Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.08.2009 20:54
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, ist ja echt wenig los, ich bin im mometn zu fausk zu schreiben wie gehte s euch?
mir geht es schon viel viel besser meien grippe ist o gut wie weg ich muss mich zwar noch schonnen d aich merke das e smir wieder schlechter gehtw enn ich zu viel mache!!!

hey süße, schön das es dir besser geht...ja und ruh dich noch aus, auch wenn es schwer mit kind ist..
Mir gehts auch wieder besser..meine halsentzündung und meine zahnschmerzen auch aber nur bis zu wurzelbehandlung!!!
oh man vuiel spass sag eich da nur! ichahbe es ja oft genug mitgemacht bei den patienten wie manche angst hatten oh man, ja lukas ist zwar alieb aber trozdem ich knn nicht den ganzen tag liegen im 30 tagen hat mein sohn geburtsga und am freitag kommt meinmann wieder zum lück geht es dir auch wieder besser
23.08.2009 20:58
So.... endlich wieder zu hause und schon fast wieder bettzeit
aber hey, ich bin verliiiiieeeeebt! Mein Schatz kann es wohl auch nachvollziehen denn... hach...
Er ist 8 Wochen jung, hat schokoladenfarbene, warme Augen, schwarzes Haar und davon genug und er weiß seine süße kleine sabberschnauze einzusetzen *dahinschmelz*
klein Paco, unser neuestes Familienmitglied, war die je einstündige Fahr nach Cuxhaven wert! selten etwas süßeres gesehen (auch wenn er meinen bruder vollgepieselt und gereiert hat Immerhin hat mein Bruder unser Auto auch anstandslos wieder saubergemacht )
Ich werd mal schauen, ob ich morgen meine Handykabel wieder finde und mal Fotos hochladen
*fühlt sich wie eine frischgeborene Tante* ein würdiger babyersatz...vorerst ^^
24.08.2009 08:37
Guten Morgen meine süßen
sooo noch 25 min bis zum FA termin muss betteln das ich ein bild bekomme ich hoffe soooo das alles in ordnung ist mit dem Pünktchen habe iwie so ein schlechtes gefühl
ciyana
2056 Beiträge
24.08.2009 08:37
hallo meine süßen na alles klar???
nein hab heut kein test gemacht trau mich nicht....
wir haben gestern ganz spontan beschlossen das wir am we weg fahren wollen zu schatzis eltern nach casablanca...
hach ich freu mich schon
und murmelchen alles gute zum geburtstag auch noch von mir wenn auch etwas verspätet...
ciyana
2056 Beiträge
24.08.2009 08:38
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen meine süßen
sooo noch 25 min bis zum FA termin muss betteln das ich ein bild bekomme ich hoffe soooo das alles in ordnung ist mit dem Pünktchen habe iwie so ein schlechtes gefühl

hexi da wird schon alles gut sein postiv denken....
und ich will dann gleich ein bildchen sehen....das das klar ist
24.08.2009 08:41
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen meine süßen

hexi da wird schon alles gut sein postiv denken....
und ich will dann gleich ein bildchen sehen....das das klar ist
falls ich eins bekommen sollte sicher doch so bin mal wech
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 10:03
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen meine süßen

na klar ist alles okay.mach dir keine gedanken,freu mich gleich auf deinen bericht hoffentlich bekommste ein bildchen
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 10:05
Zitat von ciyana:

hallo meine süßen na alles klar???
nein hab heut kein test gemacht trau mich nicht....
wir haben gestern ganz spontan beschlossen das wir am we weg fahren wollen zu schatzis eltern nach casablanca...
hach ich freu mich schon
und murmelchen alles gute zum geburtstag auch noch von mir wenn auch etwas verspätet...
guten morgen süssse,das ist ja toll...Freut mich für dich..kommste auch mal raus... Ich bin auch voll hibbelig,teste aber auch noch nicht,habe auch garkeinen test da...zum glück,der wäre sonst schon verbraucht......
24.08.2009 10:06
Hab mein Bild
es war soo toll....habe alles gesehn was es zu sehen gab 2,2 cm ist es jetzt groß und es hat purzelbäume geschlagen und gewunken...mein Gott war des toll Nabelschnur und Mutterkuchen ist auch da und Bild kommt gleich
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 10:09
Zitat von xhexe88x:

Hab mein Bild
es war soo toll....habe alles gesehn was es zu sehen gab 2,2 cm ist es jetzt groß und es hat purzelbäume geschlagen und gewunken...mein Gott war des toll Nabelschnur und Mutterkuchen ist auch da und Bild kommt gleich
Geil das freut mich sooo für euch,fühl richtig mit *hihi* juhu und gleich sehn wa dein Bild
24.08.2009 10:15
9+2

2,2cm

unten ist der Kopf wenn ichs jetzt richtig gescannt habe lol
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 10:17
Zitat von xhexe88x:

9+2

2,2cm

unten ist der Kopf wenn ichs jetzt richtig gescannt habe lol
ohhh super süsses bild und so schön gewachsen...
24.08.2009 10:24
gell im vergleich zum letzten mal
so nun mal alle 3 nacheinander damit du es genau siehst

5+1

6+3

9+2

Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 10:27
Zitat von xhexe88x:

gell im vergleich zum letzten mal
so nun mal alle 3 nacheinander damit du es genau siehst

5+1

6+3

9+2

ja das ist schon wahnsinn,aus nichts,wird auf einmal ein kleiner Mensch wann musst du wieder hin? in 4 Wochen?
24.08.2009 10:32
eigentlich schon aber da der heutige termin eigentlich erst am 1.09 sein sollte und der nächste am 29.09 sinds weil der termin früher war 5 wochen aber das ist okay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt