Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.08.2009 10:14
wenns aushalten kannst ist es gut ich drück dir auf jeden fall die Daumen
ciyana
2056 Beiträge
22.08.2009 10:15
hehe wenn ich davon ausgeh das ich am 10 meinen es hatte also 24 tage zyklus dann hätte ich et genau am geburtstag von meinem klenen bruder
das wär ja mal was
22.08.2009 11:48
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Viala:

Guuuuuten Morgeeeeeen die Damen
Wie gehts? Wie stehts?

Wir gehen heute einkaufen... und morgen holen wir das kleine Hundebaby für meinen Bruder ab ein gaaaanz kleiner, süßer, knuffiger, labrador ind schwarz.... *es kaum abwarten kann* ach und der erste samstag ohne test...keine lust, mich weiter veralbern zu lassen
guten Morgen mir gehts gut und selbst?wann hättest denn dein nmt?

Du kannst fragen stellen Hab keinen Schimmer mehr, ehrlich... hab doch die Pille abgesetzt und warte seither... bald bin ich schon 2 monate über Ich warte nu bis zum meinem fa-termin anfang september

aber geht mir sehr gut... endlich wochenende, mein azubi ist ab montag wieder da und morgen...hundebaby gott, wie freu ich mich
22.08.2009 12:01
@ ciyana das habe ich gerade entdeckt
• Der Eisprung findet in der Regel nicht nach der Temperaturerhöhung statt, sondern die erhöhte Temperatur zeigt an, dass der Eisprung im Zeitraum von bis zu 48 Stunden zuvor stattgefunden hat.
22.08.2009 12:02
Zitat von Viala:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Viala:

Wie gehts? Wie stehts?

Wir gehen heute einkaufen... und morgen holen wir das kleine Hundebaby für meinen Bruder ab ein gaaaanz kleiner, süßer, knuffiger, labrador ind schwarz.... *es kaum abwarten kann* ach und der erste samstag ohne test...keine lust, mich weiter veralbern zu lassen

Du kannst fragen stellen Hab keinen Schimmer mehr, ehrlich... hab doch die Pille abgesetzt und warte seither... bald bin ich schon 2 monate über Ich warte nu bis zum meinem fa-termin anfang september

aber geht mir sehr gut... endlich wochenende, mein azubi ist ab montag wieder da und morgen...hundebaby gott, wie freu ich mich
jaaa hundebabys sind was tolles
wann hast denn termin beim FA?
wir gehen heute vielleicht noch einen hasen holen für unsere stupsi damit die nemme so einsam ist
22.08.2009 12:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Viala:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Viala:

Wie gehts? Wie stehts?

jaaa hundebabys sind was tolles
wann hast denn termin beim FA?
wir gehen heute vielleicht noch einen hasen holen für unsere stupsi damit die nemme so einsam ist

Wenn ich meinen Zettel find... ah... am 08.09. um 17:00 hab ich meinen termin...
erfahrungsgemäß werde ich bis dahin den zettel 3 mal verlieren (ich hasse jegliche art von arztbesuchen ) und den termin knapp verpassen... und tante rosa wird sich einen tag davor, am 08.09. selbst oder aber am tag danach einstellen oder ich bin schwanger, wovon ich nimmer ausgehe
und jetzt werd ich mich wohl mal am blumen verarzten probieren... in der hoffnung, dass unsere grünen geschenke nicht doch noch eingehen
schnecke0403
1895 Beiträge
22.08.2009 19:43
hallo mädels bin auch wieder da
und mir gehts auch wieder besser gott sei dank

kann mir mal jemand sagen warum ich meine mens oder eher gesagt dieses braune etwas so lange habe jetzt schon acht tage
hhhhhhheeeeeeeee???
hatte das noch nie so lange immer höstens vier oder fünf

@hexe ja mit luca das ist halt so ne sache ne muss ich halt durch
22.08.2009 21:55
Hom... heut ist echt net viel los, hm?

Aber passt... nachdem ich hier scheinbar soooo viel verpasst hab über die woche (plöde Arbeit) kann ich mich wenigstens ohne schlechtes gewissen einer schönen fettigen Pizza und ner DVD widmen
23.08.2009 11:20
guten morgen ihr lieben!!!
wusstet ihr murmelgnom hat heute geburtstag!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
23.08.2009 12:22
hallo zusammen
wie gehts euch denn so ????
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.08.2009 15:29
Niemand da heute ?????
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.08.2009 15:33
@ Murmelgnom
Jamaika
2857 Beiträge
23.08.2009 20:35
HAllo ihr zuckesüßesten schnecken der welt...

wo seid ihr denn alle? Müssen mal wieder bissle schreiben...
So kann es ja nicht mehr weiter gehen...

Erstmal hexle schön das du wieder da bist..

und murmelchen...alles gute zum geburtstag

23.08.2009 20:45
hallo zusammen, ist ja echt wenig los, ich bin im mometn zu fausk zu schreiben wie gehte s euch?
mir geht es schon viel viel besser meien grippe ist o gut wie weg ich muss mich zwar noch schonnen d aich merke das e smir wieder schlechter gehtw enn ich zu viel mache!!!
Jamaika
2857 Beiträge
23.08.2009 20:52
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, ist ja echt wenig los, ich bin im mometn zu fausk zu schreiben wie gehte s euch?
mir geht es schon viel viel besser meien grippe ist o gut wie weg ich muss mich zwar noch schonnen d aich merke das e smir wieder schlechter gehtw enn ich zu viel mache!!!

hey süße, schön das es dir besser geht...ja und ruh dich noch aus, auch wenn es schwer mit kind ist..
Mir gehts auch wieder besser..meine halsentzündung und meine zahnschmerzen auch aber nur bis zu wurzelbehandlung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt