Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
24.08.2009 13:14
Zitat von xhexe88x:

gell im vergleich zum letzten mal
so nun mal alle 3 nacheinander damit du es genau siehst

5+1

6+3

9+2

ui wie fein... vor allem weil man die unterschiede so deutlich sieht ^^ *auch will*
Ich freu mich für dich
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 13:44
Oh Mädels bin diesen Zyklus wieder extrem hibbelig...Bin soo gespannt....Hab jetzt noch 6 Tage...Die kommen mir noch sooo lange vor..

@Ciyana
Gibts bei dir was neues??? Irgendwelche Anzeichen oder so???
ciyana
2056 Beiträge
24.08.2009 17:04
OH man das is ja wahnsinn wie schnell der wächst.
wunderschöne bilder.
melina hab heute doch noch nen test gemacht un natürlich negativ....außer nicht mehr viel merkbare mens aua nix. und bei dir?
ich hab mir jetzt überlegt das ich erst wenn wir geheiratet zum arzt geh wegenblutwerté und weiteren untersuchungen wir werden bis dahin nicht verhüten aber ich werde nix mehr machen keine tempi keine ovus keine rechnerei wegen es usw.
ich warte einfach bis nach der hochzeit und dann gehts richtig rund.....
ciyana
2056 Beiträge
24.08.2009 17:09
ach ja hab was vergessen hatte gestern abend son leichtenblutfleck in der uhose.....weiß nicht vielleicht kommt es ja von herzeln weil wir vorher habe oder es hat andere hintergründe
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 18:41
Zitat von ciyana:

wunderschöne bilder.
melina hab heute doch noch nen test gemacht un natürlich negativ....außer nicht mehr viel merkbare mens aua nix. und bei dir?
ich hab mir jetzt überlegt das ich erst wenn wir geheiratet zum arzt geh wegenblutwerté und weiteren untersuchungen wir werden bis dahin nicht verhüten aber ich werde nix mehr machen keine tempi keine ovus keine rechnerei wegen es usw.

Hmm diese Rechnerei macht einen auch immer bekloppt...aber man hofft ja doch das es dadurch besser,schneller und einfacher klappt... Joa ich habe nicht wirklich Anzeichen...Leider!!!!! abwarten,wollte heute auch testen,aber konnte mich dann doch zusammen reissen,wäre ja wahrscheinlich eh noch zu früh...Wenn du nicht weiter blutest ,würd ich einfach in 2-3tagen nochmal testen...Wie sagt man doch so schön:Vielleicht hat sich dein ES verschoben und das war deine Einnistungsblutung,man soll die Hoffnung NIE aufgeben,solange die mens noch nicht da ist...Drück dir die Daumen...Wann heiratest du denn???
ciyana
2056 Beiträge
24.08.2009 19:09
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

wunderschöne bilder.

Hmm diese Rechnerei macht einen auch immer bekloppt...aber man hofft ja doch das es dadurch besser,schneller und einfacher klappt... Joa ich habe nicht wirklich Anzeichen...Leider!!!!! abwarten,wollte heute auch testen,aber konnte mich dann doch zusammen reissen,wäre ja wahrscheinlich eh noch zu früh...Wenn du nicht weiter blutest ,würd ich einfach in 2-3tagen nochmal testen...Wie sagt man doch so schön:Vielleicht hat sich dein ES verschoben und das war deine Einnistungsblutung,man soll die Hoffnung NIE aufgeben,solange die mens noch nicht da ist...Drück dir die Daumen...Wann heiratest du denn???

ne das war nur gestern.
nja müssen noch warten bis die scheidung vorbei ist bei minem schatz aber wir hoffen noch dieses jahr...
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 19:31
Zitat von ciyana:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

wunderschöne bilder.

ne das war nur gestern.
nja müssen noch warten bis die scheidung vorbei ist bei minem schatz aber wir hoffen noch dieses jahr...

ach sooo,na dann Herzlichen Glückwunsch
Jamaika
2857 Beiträge
24.08.2009 20:55
Servus Mädels...alles klar?

@exe...wunderschöne Bilder, will auch haben...
24.08.2009 21:09
Zitat von Jamaika:

dankeschön bei dir wird auch noch,glaub mir. na wie ghets es dir?? du sag mal habe ich das verpasst mit mens auslösen oder ist der termin erst diesen Mittwoch?
Jamaika
2857 Beiträge
24.08.2009 21:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

dankeschön bei dir wird auch noch,glaub mir. na wie ghets es dir?? du sag mal habe ich das verpasst mit mens auslösen oder ist der termin erst diesen Mittwoch?

ne haste verpasst, nehme seit 3 tagen die tabletten.. duphaston heißen die, 14 tage muss ich die nehmen dann sollte meine mens kommen...wie gehts dir?
24.08.2009 21:29
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

ne haste verpasst, nehme seit 3 tagen die tabletten.. duphaston heißen die, 14 tage muss ich die nehmen dann sollte meine mens kommen...wie gehts dir?
mir ghet es blendend keine ss beschwerden nix ich kann die ss einfach geniesen und wie war dein arbeitstag?? ohjee und wieso kommen die mens nicht weißt du des?
Jamaika
2857 Beiträge
24.08.2009 21:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

mir ghet es blendend keine ss beschwerden nix ich kann die ss einfach geniesen und wie war dein arbeitstag?? ohjee und wieso kommen die mens nicht weißt du des?

also den eisprung hat ich damal ja definitiv hat sie gesagt aber des ei muss im bauchraum verschwunden sein, gibt ja so bauchschwangerschaften die abgebrochen werden müssen, kann ich von glück sagen das das ei net befruchtet wurde...ja leider...hab doch lange gehofft das doch was ist..
in der arbeit ists grad katastrophal, kein personal...keine bewerbungen...weiß gar net wann ich des letzte mal frei hatte...

sagmal hexle wann stellst neues bauchbild rein?????
Jamaika
2857 Beiträge
24.08.2009 21:51

Fiat Idea
hey ich hab gar net erzählt das wir ab freitag ein neues auto haben....

24.08.2009 21:55
Uiiiiii toll wir kaufen auch nächsten Monat ein Neues gebrauchtes lol meins ist schrott und alt und zu klein für 2 kinder und der kinderwagen passt da auch net rein

wenn ichs net vergesse stell ich morgen mal eins rein muss nur meiner Maus sagen das sie von Mami´s bauch ein foto machen soll
24.08.2009 21:57
hab ich gar net erzählt,mein Maus geht ja immer mit zum FA weil ich niemand habe der auf sie aufpasst...sie kommt also auch mit in untersuchungsraum und sitzt neben mir wenn er schallt...und was meinst duw ie sie sich heute greut hat das baby zu sehn...sie hat mir das Ullibild sofort aus der hand gerissen und dem baby ein Kuss gegeben ich könnte wetten das das baby später voll auf amanda fixiert ist weil sie sooooo Lieb schon zum Ihm/Ihr ist das ist sooo toll echt ist auch gut das ich sie immer mit nehm zum FA dann entsteht keine eifersucht weil sie alles ganz genau weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt