist sooooo süß...Und bei meiner besten freundin dauerts auch nicht mehr so lang und da darf ich ja, wenn es zeitlich passt bei der geburt dabei sein...ach wie schön...![]()
![]()
![]()
![]()
und was ist bei euch so los?![]()
![]()
![]()
@Ciyana
hab eben gesehn hab nur noch 12 tage,aber egal dann können wir ja zusamm testen...cool...
18.08.2009 21:15
Ja ich freu mich da auch richtig drauf, ich hoffe das mein dienstplan mit der geburt übereinstimmen wird...
ich muss noch duschen bin aber soooo müde...
ich muss noch duschen bin aber soooo müde...
18.08.2009 21:22
Hey Mädels.... irgendwie ist gerade alles kacke...
Ich verzweifel bzw geh langsam kaputt an dem Kinderwunsch...es soll endlich klappen!
Dazu kommt halt das mit dem Praktikum ab dem 1.9....da sind Kinder und ich bin nicht gegen Röteln geimpft...wenn ich mich impfen lasse muss ich wieder mind. 3 Monate warten...würde ich jetzt schwanger werden würde es auch total in meine Abiprüfungen fallen (also der ET)...das ist doch alles voll blöd -_-
Es passt die nächsten 3 Monate nicht..aber ich will das es mal klappt...immerhin hibbeln wir nun schon ein Jahr...und auch schon 5 1/2 Monate nach der ELSS
Ich verzweifel bzw geh langsam kaputt an dem Kinderwunsch...es soll endlich klappen!
Dazu kommt halt das mit dem Praktikum ab dem 1.9....da sind Kinder und ich bin nicht gegen Röteln geimpft...wenn ich mich impfen lasse muss ich wieder mind. 3 Monate warten...würde ich jetzt schwanger werden würde es auch total in meine Abiprüfungen fallen (also der ET)...das ist doch alles voll blöd -_-
Es passt die nächsten 3 Monate nicht..aber ich will das es mal klappt...immerhin hibbeln wir nun schon ein Jahr...und auch schon 5 1/2 Monate nach der ELSS
18.08.2009 21:22
Hey Mädels.... irgendwie ist gerade alles kacke...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt